Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?

  • Zitat

    Original von Hans-Jürgen
    Hallo Wayne,fliegen auch mit Qatar Airways am 15 September mit 1,50Std. Stopp Flughafen soll ja Mini sein also sollte es noch für einen Kafee auf dem Flughafen reichen.Dert Preis e3benso incl.Rail & Fly 749Euro.Gruß Jürgen



    Hallo Jürgen,


    ich fliege auch am 15.09.. Dann können wir ja den Kaffee zusammentrinken =).
    Ich habe nur etwas Bedenken, da Qatar nicht die pünktlichste Airline sein soll. Wenn der Abflug in Doha sich dann ebenfalls verspätet, passt es ja wieder.


    Viele Grüße
    Wayne

  • Zitat

    Original von titoklaus


    300 euro?? Wo hast Du das gehört??? Gibts eine Adresse?? Vermutlich auch nur wieder zu Terminen wie jetzt gerade nach Thailand. Brauch 2 Flüge in den Sommerferien - würde auch 350 Euro bezahlen. Rest ist Provision. :D :D
    PS: Bin kein Wirtschaftsboss...


    titoklaus


    guckst du da. immer mittwochs gibts neue angebote.


    http://www.lufthansa.com/onlin…onomy?l=de&nodeid=1080254


    diese woche ist bangkok dran, letzte woche wars shanghai

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von Diver100:
    guckst du da. immer mittwochs gibts neue angebote.


    Jaja, unsere Lufthansa. Wird nur sogar für meine "sorgfältigen und langfristigen Reiseplanungen" vermutlich etwas zu spannend. Trotzdem danke.


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Hallo visaya,


    versuche es mal hier auf dieser Seite.
    Letztes Jahr am 28.04.05 flogen wir mit Emirates von FRA - MNL über Dubai,mit 2 Std. Aufenthalt.Am 20.05.05 flogen wir zurück nach Fra,auch wieder über Dubai.
    Zusammen habe ich incl. Gebühr 1074,- Euro bezahlt,obwohl ich nicht mit meinem Freund verheiratet war...hat er den gleichen Ethnic-Preis,wie ich bezahlt.
    Schau einfach mal rein,vielleicht findest du da ein günstiges Angebot! ;)



    vollmer-reisen

    CHELSEA :468:


  • Hi chelsea


    Vielen Dank für den Link. Werde mal eine Offerte für den Dez. machen lassen. Brauche ja einen Flug ab Zürich. Bei uns sind die Preise erst in ca. 2 Wochen verfügbar. Habe bei Emirates vor ca. 2 Wochen nachgefragt, da haben sie mir ca. 1500.- CHF vorausgesagt.


    Nun bin ich mal gespannt.


    Danke und Gruss
    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Die Preise sind höchst interessant. Relativ grosse Differenzen werden aufgezeigt.
    Vielfach liegen diese Preisunterschiede an der Zeit (Saison) wo geflogen wird und für wie lange man dort bleiben will. Zb Ticket für ein Jahr sind halt teurer als ein ticket für 3 Monate. Im Dezember, April und Juli steigen die Preise auch.
    Im Moment ist Emirate eine der günstigen Airlines mit einem guten Service (inkl. Balikbayan).
    Singapore ist moderate. Thai sind die Preise relativ hoch in die RP.
    China Air sehr günstig, aber habe schlechte Erfahrungen gemacht.
    Aus der Schweiz kann ich günstige Flüge vermitteln. Anfrage per PM.
    Ausserhalb der Saison liegen Flüge unter 1000.- SwFr resp. 600 euro drin.

  • Ich habe vor zwei Wochen über TRAVELOCITY.com Zürich - Manila mit KLM gebucht. Die haben auch noch im August Plätze frei, siehe Beispiel.
    Alle Preis US$, also etwa 23% günstiger in


    Trip Summary
    Outbound Flight

    Mon, Aug 21
    9:25am Depart - Zurich, Switzerland (ZRH) KLM Airlines 1954 operated by KLM CITYHOPPER Adult Fare Rules

    11:10am Arrive - Amsterdam, Netherlands (AMS) Nonstop
    Flight time: 1 hr 45 min
    Connection Time: 2 hrs 55 min

    Mon, Aug 21
    2:05pm Depart - Amsterdam, Netherlands (AMS) KLM Airlines 803 Adult Fare Rules

    Tue, Aug 22
    8:45am Arrive - Manila, Philippines (MNL) Nonstop
    Flight time: 12 hrs 40 min
    Total Travel Time: 17 hrs 20 min

    Return Flight

    Thu, Sep 14
    10:45am Depart - Manila, Philippines (MNL) KLM Airlines 804 Adult Fare Rules

    6:35pm Arrive - Amsterdam, Netherlands (AMS) Nonstop
    Flight time: 13 hrs 50 min
    Connection Time: 2 hrs 10 min

    Thu, Sep 14
    8:45pm Depart - Amsterdam, Netherlands (AMS) KLM Airlines 1969 Adult Fare Rules

    10:10pm Arrive - Zurich, Switzerland (ZRH) Nonstop
    Flight time: 1 hr 25 min
    Total Travel Time: 17 hrs 25 min

    Save this whole itinerary

    Price Summary

    Travelers Price

    1 adult = $ 771.00
    Taxes and Fees = $ 56.00
    Service Fee = $ 10.00
    Total Price = $ 837.00


    Schaut mal die Höhe der Tax an. Was stimmt da bei unseren europäischen Anbietern nicht ?


    Schönen Feiertag


    Edgar /hegauner25

  • Hallo zusammen


    Habe gestern meine Offerte von meinem Reisebüro Ferienonline.ch erhalten.


    Mit Emirates ab Zürich nach Manila am 28.12.2006 für 1460.- CHF alles inkl. Denke ist kein schlechter Preis. Hab aber noch eine Offerte direkt bei Emirate offen. Mal schauen was die noch bringen.


    Gruss
    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Zitat

    Original von Pedro I
    Was für ein Ticket hast Du gekauft- 1 Monat oder längere G
    ültigkeit?HabebeiSingapour-Airline für am 27.12.06 - 26.1.07 Fr.1674.- all incl.gebucht


    HALLO Pedro I


    Ich glaube es ist 3 Monate gültig, aber spielt für mich keine Rolle auch wennes nur einen Monat gültig ist, ich muss vorher wieder retour.


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • HALLO Pedro I


    Habe gerade die Bestätigung erhalten vom Reisdebüro. Das Ticket ist 6 Monate gültig.


    Gruss
    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Zitat

    Original von Eyeron
    -999 nur Flug hin + zurueck
    -Kirschner Reisen
    -15.12.06-30.12.06
    -Cathay


    Hallo Eyeron


    Kommt in etwa hin. Zahle 1460.- inkl. Abflug 28.12.2006 mit Emirates. (Angebot Reisebüro)


    Hab nun soeben die Offerte von Emirates direkt erhalten. Es hat mich fast aus dem Stuhl katapultiert. Sage und schreibe 2023.- p. Person. Habe 2004 eine Offerte von Emirates erhalten, die war günstiger als das Reisebüro. Weiss nicht wie und woher die die Preise nehmen.


    Gruss
    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Also 580 ist noch echt okay.Verstehe manche Andere im Forum nicht,die so extrem viel Geld für den Flug ausgeben.Sind wohl alles Millonäre.Ich und meine Familie halten jedenfalls das Geld immer gut zuammen.Uns ist Luxus sowieso nicht so wichtig.

  • Zitat

    Original von naga-city06
    Also 580 ist noch echt okay.Verstehe manche Andere im Forum nicht,die so extrem viel Geld für den Flug ausgeben.Sind wohl alles Millonäre.Ich und meine Familie halten jedenfalls das Geld immer gut zuammen.Uns ist Luxus sowieso nicht so wichtig.


    Hallo naga-city06


    Ist ja schön für dich. Aber bevor du da einfach was in die Runde schmeist, lies doch bitte den Tread von Anfang an und präzisiere deine Aussage. Den mit dem was du da schreibst, kann keiner was anfangen. Und Milionäre sind wir glaube alle nicht.


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Zitat

    Originally posted by diver100



    das ist auch schon etwas überholt. ohne stopover geht gar nix mehr.


    ...stimmt, fliegen jetzt über China!

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Zitat

    Originally posted by naga-city06
    Also 580 ist noch echt okay.Verstehe manche Andere im Forum nicht,die so extrem viel Geld für den Flug ausgeben.Sind wohl alles Millonäre.


    Höre ich da etwas Neid heraus?? ?(


    Du musst mal sagen in welcher Jahreszeit Du diesen Flug bekommst und mit welcher Airline! Ist das ohne Steuern? Man kann nicht Aepfel mit Birnen vergleichen!


    Ich habe bis zur Einführung des Euros und vor dem 11.September (World Trade Center) noch Flüge im Dezember für ungefähr 1200,- DM mit Lufthansa und anderen Airlines gehabt. Da ich fast immer um den 20.12. rum fliege zahle ich nun seit ein paar Jahren rund 1000 Euro (inkl.) mit Cathay. Ich nehme diese Airline weil es so ziemlich der schnellste Flug ist, 11 - 12 Std. nach Hongkong, eine gute Stunde Stop und dann 1 1/2 Std. nach Manila. Habe keine Lust wegen vielleicht 100 Euro 6 bis 8 Stunden länger unterwegs zu sein oder womöglich noch eine Uebernachtung zu haben.


    Mit Millionär hat das ganz sicher nichts zu tun, eher mit Bequemlichkeit !!

    Das Leben ist schön.....geniesse es!


  • Hi carldld


    Finde ich auch und ist auch das was ich gemeint habe. Die 1000 Euro kommen mit meinen 1460.- CHF im Dez. mit Emirates in etwa hin. Wenn wir mal unsere Meilen zusammen haben (noch ca. 2 Flüge, dann haben wir einen Freiflug) werde ich es auch mal mit Cathay versuchen, sieht ja gar nicht schlecht aus.


    Grus
    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Reisetermin: 03. - 04.07.2006



    499.00 Flugpreis
    119.00 Steuern und Gebühren
    30.00 phil. Ausreisesteuer
    ---------------------------------------
    648.00 Gesamtbetrag



    Freigepäck: 20kg
    Ticketgültigkeit: 1 Jahr
    zusätzliche Stornogebühr: 50.00



    Ich habe bei der Firma Kirschner Reisen GmbH Köln gebucht. Die Ausreisesteuer ist übrigens vom Ausreisenden zu zahlen, da mir die 30.00 aber weniger weh tun, als meiner mahal, hab ich sie gleich mitbezahlt. Viele Grüße LDL