Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?

  • Das ist leider immer sehr schade, dass man doppelt bestraft wird, wenn man Kinder hat die
    Schulpflichtig sind. So ist man gezwungen in den Ferien zu fliegen mit extrem teueren Tarifen.


    Sollte mal geändert werden meiner Meinung nach !


    Mfg : Ferrai / Torsten

  • Da ich bzgl. KLM gehört hatte daß der Service und Sitzabstand nicht so gut sein soll, habe ich jetzt DUS-MNL-DUS bei Emirates gebucht für 755 Euro incl. all. Gepäck 20 Kilo.
    Ich habe von einigen gehört, daß Emirates guten Service, gutes Essen und komfortable Sitze bietet.
    Bei KLM hätte ich durch das teileise Winterspecial 721 gezahlt.

  • Ich habe gestern bei Emirates ZRH - MNL - ZRH für Flüge am 16.3. und 29.3. gebucht, Rückflüge am 7.4. und 14.4.07. Kostet pro Ticket 1234.- CHF = ca. 768.-.


    Ich habe nach Ethnic- Tarif gefragt, da kostet das Ticket 170.- CHF mehr !!!.


    Den Jugendtarif wollen sie mir noch mitteilen.


    In den vergangenen zwei Jahren flog ich mit auch KLM und hatte mit meinen 190 cm kein Problem.
    Wo KLM das Essen herbezieht weiss ich nicht, aber es schmeckt wie am Markt zusammengefegt. Grausug.


    Ich habe Emirates gewählt, weil ich mir in Dubai die Füße vertreten kann, denn die 14 Std. Nonstop mit KLM sind mir zuviel. Auch ist das Essen bei Emirates sehr gut. Dann ist auch noch der Vorteil des vor der Haustüre liegenden Flughafens Zürich.
    KLM ab STR ist etwas billiger, dafür muss ich noch 150 km fahren.l


    hegauner25

  • 8) Kannst uns glauben, da Emirates einen sehr guten Service anbietet. Die Airline steht
    auch auf Platz 3 in der Rangliste. Nur Singapore Airlines ist in allem Ungeschlagen,
    dafür auch etwas teurer im Preis. Emirates fliegt immer seinen Heimatflughagfen in Dubei
    an und hat glaube ich ein paar Stunden Aufenthalt.

  • Stimmt Singapore ist noch besser als Emirates, war mir aber zu teuer.
    Das gute sind auch wie oben beschrieben, die paar Stunden Aufenthalt in Dubai. Da kann man sich mal gut die Füße vertreten. Und Düsseldorf als Abflugort ist mir auch am nächsten.
    Passt also alles. Das Entertainment System bei Emirates soll ja auch ganz interessant sein. Es soll eine Außenkamera geben.

  • :yupi Hallo Beamrider,


    kannste ja vorher bei mir vorbei kommen und einen Zwischenstop einlegen in Langenfeld
    zur Begrüßung. Wie kommst denn nach Düsseldorf mit der Bahn oder mit dem Auto ?

  • Hi,


    am Flughafen in Düsseldorf gibts einen Parkplatz bzw. mehrere wo ich die 10 Tage parken kann für 20 Euro. Ansonsten laß ich mich von meiner Schwester bringen.


    Gruß,


    Beamrider

  • Hallo,


    denke nur daran das am Düsseldorfer Airport die Parkplätze nicht bewacht werden !!!
    In letzter Zeit gab es des öfteren aufgebrochene oder ganz komplett geklaute Autos.
    Kann es dir aus Erfahrung sagen, da ich beruflich als Chauffeur Fahrer jeden TAG
    mehrmals am Airport bin.


    Mfg : Torsten

  • Zitat

    Original von Ferrari
    Das günstigste Flugangebot, was ich bei Kirschner Reisen in Köln heute heraus gefunden habe ist
    mit Qatar Airways für 579,-- ohne Gebühren. Inklusive Gebühren liegt man dann bei 716,00 Euro.


    Noch günstiger geht es nur noch ein klein wenig mit Gulf Air,


    Vollmer hat zur Zeit ein Angebot


    Zitat

    Gulf Air LAST MINUTE Special nach Manila für 425,- & Bangkok 399,- + 138,- Nebenkosten Ticketgültigkeit 45 Tage Saison von 01.01 - 31.10.07. Nur 14 Tage vor Abflug austellbar !! +++ +++ KLM Jedermann Special ab BRD via Amsterdam nach Manila für nur 499,- (+ Nebenkosten 170 ) Saison von 01.11 - 31.03.2007 Ticketgültigkeit 30 tage letzte Ticketing am 15.Januar --- Rufen Sie uns an !


    Vollmer

  • Das stimmt, dies habe ich ebenfalls gelesen, wobei auch hier mind. 2 Stops / Umsteigen
    beinhaltet ist mit mehrstündiger Wartezeit. Für einen dem das nichts ausmacht ist das
    Angebot sehr lukrativ.
    Wir uns stellt es keine Allternative da, weil wir noch eine kleine Tochter von 5 Jahren
    dabei haben und es zu anstrengend wäre.


  • Wohl kaum....
    Qatar ( wahrscheinlich eine der billigsten Airlines) kostet dasselbe, egal ob man nach Cebu oder nach Manila fliegt.


    Bernhard

    Surigao - Surfing Capital of the Philipppines

  • Zitat

    Originally posted by wildi
    Wir zahlen 739,- plus 144,- Gebühren je Erwachsenen und 495,- plus Gebühren für ein Kind mit Cathay, bei Kirschner.


    Und pro Round Trip: Frankfurt - Hongkong - Manila - Hongkong - Frankfurt mit Cathay Pacific gibt es noch 12.794 Miles in Economy Class. Bei 60.000 Miles oder 5 Flügen von Frankfurt nach Manila gibt es einen Freiflug nach Manila.


    amor-1011

  • Hallo,


    wie und wo kann man denn die Meilen beantragen ? Geht das immer nur mit ein und der selben Airline
    oder spielt das keine Rolle ?

  • Zitat

    Original von St. Claus
    Vollmer hat zur Zeit ein Angebot



    Vollmer


    Hi St. Claus,


    tja, Angebot leider zu spät entdeckt. Falls jemand das Angebot bekommen hat, bitte Info an mich. Wann hat denn Vollmer das Angebot bekanntgegeben?


    Grüße

    "This nation can be great again." - F.E. Marcos

  • Fliege am 26.01.07 wieder ab Düsseldorf mit Emirates. Komplettpreis 804 Euro. Toller Service und als Inhaber der Silvercard einige angenehme Extras. Fliege seit 2001 mit Emirates, bin noch nicht entäuscht worden. hps
    Ps. Abflug ca. 15.00 Uhr in D`dorf, Ankunft Dubai ca. Mitternacht, Weiterflug nach Manila um 3.20 Uhr, Ankunft Manila ca. 16.20 Uhr

  • mit den lockvögelangeboten,wie z.B. bei vollmer bin ich immer sehr vorsichtig :D
    die erfahrung hat gezeigt.......wenn du zu einem bestimmten zeitpunkt fliegen willst gibts diese tickets nicht.....oder gerade wurde das letzte ticket zu der preisklasse verkauft,aber wir haben noch plätze zum....
    hauptsache du rufst an....und dann wirst du belabert.
    war gerade auf der seite von vollmer......das günstigtse ticket DUS-MNL ist 791 KLM habe mehrere daten innerhalb der nächsten 2 monate ausprobiert.


    daselbe gilt für DUS-BKK



    804 ab DUS-MNL ist aber teuer.......mein neffe fliegt am 25.01.07 für 755 direkt bei emirates vorige woche gebucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Leodax ()

  • Hallo, habe noch mal nach geschaut, aber in der Preisliste stehen beide noch mit den günstigen Tarifen drin.
    Gulf Air 425 Euro und Quatar Arline 570 Euro und Kuwait Airline 560 Euro.


    Preisliste ist gültig ab dem 09. Jan. 2007 bei Vollmer Reisen

  • Zitat

    Original von Ferrari
    Hallo,


    wie und wo kann man denn die Meilen beantragen ? Geht das immer nur mit ein und der selben Airline
    oder spielt das keine Rolle ?


    anmelden kannst du dich auf der homepage der gesellschaft,die du gebucht hast.bei emirates z.B. wirst du weitergeleitet zu skywards,so heisst deren meilenprogramm.da ist dann auch beschrieben wie und wo und mit welchem kooperationspartner du meilen sammeln kannst.bei emirates auch mit sri lankan air.


    bei anderen gesellschaften kannst du auch meilen bei deren partnerairlines sammel.teilweise gibts aber bei partnerairlines weniger meilen.wird sehr unterschiedlich gehandhabt.

  • Zitat

    Original von Leodax


    anmelden kannst du dich auf der homepage der gesellschaft,die du gebucht hast.bei emirates z.B. wirst du weitergeleitet zu skywards,so heisst deren meilenprogramm.da ist dann auch beschrieben wie und wo und mit welchem kooperationspartner du meilen sammeln kannst.bei emirates auch mit sri lankan air.


    bei anderen gesellschaften kannst du auch meilen bei deren partnerairlines sammel.teilweise gibts aber bei partnerairlines weniger meilen.wird sehr unterschiedlich gehandhabt.


    Vielen dank für deine Antwort, werde mich mal bei den Airlines auf dessen HP eiten umschauen.
    Gibt es da eine die man besonders empfehlen könnte ?