Geschaeftsidee Langusten Zucht

  • Im Forum auswandern gefunden, das Angebot ist aber nur bis zum 8 August 2006 gueltig.


    Es muessen nur EUR 63.000 bei RedClaw investiert werden!


    Es werden 5% Firmenanteile uebertragen, von der jaehrlichen Gewinnausschuettung kann Mann / Frau auf den Phils gut leben, es wird auch Hilfe fuer das Investoren Visa angeboten.




    Das ganze Angebot hier


    http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic1084.html


    Was sagen die Experten zu diesem Angebot ??


    Gruss Mansyman


  • Ich habe keine Ahnung von Langusten. Aber die Wortpaarung "nur" und "63.000 Euro" klingt interessant. :D Mit 63.000 Euro kann man eine Menge anstellen.

  • Ich schliesse mich da an.


    Auch ich verstehe nicht viel von langusten auser wie man sie zubereitet :P


    aber 63,000.-Euro sind ueber 4,000,000.-PHP je nach kurs und damit kann man sich gleich mehrere standbeine zulegen.


    Investor visa gibts ab 50,000.- euro die dann indie investition fliessen, wenn man sich in einer ecozone ansiedelt ist sogar das kein thema mehr und so weiter.


    Ich wuerde mir bei der summe nicht das ruder aus der hand nehmen lassen.


    gruesse prinzessin

  • Zitat

    Original von Mansyman:
    Es muessen nur EUR 63.000 bei RedClaw investiert werden!


    Bin kein Experte fürs Auswandern und Investieren auf den Phil, aber eigentlich sollte schon der Beitrag des "Firmeninhabers" selbst zu denken geben:
    1. Beitrag eines am gleichen TAG angemeldeten Neumitglieds in einem Forum mit auch ca. 1500 Mitgliedern.
    Werden wohl auch hier mal auftauchen.


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Zitat

    Original von Prinzessin
    aber 63,000.-Euro sind ueber 4,000,000.-PHP je nach kurs und damit kann man sich gleich mehrere standbeine zulegen.


    Richtig, und für die 63'000 kriegt gerade mal 5% Anteile!

  • Zitat