Teamänderungen

  • Ich darf mich euch nun als Mitgliederbetreuer vorstellen!


    Was ist meine Aufgabe?


    Der Mitgliederbetreuer soll zwischen einzelnen Mitgliedern stehen und versuchen zu vermitteln.


    Was bedeutet das?


    Wenn ihr Probleme mit Beiträgen von Mitgliedern/Mods habt schreibt mich an und schildert euer Problem kurz am besten mit Link zum entsprechendem Thread!


    Wenn euch Beiträge fehlen und ihr wissen wollt warum werde ich das gerne aufzuklären versuchen!


    Probleme mit dem Forum schreibt mich an ich werde versuchen zu antworten oder an den Entsprechenden Admin weiterleiten!


    Ich hoffe auf wenig Post das deutet auf wenig Probleme! ;)


    Werde jedoch jede Meldung ernst nehmen und ihr nachgehen.


    Dieser Thread dient lediglich dazu Euch zu informieren. Sollte es in Zukunft zu weiteren Veränderungen im Team kommen, werden wir Euch hier auf dem Laufenden halten.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Hallo Boardmembers,


    seit heute hat sich das Boardteam um einen weiteren Moderator vergrößert!


    Unser Mitglied "Asterix" der sich vor fast einem Jahr hier bei uns angemeldet hat, hat sich bereiterklärt, unser Team tatkräftig zu unterstützen!


    Auf eine gute Zusammenarbeit!
    Das Philippinenforum Deutschland Team

  • Hallo Boardmitglieder,


    seit heute ist unser Team um einen weiteren Moderator reicher!


    Unser Mitglied "laechler" der sich gerade im Thema News und Philippinen hervorgetan hat, hat sich bereiterklärt, unser Team tatkräftig zu unterstützen!


    Auf eine gute Zusammenarbeit!
    Das Philippinenforum Deutschland Team

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Hallo liebe Forenuser!


    Unser Team ist leider etwas kleiner geworden.


    Der langzeitige Moderator nick hat uns auf eigenen Wunsch verlassen.
    Wir wollen ihn herzlich danken für die geleistete Arbeit im Team und für seine Treue zum Forum.




    Das Philippinenforum-team


    :314:

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Hallo Boardmitglieder,


    seit heute ist unser Team um einen weiteren Moderator reicher!


    Unser Mitglied "titoklaus" der seit dem er bei uns ist immer hilfreich uns zur Seite stand, hat sich bereiterklärt, unser Team tatkräftig zu unterstützen!


    Auf eine gute Zusammenarbeit!
    Das Philippinenforum Deutschland Team

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Hallo Boardmitglieder,


    seit heute ist unser Team um einen weiteren Moderator reicher! Besser Moderatorin ;)


    Unser Mitglied "cachacas" der seit dem sie bei uns ist immer hilfreich uns zur Seite stand, hat sich bereiterklärt, unser Team tatkräftig zu unterstützen!


    Somit erfüllen wir noch nicht die Frauenquote aber arbeiten dran ;) .


    Auf eine gute Zusammenarbeit!
    Das Philippinenforum Deutschland Team

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG