Was gefällt dem OLG daran nicht?
Die Einschulung war dort nach meinem Kenntnisstand früher normalerweise bei 6 Jahre. Dass ein Kind 1 Jahr später in die schule geht, sollte doch dann nichts auffälliges sein ...
Ob jetzt 6 oder 7 Jahre weiß ich nicht, soweit ich es jetzt noch im Kopf habe, hat der Vertrauensanwalt eben eine Bemerkung gemacht, dass die Urkunde spätregistriert ist und deshalb vielleicht die Möglichkeit der Möglichkeiten besteht, dass sie deshalb nicht die Person ist, die sie eben ist.
Wir haben ja die Bestätigung, wann sie die Grundschule beendet hat. Nur steht auf der Bestätigung nur ihr Vor- und Nachname drauf und nicht ihr Geburtsdatum. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es ihr vorher natürlich gesagt. Diese Bestätigung habe ich aber vom Standesamt zurückbekommen und liegt bei mir zu Hause.
Ich will die Frau auch nicht die ganze Zeit nerven, aber vorangehen sollte soch mal langsam was.
Ich habe mal ein bischen auf Google geschaut, meine Verlobte hat einen Vornamen, den gibt es auf den ganzen Philippinen nicht mehr, zumindest nicht im Zusammenhang mit ihrem Familiennamen.
Sorry, bin etwas frustriert, jetzt erlebe ich mal am eigenen Leib, wie einem das an die Nieren gehen kann.