8500,00 Philippinische Peso abzugeben

  • Hallo zusammen,


    ich habe es auf Grund von Zeitmangel nicht mehr geschafft meine Peso in Manila zurückzutauschen.
    Deshalb habe ich hier grad noch 8.500,00 Peso rumfliegen die ich gern zum normalen Kurs abgeben würde.


    Falls es jemanden gibt der sie gern hätte wäre das großartig.


    Besten Gruß
    Micha

  • Rest entfernt, weils da eigentlich gar keine Diskussion braucht. Wer Interesse hat oder auch nur die Hintergründe wissen will, dem Thread-Starter bitte eine PN schicken.


    Thread deshalb auch geschlossen. :lock


    hyob:
    Wenn die Sache erledigt ist, bitte kurze Nachricht an mich - dann schreib ich das noch dazu.



    PS: Wir verweisen ja normal nicht auf andere Foren, aber trotzdem ein kleiner Tip wegen der Diskussion in den letzten Beiträgen: http://www.onlinemathe.de/



    Titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)