Clark International Airport ------------ der Abstieg hat begonnen! Und die Regierung macht nix!

  • Ich wollte mit meiner Anmerkung keine Grundsatzdiskussion zum Thema CRK vs. MNL anstossen ...
    Ich fand nur, daß die genannte Strecke ziemlich "periphär" liegt und ich nicht sehe, wie sie daden Flieger ausreichend voll bekonmen wollen ...


    Ich selber sehe aber nicht ein warum ich einen Tag von meinem Urlaub in der Provinz abzweigen soll, damit ich in MNL das Chaos (vor Allem die Verspätungen) damit kompensieren soll. Mit
    Davon abgesehen erschießt mich meine Frau, falls ich auf die Idee komme, ein Ticket via MNL nach CEB zu buchen ...


    Es stimmt, daß die Tickets nach CRK und CEB im Schnitt etwa 200,.€ teurer sind, als die nach MNL.


    Wenn man aber nach CEB will, dann schmilzt der Preisvorteil von MNL schnell, denn man braucht ja auch ein Ticket MNL-CEB-MNL.


    Unter einer Voraussetzung könnte ich mir dennoch vorstellen via MNL zu fliegen.
    Nämlich dann, wenn PAL wieder FRA anfliegt und man dann in MNL im gleichen Terminal umsteigen kann.

  • Wenn keine Politiker reinquatschen würde Fraport das schon hinbekommen....

    Hochtief auch noch, auch wenn sie inzwischen ein spanischer Konzern sind und sich in einer permanenten Umgliederiedies befinden wo von aussen es schwer nachvollziehbar ist in welcher Tochter nun die Expertise sitzt.

  • Hochtief.... Elbphilharmonie schon vergessen?


    Deutschland hat seine Baukonzerne vernachlässigt. Deshalb sind inzwischen auch alle großen kaputt oder verkauft. Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Elbphilharmonie. Ein Land wie Deutschland muss sich solche Symbole leisten können und wollen.


    P.S. Der neue Flughafen in Berlin wäre in fast jedem anderen Land in Betrieb genommen worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick77 ()

  • Hochtief.... Elbphilharmonie schon vergessen?


    Deutschland hat seine Baukonzerne vernachlässigt. Deshalb sind inzwischen auch alle großen kaputt oder verkauft. Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Elbphilharmonie. Ein Land wie Deutschland muss sich solche Symbole leisten können und wollen.


    P.S. Der neue Flughafen in Berlin wäre in fast jedem anderen Land in Betrieb genommen worden.


    Ausser vielleicht auf den Philippinen, oder?
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Trotz des gewaltigen Zuwachses in NAIA und den dadurch enstehenden - oft stundenlangen Verspaetungen - gelingt es CRK nicht, den Platz fuer Airlines und Passagiere attraktive zu machen. Passagierzahlen sind ruecklaeufig!


    Vielleicht geht es bald aufwärts. Der Flughafen soll privatisiert werden. Der Flughafen Zürich will sich daran beteiligen.


    https://www.aargauerzeitung.ch…illionengewinne-133067140


    visayas

    „People change, things go wrong, shit happens and life goes on.“

  • Und Clark International Airport heißt jetzt wieder: Diosdado Macapagal International Airport!


    Clark Intl Airport is now Diosdado Macapagal International Airport after House bill approval honoring 1st Kapampangan president


    So beständig wie der Flughafen den Namen ändert ist auch das Wachstum!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Das mit dem Namen ist wirklich super peinlich, so setzt man keine Marke, leider.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *