Liebe Gemeinde,
Ende des Jahres ist es wieder so weit. Wir, meine Frau unsere 3 Kinder (5,6,8) und ich, werden für 3 Wochen die Philippinen bereisen (Dez bis Januar hinein). Ankunft wird der Clark Airport sein.
Nun haben wir uns für dieses mal folgende Strategie gesetzt:
Keine Flug und Schiffsreise sondern nur mit einem geliehenen Auto (Toyota Innova) für 3 Wochen auf Luzon rumreisen.
Somit fallen also Boracay, Palawan, Mindoro etc. automatisch raus.
Desweiteren werden wir Subic Bay (Olongapo) maximal für eine Übernachtung tangieren.
Vorgesehen ist also Sonne, Meer und Strand.
Unerwähnt sollte nicht bleiben, das Lola und Lolo sowie der kleine Bruder (15) meiner Frau ebenfalls mitkommt.
Bolinao hatten wir beispielsweise ins Auge gefasst, scheint aber hotelmässig eher mau zu sein, beziehungsweise ausgebucht.
Warum wir nicht früher gebucht haben? Meine Frau und ich haben eine Phobie bei Vorausbuchungen auf den Philippinen. Die Bilder der Hotels sind meist ein Tag nach Fertigstellung aufgenommen worden und spiegeln meist nicht den tatsächlichen Tatbestand wieder. Auf der anderen Seite ist es natürlich schwer an Weihnachten noch ein Hotel zu finden, da alles ausgebucht ist.
Nun meine Frage:
Wer kennt ein nettes Plätzchen auf Luzon welches mit dem Auto erreichbar ist? Wir werden insgesamt 8 Leute sein.
"Nettes Plätzchen" kann ein Resort mit Pool sein, am besten mit Strand nähe oder direkt am Strand. Preislich haben wir uns ein Maximum von 10.000 PHP / Nacht gesetzt. Also 10.000 PHP für 8 Leute, einen gewissen Standard setzten wir voraus. Gerade auch wegen der Kinder...
Wir sind für alles offen. Gerne auch Member die ein Resort besitzen oder leiten.
Vielen Dank im Voraus,
Partyevent