Küchenmaschinen in Manila

  • Hallo.


    Wo finde ich in Manila eine gute Auswahl an Küchenmaschinen ?
    Vor allem einen Rührstab und Knet-Rührmaschine ?
    Schnelle Antworten wären recht, denn jetzt bin ich dort.


    Grüße
    Gio

  • Habe vieles gekauft bei Ansons. Liegt gleich gegenüber vom Landmarks beim Greenbelt.
    Ansonsten schau Dich um im SM Ayala sowie ganz oben im Landmarks Kaufhaus, gleich daneben.


    Solltest Du allerdings nach Profiausrüstungen suchen, kann ich auch nicht helfen...

    Wer sich nicht raten lässt, dem ist auch nicht zu helfen... :friends

  • Gibt auch etliche bei HMR (fast in jedem Hypermart vertreten. Das sind Importe. Relativ guenstig.


    Auch Werkzeuge (auch deutsche), Gartengeraete und andere Haushaltartikel.



    Spider

  • Der TrueValue in der Mall direkt am SM Makati (Ayala) hat auch ein paar Dinger rumstehen.
    Der SM Appliances im SM Makati ist relativ groß, da sollte man auch fündig werden wenn mich nicht alles täuscht?

  • Habe mir vor 5 Monaten einen HANABISHI HPM-500 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Hat ein Metall- + eine Kunststoffschüssel. Beide zum einrasten.

  • Da haben wir ja eine gute Wahl getroffen. Lege beim backen immer ein Kunstoffset unter der Maschine, da kann man sie auch problemlos transportieren.