Musik

  • @ luzondirekt.de,


    danke für Deine interssanten Links, aber ich habe phil. Musik live und in Person jeden TAG zu Hause.
    Im Übrigen findet Ende dieses Monats ein Tagalog-singingcontest in Bonn statt. Kostet allerdings 25 Eintritt. Die Sieger treten dann in Paris gegen andere Europäische Filipnos an.


    Karsten

  • Zitat

    Original von Karsten


    Im Übrigen findet Ende dieses Monats ein Tagalog-singingcontest in Bonn statt. Kostet allerdings 25 Eintritt. Die Sieger treten dann in Paris gegen andere Europäische Filipnos an.


    Karsten


    Danke für deine Info. Das wusste ich ja noch garnicht. Muß ich gleich meiner Frau erzählen. :))
    Hast du mehr Info´s ? Wo, wann usw. ?

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Hallo luzondirekt.de,


    ich hatte Infos dazu auf einem Flyer gesehen, auf einer Geb.-feier in Bonn. Aber da die Veranstaltung schon übermorgen am Sonntag ist, weiß ich nicht, ob da noch Teilnehmer angenommen werden.
    Normal hätte meine Frau da auch teilgenommen, aber momentan bin ich nicht so wahnsinnig flüssig und kann mir einfach nicht erlauben ständig in ganz NRW mit dem Auto herum zu kurven.
    Genaue Infos hat meine Frau, aber die arbeitet gerade. Ich habe mich da jetzt nicht weiter drum gekümmert. Dafür werden wir morgen Abend auf Gala gehen, weil man kann ja nicht immer nein sagen...


    Müßtest Dich in Deinem phil. Bekanntenkreis selber mal durchfragen, ob da jemand was gehört hat.


    Karsten