3 Business Ideen - Kann ich darauf aufbauen?

  • ich lebe hier auf der insel negros- arbeitskräfte wären vorhanden. müsste man durchkalkulieren. transport von hier aus möglich.

    Hat jemand in Deutschland vielleicht Interesse an einem Business ? Metallkästen bauen, könnte man auch in den philippinen machen aber der versand nach Europa wäre das Problem.

  • Man konstruirt ein E-Tricycle und kauft die einzelnen bestandteile und schraubt selbst bzw. lässt selbst zusammenschrauben.


    Alternativ. Man findet einen hersteller und schraubt die dinger selbst zusammen.
    Warum selbst zusammen schrauben. Einfuhrsteuer minimieren und ggf. später ein eigenes E-Bike konstruieren.

  • Na dann wünsche ich dir schon mal viel Geduld wenn du versuchst dein Tricycle auf der Zulassungsstelle anzumelden.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • an konstruirt ein E-Tricycle und kauft die einzelnen bestandteile und schraubt selbst bzw. lässt selbst zusammenschrauben.


    Alternativ. Man findet einen hersteller und schraubt die dinger selbst zusammen.
    Warum selbst zusammen schrauben. Einfuhrsteuer minimieren und ggf. später ein eigenes E-Bike konstruieren.


    Da würden mir Selbstabauflugzeuge einfallen, Ideale Buschflieger. Man kann entweder die Bausätze bestellen und dann zusammenbauen. Oder den Plan kaufen und sogar die Einzelteile selber machen. Beides ist in Südamerika ein Geschäftsmodell, weil die Einfuhr fertiger Flugzeuge meist hoch besteuert wird.

  • Wie waere es mit Gründung einer Kirche oder Sekte. Auf Einige mehr kommt es ja nicht an; und in 2000 Jahren kann ja durchaus daraus ein großer Laden werden mit Gewinnen
    nicht versteuert werden. 8-) 8-) 8-)

  • das ewige Seelenheil verkaufen war schon immer ein profitables Geschäftsmodell


    nur wie gegen die etablierten Kirchen sich durchsetzen?


    und wenn man das falsche sagt wird man von Gott gestraft?


    gefährliche Sache...

    Bahalag saging basta labing