Welche VPN für ARD/ZDF Live Fussball EM 2016?

  • Welche VPN für ARD/ZDF Live Fussball EM 2016 funktioniert bei Liveübertragungen von ARD und ZDF? Ich benutze "Hola". Damit lassen sich die Aufzeichnungen der Spiele in der Mediathek ansehen. Bei Liveübertragungen funktioniert es nicht. Jemand praktische Erfahrungen? Vielen Dank.

  • Hallo Cinque,


    versuchs mal mit CyberghostVPN.com


    die haben auch einen kostenlosen (aber dabei leider in der Leistung bzw. Verfügbarkeit und Übertragungsgeschwindigkeit eingeschränkten) Zugang. Aber auch da kannst Du einen deutschen Proxi auswählen und kommst somit an die Life-Streams von ARD und ZDF.


    Die entscheidende Frage ist jedoch: Ist an Deinem Ort die von den örtlichen Dienstanbietern ermöglichte Transferrate hoch genug für ein vernünftiges Streaming.


    Soweit ein kleiner Tipp.

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür, dass auch das komplette Abschalten des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führen muss!

  • Es gibt mittlerweile auch den Opera Browser (zZ. noch developer version) mit eingebautem kostenlosen VPN fuer Deutschland, UK und ich glaube auch USA. Funktionierte bei mir zum Testen ganz gut, hab aber zur Zeit noch einen kommerziellen Anbieter, astrill.com, der auch ganz gut funktioniert und viele standorte zur Auswahl hat.

  • Ich bin leider ein bisschen spät mit meiner Antwort aber für die neue Saison reicht es noch.Also VPN CyberGhost5 runter laden geht bei mir seit 3 Jahren einwandfrei.Mit denen kannst du alle Mediatheken ansehen praktisch alle Programme aus D.Ich habe DCS-Kabelanschluss heißt bei dir bestimmt anders,da kann ich über Fox-Sport die Bundesliga Live sehen-Freitag,Samstag unter 2 wählen,Sonntags beide- WM und Euro habe ich auch live gesehen über Kabel.Champions League über VPN und dann über Live Kanal bei dem Sender der überträgt.Der Kabelanschluss kostet hier in dasma 600.- Peso im Monat.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir viel Spaß .Gruß Eintacht Fan :yupi madmanny

  • Habe ich noch vergessen CyberGhost5 die kostenlose Variante reicht aus.3Std dann neu laden das dauert 2 Minuten.Nicht mit ''Softonic'' runter laden auch nichts anderes weil man sich bei denen eine Menge maleware einfangen kann die man dann sehr schlecht wieder weg bekommt,selbst Malewarebytes bekommt da Probleme. madmanny