Fliegt jemand demnächst auf die Philippinen und kann ein paar Kleider mitnehmen?

  • Es handelt sich hierbei um gebrauchte Kleidung, ein Paket ist dafür eigentlich zu teuer und für ein Balikbayan Paket ist es viel zu wenig.


    Die Kleidung soll nach Mindanao, die Kosten für den Versand per LBC übernehme ich natürlich.


    Falls jemand etwas davon mitnehmen möchte, bitte Nachricht an mich.


    Vielen Dank und Grüße


    Marcus

  • insgesamt dürften es ca. 5 Kilo sein, wenn jemand aber nur 2 KG mitnehmen möchte, teile ich es gerne auf.


    Viele Grüße


    Marcus

  • Ich hoffe, dass ich hier nicht gegen die Netiquette verstoße, wenn ich mich hier dranhänge.
    Wenn sich jemand, meldet, ich hätte auch etwas mitzugeben. Nichts Großes, ein Y-USB Kabel. Meine Freundin wohnt in Makati City, kann das Kabel also problemlos abholen kommen.

  • Mal ganz davon abgesehen, dass man in Manila ein Y-USB-Kabel in jedem Robinson oder MS kaufen kann, von den kleinen Läden mal ganz abgesehen.


    Da lohnt sich noch nicht mal die Taxi-/ Autofahrt von Makati nach z.B. Malate........um das Kabel abzuholen.

  • Das hört sich gut an, allerdings habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Ich war 3 Tage unterwegs in verschiedenen Läden, u. a. auch die Mall of Asia durchgekämmt, aber ich habe nirgends eines gefunden. Kannst du mir einen oder zwei Läden in Makati konkret nennen, mit Adresse ? Dann würde ich meine Freundin sofort dorthin schicken.

  • da es das Kabel ja "in jedem Robinson" gibt kann ich vlt etwas weiterhelfen :D


    hierfindet man die Liste der Robinson


    Forum Robinson oder auch Robinson Pioneer genannt ist an der Grenze Makati-Mandaluyong, einfach ueber Edsa ueber die Bruecke....


    etwas 3 Bushaltestellen weiter oder 2 MRT Stationen weiter an Edsa ist Robinson Galleria, auch nicht so weit....


    sollte es das Kabel wider Erwarten in den 2 Robinsons nicht geben, haben wir noch Robinson Manila in Ermita, genau gesagt zw Padre Faura und Pedro Gil.....


    von hier ist dann Robinson Otis auch nicht mehr so weit :D


    die anderen, Robinsons Metro East, Robinsons Novaliches, Robinsons Magnolia, Robinsons Town Mall Malabon & Robinsons Place Las Piñas waeren vlt doch etwas zu weit....


    dann mal gute Reise :D