was ist eigentlich mit nobi, weiss jemand wie es ihm geht?
Vermisse Mitglied
-
-
ein früheres Mitglied hier, dann Ex-Mitglied, dann oft kontrovers diskutiert, Stephan Perschke, war hier mit seinem richtigen Namen registriert ist übrigens bereits am 14.09.2016 verstorben, er war ja ein Contergan Kind, es haben ihm Gliedmaßen gefehlt. Mit 55 von uns gegangen.
-
ein früheres Mitglied hier, dann Ex-Mitglied, dann oft kontrovers diskutiert, Stephan Perschke, war hier mit seinem richtigen Namen registriert ist übrigens bereits am 14.09.2016 verstorben, er war ja ein Contergan Kind, es haben ihm Gliedmaßen gefehlt. Mit 55 von uns gegangen.
Stephan Perschke war ja aktiv hier und kontrovers!
-
Ist das der Stephan der in Nordluzon gelebt hatte und Surfer war.
-
ne der in Sibuyan Grundstücke und Häuser überteuert an Ausländer verschachert hatte, hat aber in Cavite ein Haus gehabt, wollte wohl selber nicht in Sibuyan wohnen
-
ne der in Sibuyan Grundstücke und Häuser überteuert an Ausländer verschachert hatte, hat aber in Cavite ein Haus gehabt, wollte wohl selber nicht in Sibuyan wohnen
Da hat doch auch ein ehemaliges Mitglied hier im PFD in Sibuyan gewohnt, der dann mehr oder weniger auch dort den Abflug machte.
-
sperren tun mods , die sind dann auch erster ansprechpartner
Richtig. Und zur Wahrung der Persoenlichkeitsrechte geben wir ueber sowas auch keine Auskunft.
-
-
Ich vermisse das Mitglied flor, er wohnt und lebt in Dumaguete,kennt
ihn dort jemand und weiss näheres.
gogobo
Geht mir auch so. Zuletzt meine ich wsr er im Sommer online. Er war am bauen.
-
-
10x OT entfernt - muss ein langweiliger Sonntag sein fuer manche...

-
hatte schon mal gefragt, hat einer Infos ueber nobi, was ist aus ihm geworden?
Wer hat Infos von Asterix?
-
Wer hat Infos von Asterix?
FB, dort ist er und seine Frau
-
-
In seinem Profil steht: Abwesend von 2. April 2025, 00:00 bis 17. April 2025, 00:00.
Grund: Inaktivität. -
weiss jemand was mit sts ist?
Letzte Aktivität: 26. November 2018

-
-
weiss jemand was mit sts ist?
Letzte Aktivität: 26. November 2018

Finde ich seltsam. Und die gesamte Onlinezeit steht auf 0. Der STS fehlt sicher nicht schon seit 7 Jahren?
-
Finde ich seltsam. Und die gesamte Onlinezeit steht auf 0. Der STS fehlt sicher nicht schon seit 7 Jahren?
Doch, seit 2018
tbs
-
vermutlich wird er deinen Post in kürze lesen und hoffentlich auch darauf antworten.
tbs