Vermisse Mitglied

• (...) so einen Dummlull über ihn zu verbreiten sollte Konsequenzen haben!!!

Naja die Konsequenz ist dass wir es aufgeklaert haben.

Der Willem hat mir die Sache ausfuehrlich erklaert und es handelte sich wohl um ein Missverstaendnis/Verwechslung.

Somit ist doch alles gut, also belassen wir's dabei... :victory

Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

• Slickowan und seine Kommentare/ Beiträge werden auch vermisst !

„Wir wissen sie lügen

sie wissen sie lügen

sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

und trotzdem lügen sie weiter ! „

Alexander Solschenizyn

• Partyevent schreibt auch schon lange nicht mehr.

partyevent geht es gut, schaut auch ab und zu vorbei und liest mit

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Partyevent schreibt auch schon lange nicht mehr.

partyevent geht es gut, schaut auch ab und zu vorbei und liest mit

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz melden, weil ich gesehen habe, dass sich einige gefragt haben, was mit mir los ist. Keine Sorge – alles ist in Ordnung. 🙂

Ich bin nicht wegen irgendwelchem Unmut oder sonstigem raus. Nach 17 Jahren im Forum bin ich einfach ein bisschen müde geworden. In letzter Zeit habe ich ohnehin fast nur noch im politischen Teil mitgeschrieben, und da ich mir selbst eine kleine „Politikpause“ verordnet habe, um mal aus diesem negativen Strudel rauszukommen, habe ich mich etwas zurückgezogen.

Dazu kommt, dass ich beruflich stark eingespannt bin und schlichtweg die Lust am Schreiben momentan fehlt. Ob und wann ich wieder aktiver hier bin, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht – im Moment tut mir die Auszeit aber ganz gut.

Also keine Sorge, mir geht’s gut. Ich mache einfach mal ein bisschen langsamer.

Viele Grüße

Partyevent

bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg

„Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“

Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

• weiß jemand, was mit derbayerx los ist? Ich habe immer gerne seine Rezepte etc. gelesen. Er war wohl schon lange nicht mehr hier.

Im gehts gut. Er hat zurzeit viel um Ohren.

Vermutlich auf Bali gestrandet... Miks

„In unserem Land ist die Lüge nicht nur zu einer moralischen Kategorie geworden, sondern zu einem Grundpfeiler des Staates.“ (Alexander Issajewitsch Solschenizyn)

• Danke, das freut mich zu hören!:thumb

Ich bin zwar noch nicht zu lange angemeldet, las aber schon lange mit. Mir ist aufgefallen, dass viele User, die früher viel gepostet hatten. gar nicht mehr aktiv sind, aus welchem Grunde auch immer. Schade eigentlich...