Vermisse Mitglied

  • Was ist eigentlich mit Sackgesicht? Schon länger nichts mehr von ihm gelesen.


    Hoffe nicht, daß sich seine drei in Obhut genommenen Katzen als Tiger entpuppt haben und nachts ueber ihn hergefallen sind ?(.

  • Und der Molchzar, hoffentlich auch nichts passiert ? :dontknow

    • Letzte Aktivität: 10. Februar 2019

    Ich verstehe nicht die automatisch eingestellte Abwesenheiten:


    Abwesend von 8. September 2019, 00:00 bis 23. September 2019, 00:00.
    Grund: Inaktivität.


    Warum nur bis 23.09.2019? Auch bei verstorbenen Mitglieder wird dies so angezeigt.

  • Hoffe nicht, daß sich seine drei in Obhut genommenen Katzen als Tiger entpuppt haben und nachts ueber ihn hergefallen sind

    Hahahaha, Du weisst gar nicht wie recht Du hast .... :D



    Alles voll mit Kratzern ... vor allem die Beine, nachdem die Raubkatzen mit Vorliebe aus vollem Lauf in die Waden springen und dann mittels der scharfen Krallen weiter klettern .. ;(


    Diese Woche wurde sogar ein Student, der hier ein paar Kekse verkaufen wollte, von einer der Bestien angefallen, die ihm direkt in den Schritt sprang ... :Rolf

    Jetzt muss unbedingt ein Kratzbaum her und als nächstes sollte ein "Benimm-Training" fuer die 3 Raubtiere gestartet werden. :D


    Was ist eigentlich mit Sackgesicht? Schon länger nichts mehr von ihm gelesen.

    Wie bereits von yannic angemerkt, gibt es immer wieder Zeiten, wenn einem die Mehrzahl/bzw Ausrichtung der Themen weniger liegt.

    Vielleicht wird sich dies durch zukünftige neue Mitglieder ja wieder ändern. :dontknow


    Ich habe meinen Fokus eher auf lokale (philippinische) Themen und Berichte gelegt, welche derzeit anscheinend nicht wirklich gefragt sind.


    Schoenen Tag

    wuenscht


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Jetzt muss unbedingt ein Kratzbaum her und als nächstes sollte ein "Benimm-Training" fuer die 3 Raubtiere gestartet werden. :D

    Spar Dir das Geld für Benimm Training .... Katzen machen genau das, was sie wollen. Und Verkäufer abschrecken ist doch eine gute Sache. :D

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • Hallo Sacki,

    ich vermisse schon Dein Insiderwissen von den lokalen Themen, diese lokalen Themen sind fuer mich schon wichtig. Wir sind ja ein Philippinenforum und da gehoert das unbedingt dazu.

    @ flor,

    den Member reismehl vermisse ich auch, habe seine Berichte immer gerne gelesen.

  • Sehr diplomatisch ausgedrückt.

    Ich glaube zu ahnen, was Du meinst.

    Leider bin ich- im Unterschied zu Dir - zu undiszipliniert, weshalb ich manchmal meinen Senf dazu gebe, obwohl ich weiss, dass mitunter mancher Fanatiker den Spass verdirbt.

  • obwohl ich weiss, dass mitunter mancher Fanatiker den Spass verdirbt.

    "obwohl ich weiss, dass mir mitunter mancher Fanatiker den Spass verdirbt"


    Du hast das "mir" vergessen, nein du hast vergessen das es Leute gibt, die das was du postest verstehen. :D


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Hallo Sacki,

    ich vermisse schon Dein Insiderwissen von den lokalen Themen, diese lokalen Themen sind fuer mich schon wichtig. Wir sind ja ein Philippinenforum und da gehoert das unbedingt dazu.


    Da kann ich nur nachdoppeln:thumb

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  •  

    Leider bin ich- im Unterschied zu Dir - zu undiszipliniert, weshalb ich manchmal meinen Senf dazu gebe, obwohl ich weiss, dass mitunter mancher Fanatiker den Spass verdirbt.

    Kann ich dir nur zustimmen.

    Auch aus mir platz manchmal was raus.

    Dass Fanatiker den Spass verderben ist absolut richtig, deshalb ziehe ich mich aus manchen Themen zurück. Besonders seit ich zu der Einsicht gekommen bin, dass es Leute gibt, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen und alles andere ordentlich niedermachen , anderstdenkende als (zitat) ungebildet bezeichnen, ins rechte Lager drücken, die von diskutieren reden und dabei meinen die ganze Welt müsse ihnen zujubeln.


    Ganz im Gegenteil dazu der Kollege Sackgesicht, der seine persönliche Meinung mit Sachargumenten vertritt.

    Hoffentlich kommt er bald zurück.

    Auch wenn ich oft anderer Meinung bin, ist dies ein Verhalten, das ich respektieren kann.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Womit denn der sts ?

    Was ist jetzt mit dem reismehl

    Dieser Frage bin ich auch schon nachgegangen, aber woher kennst du die beiden?


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........