Vermisse Mitglied

  • Doch doch. Ich kenne mich mit diesen Themen nicht so aus. Ich lese auch ungern lokale Nachrichten, weil ich eben weil ich mich nicht auskenne, die Zusammenhaenge nicht verstehe oder auch nicht weiss, was Unsinn/Falschinformation ist.

    Ich lese sehr interessiert deine Beitraege hierzu, die immer mit Quellenverweis daher kommen. Auch wenn ich zu selten ein like gebe, weil ich entsprechend konzentriert durch das Thema lese.


    Also bitte mehr :)

  • Bin ja eher Leser als Schreiber, aber aus meiner Anfangszeit 2010 vermisse ich Akanobby (oder so ähnlich).

    akanobby geht es gut, ist mehr in De als hier was sich aber möglicherweise wieder ändern wird, und war letztens 10 Tage oder so hier, haben uns dann 2, 3 mal getroffen zwecks Gerstensaftuntersuchung.....also alles gut :D

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


  • Besonders seit ich zu der Einsicht gekommen bin, dass es Leute gibt, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen

    es gab ja mal ein Mitglied hier was von sich behauptete, völlig beratungsresistent zu sein.....gibt es da in der Semantik irgendeinen Unterschied zu "die nur ihre eigene Meinung gelten lassen" ???

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


  • Besonders seit ich zu der Einsicht gekommen bin, dass es Leute gibt, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen

    es gab ja mal ein Mitglied hier was von sich behauptete, völlig beratungsresistent zu sein.....gibt es da in der Semantik irgendeinen Unterschied zu "die nur ihre eigene Meinung gelten lassen" ???

    ist richtig zitiert.

    Übrigens musst du dich nicht scheuen Ross und Reiter zu nennen.

    Wenn ich mich selbst als beratungsresistent bezeichne, so bedeutet das, dass ich nicht jedem neumodischen Kram blind hinterherlaufe, sondern mir die Mühe mache das vom Mainstream angepriesene genauer dahingehend betrachte, ob es zu meiner Lebenserfahrung und meinen eigenen Recherchen passt. Ist das nicht der Fall, vergiss es.

    Vereinfacht gesagt ist das so als wäre ich gegen Grippe geimpft und all die Viren ersuchten mich anzustecken.

    Wenn du dir die Mühe gamacht und weiter nachgeforscht hättest, so wärst du auch meine Aussagegestossen nach der ich jedem seine persönliche Meinung belasse, er soll damit glücklich werden. Im Gegenzug aber erwarte ich, dass man mir auch meine lässt und dass nicht jeder Anderstgläubige von vorneherein glaubt er könne unter dem Vorwand diskutieren zu wollen bekehren. Das tun Wanderprediger dubioser Sekten.

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren

  • Mein lieber Forumskollege,


    ich rechne dir den Versuch hoch an, dich hier irgendwie herauszuwinden, auch mit den fadenscheinigsten Erklärungen. Aber das kann nicht klappen. Warum?


    Weil beide Aussagen inhaltlich das Gleiche bedeuten. Jemand der "völlig beratungsresistent" ist, der lässt auch nur seine eigene Meinung gelten, nichts anderes.


    Insofern kannst du hier 25 Beispiele und 48 Gründe aufzeigen, es wird nichts ändern. Du bemängelst eine Eigenschaft bei anderen, von der du zugibst, sie selbst zu besitzen. Als Freund der Beispiele kann dir dies vielleicht den Sachverhalt verdeutlichen:


    Beispiel (also nicht zwingend zutreffend, nur Beispiel) "Du findest es nicht gut, wenn andere lügen, gibst aber zu selber die Unwahrheit zu sagen..."

    Ich denke dass ist nicht so schwierig zu verstehen, daher ein gelungenes Beispiel :clapping

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


  • So Männers, lasst uns bitte wieder zum Thema zurückkommen.


    Danke

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • Seit Ende März ist Renè alias followyou offline. Gehts ihm gut?

    Ja, der hat sich hier "unsichtbar" gemacht nachdem er von einem Mitglied in einer PM beleidigt wurde!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Seit Ende März ist Renè alias followyou offline. Gehts ihm gut?

    Ja, der hat sich hier "unsichtbar" gemacht nachdem er von einem Mitglied in einer PM beleidigt wurde!

    Soll er das doch hier öffentlich machen. Mit Namen von dem Member.

    Allerdings ist das doch kein Grund sich unsichtbar zu machen.

    Ist meine Meinung.

    ich bin nicht neugierig. Ich muss nur immer alles wissen.

  • mir fehlt auch Berni2 !

    Hoffe auch ihm gehts gut.

    -gogobo-

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein Erfolgreicher Mensch zu sein

    sondern ein Wertvoller !


    -Einstein-


  • Seit Ende März ist Renè alias followyou offline. Gehts ihm gut?

    Ja, ihm gehts sehr gut! Habe täglich Kontakt mit ihm!


    Ansonsten Dinos Beitrag lesen!

    Gruss, samar8-)


    Man kann die Messlatte für eine menschliche Verhaltensweise noch so tief legen,

    es gibt in vielen Foren immer einige, die aufrecht darunter durchgehen können!

  • Das kann jeder handhaben wie er möchte, oder?

    Richtig!!! Meine Meinung! Ist doch jedem freigestellt, wie oft er hier aufschlägt oder nicht!


    :thumbsup

    Gruss, samar8-)


    Man kann die Messlatte für eine menschliche Verhaltensweise noch so tief legen,

    es gibt in vielen Foren immer einige, die aufrecht darunter durchgehen können!

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hehehe...

    Gruss, samar8-)


    Man kann die Messlatte für eine menschliche Verhaltensweise noch so tief legen,

    es gibt in vielen Foren immer einige, die aufrecht darunter durchgehen können!