Vermisse Mitglied

  • Hallo Carabao!;(

    Bist Du Dir da bestimmt sicher, Ich bin schockiert. Er hatte noch soviel vor, vor allem wegen seiner Freundin. Die er

    überall suchte, keinen Anhaltspunkt hatte. Die von der Ukraine verschwand, sich niemehr meldete. Diesbezülich,

    an allen möglichen, Behörde wandte. Bis er schließlich meinte, dass Sie in der Ukraine entführt wurde. Dies, war

    ca in 2010-2012. Dies hat Ihn unheimlich mitgenommen, er wartete immer noch auf ein Lebenszeichen. Ich wußte,

    wo wir uns trafen. Dass er stets ein hilfsbereiter Mensch war, hatte noch eine Freundin auf den Philippinen. Die

    er unbedingt, nochmal Besuchen wollte. Ob dies klappte, weiß ich allerdings nicht. Wir kontaktierten, sehr viel

    per Email. 2015-2016 Antwortete er plötzlich nicht mehr. Werde Ihn so in erinnerung haben, wie er wahr.

    Aufrichtig.


    Rempi

  • Meine Guete..!


    Laesst sich beinah so darstellen: Da liegt jemand fast 3 Jahre 'tot in der PFD Wohnanlage mit gut 300 aktiven "Bewohnern" und keiner bemerkt es.


    R.I.P

    GET THE FOOG
    OFF
    MY COMPUTER!
    (YOU´RE NOT SNEAKY)


    :dudu

  • R.I.P., leider viel zu früh.

    Ich hatte ihn auch mal ca 2015 in Belgien besucht, als ich dort gerade auf Dienstreise war.

    Manchmal hatte er so seine eigenen Ansichten, aber zumindest war er ein netter Kerl im persönlichen Umgang.

    Hatte mich auch schon gewundert, daß von ihm nichts mehr zu hören war.


    deepdiver27


    Wir, die guten Willens sind, geführt von den Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


    Quelle unbekannt

  • .. Wohnanlage mir 300 Menschen lebte. Weiß nur, dass er innerhalb Löwens (Belgien) umgezogen ist.

    Deshalb, mußte er treffen auch verschieben.


    Rempi

    Damit war Sinnbildlich das PFD Forum mit 300 Ativen Teilnehmern "Bewohnern" gemeint

    GET THE FOOG
    OFF
    MY COMPUTER!
    (YOU´RE NOT SNEAKY)


    :dudu

  • Hallo Carabao! ;(

    Bist Du Dir da bestimmt sicher,


    Leider laesst der Blick auf seine Facebook-Seite wo sich mehrere Freunde trauernd mit RIP an ihn direkt wenden keinen anderen Schluss zu. ;(


    Ich bitte um Verstaendnis dass ich hier keine "Beweise" oeffentlich verlinke. Dies erschiene mir seiner unwuerdig. Wenn ein Mod oder Admin dies wuenscht schicke ich es per PN.



    LG Carabao

  • Die Reiseberichte waren immer gut geschrieben und spannend.

    Schade das Reismehl schon so früh gehen musste.

    R.I.P. Reismehl :Bye

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiederruflich gefesselt."


    Erik Satie, Komponist, 1866 - 1925

  • Er war halt ne ultrarote Socke worüber er selbst aber ein angenehmes Mitglied und Schreiber, immer fair und konform mit seinen Argumenten. Er war ein Mitglied dessen Beiträge ich bzgl. der Regeln nicht vor dem Schlafengehen noch mal durchlesen musste.


    R.I.P


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Er war halt ne ultrarote Socke worüber er selbst aber ein angenehmes Mitglied und Schreiber, immer fair und konform mit seinen Argumenten.

    "Rote Socke" nur im klassischen Sinne, nicht in Sachen "Multikulti!"!

    Was man aber bei persoenlichen Treffen ueberhaupt nicht merkte! Persoenlich war er immer freundlich, hoeflich und tolerant, auch anderen Meinungen gegenueber. Keiner mit erhobenem Zeigefinger oder missionarischem Eifer.


    Er hat mir als eingefleischtem Kapitalisten sogar einmal erfolgreich geholfen Geld von einem zahlungsunwilligem Geschaeftsmann bei ihm um die Ecke in Belgien einzutreiben. ich denke man kann das hier schreiben denn es zeigt seine Hilfsbereitschaft und dass man ihn nicht vergisst und sich an ihn erinnert.


    Ich hatte mit ihm neben den persoenlichen Treffen leider nur Kontakt per E-Mail und hier im Forum. Nachdem ich ihm vor fast genau einem Jahr eine E-Mail geschickt hatte um nachzufragen was mit ihm ist schwante mir schon Boeses als er diese nicht beantwortete. Dies passte gar nicht zu ihm denn er antwortete sonst immer schnell und meldete sich auch manchmal nur so, ohne besonderen Grund, um nachzufragen wie es einem geht!;(


    Auf der Facebook-Seite fand ich nun leider auch eine definitive Bestaetigung.

    Als ihm noch einzelne Leute 2018 zu seinem Geburtstag gratulierten erschien folgendes Posting:


    "Anscheinend gibt es Leute, die es noch nicht wissen. Es tut mir leid Sie ueber Facebook zu informieren, aber Jens ist Ende 2017 gestorben"

    "What I know it is that he just passed away during the night".


    Dazu Fotos seiner Beerdigung.


    Es ist auch reiner Zufall, dass ich diese Postings lesen konnte, denn ich war kein Freund von ihm im Facebook. Ich habe aber einen "mutual friend".mit ihm. Dadurch waren mir die traurigen Nachrichten ueber seinen Tod sichtbar, weil alle Postings fuer "friends" und "friends of friends" gepostet waren. Also nicht fuer "public".

    Die Screenshots habe ich tbs weitergeleitet.


    Ich bin immer noch tief erschuettert ueber die Nachricht seines Ablebens. ;(Fuer mich zaehlte er zu den besten Freunden welche ich hier ueber das Forum kennengelernt habe.



    LG Carabao

  • R.I.P. reismehl habe auch seine beiträge immer gerne gelesen,,manchmal etwas langatmig aber alles in allem neutral und freundlich

    tut mir wirklich leid,daß er nicht mehr unter uns weilt

  • Ich kann es nicht mit Sven glauben, 15.12.17 hat er noch einen

    nunja, wer ist Sven? Reismehl hies nicht Sven, aber nennen möchte ich seinen Namen jetzt auch nicht hier


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Wenn ich mich an seine Mount Apo Geschichte erinnere, da hatte er ja, naja sagen wir mal, leichte Gewichtsprobleme. War vielleicht ein Grund.

    R.I.P. Schade um dich.

    Zu der Zeit habe ich mit ihm einige male paliert. Seinen ersten Aufstieg musste er ja aus obigen und konditonellen Gründen abbrechen. Nach einen Jahr hartem Training ist dann der wunderbare Aufstieg gelungen. Ich wollte ursprünglich an dieser Tour teilnehmen. Jens suchte ja auch hier in Forum noch nach weiteren Bergwanderen. Leider musste ich jedoch einige Monate zuvor die Reise verschieben. Ich war schwer beeindruckt von den körperlichen Strapazen die er für die Besteigung des Mount Apo mit fast 3000 Meter auf sich nahm. Was wurde aus seinen Bergfreund Lorbas? Gibt es den noch im Forum?

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Oh


    ich kannte ihn nur über seine Berichtw und habe mich letztens noch gewundert, wieso nicht mehr schreibt und dachte erstmal es liegt vielleicht an der politischen Ausrichtung des Forums, schwammig erinnere ich mich das es mal dazu eine Aussage gab? Vielleicht verwechsle ich ihn auch.


    ich fand seine Beiträge immer spannend und sehr gut zu lesen .

    Das er dann doch seit 2017 nicht mehr hier aktiv war, überrascht mich sehr, kam mir nicht so vor, wie schnell die Zeit vergeht 😌


    Mein Beileid an alle die ihn kannten


    lg yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • R.I.P Reismehl, ein Verlust für das Forum und seine Freunde.


    Insbesondere seine Reiseberichte sind Glanzpunkte in diesem Forum. Ganz spannend der Mount Apo-Aufstieg. Wäre ich zu dieser Zeit in Davao gewesen, dann hätte es mich sehr gereizt, die Tour mitzumachen. So konnte ich ihn nicht persönlich kennen lernen. Als ich ihn einmal 2018 wegen einer Frage anschrieb, konnte er mir dann leider nicht mehr antworten.