Vermisse Mitglied

  • Jens war December 2016 im Phaidon Beach Resort fuer gut 3 Wochen wobei wir alle zusammen super Tage und Naechte hatten. Er erzaehlte immer ueber seine Ukrainische Freundin, die er 2017 mitbringen wollte. Der Besitzer des Resorts schrieb ihn einige male an wegen der Buchung in der Peak season, aber es kam keine Antwort zurueck. Wir wussten nur das er Mitte 2017 in der Ukraine waren, da er uns immer Bilder schickte. Erst Mitte 2018 erfuhren wir das er ploetzlich verstorben sei.

    R.I.P Jens und auch vom Personal des Resorts mit denen er sich herzlichst angefreundet hat

    After Party - chill out in Antiques white beaches

  • Hallo!

    Wieso immer das gleiche? möchte nur wissen wann sein Umzug war. Damit ich die Daten, zuordnen kann.

    Lieber bernd f, wenn dier das auf dem Geist geht, niemand hat Dich genötigt zum schreiben.


    Rempi

  • Reismehl war politisch gesehen komplett auf der anderen Seite. DENNOCH hat er in der Flüchtlingspolitik eine sehr reale und fundierte Ansicht gehabt. Rotsocke hin oder her - ihn hat die Grenzöffnung im Jahr 2015 angenervt.


    Leider konnte ich ihn nie kennen lernen, habe ich im Forum aber als angenehmen Zeitgenossen erfahren. Ein hervorragendes Beispiel, dass politisch konträre Ansichten nicht zu einem Streit führen müssen.


    Bisweilen waren seine Ausführungen sehr, sehr lang und ich habe sie nicht immer komplett gelesen. Aber er war definitiv einer den ich gerne mal auf ein Bier getroffen hätte, genauso wie unseren Max (Beachcomber) der vieeeel zu früh gegangen ist... wie so viele hier....

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • wie so viele hier....

    Die Liste derer ist wirklich lang. Wenn ich mir so alte Beiträge anschaue, sind sehr viele dabei die nicht mehr aktiv sind.

    Weiss jemand was über z.B Lothar oder knarf oder MrGuapo69 um nur einige zu nennen.


    möglcherweise haben einige nix mehr mit den Phils am Hut, wer weiss das schon.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Was ist mit Sunnyenergy oder Duke? Soweit ich weiß ist Duke auf die PH ausgewandert... oder war er hier gesperrt?

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Was ist mit Sunnyenergy oder Duke? Soweit ich weiß ist Duke auf die PH ausgewandert... oder war er hier gesperrt?

    Meinst du Duke80?

    Der wurde auf eigenem Wunsch gesperrt.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Duke's Herzdame kam aus der Region Laguna und so sie einmal bei uns zu Besuch, als ich mit meiner Frau Vorort war und etwas für ihn mitgenommen hatte. Zu dem Zeitpunkt war er noch im Forum aktiv.

    Anschließend habe ich von ihm nichts mehr gehört, wir hatten zuvor auch per E-Mail Kontakt.


    Beste Grüße

    deepdiver27


    Wir, die guten Willens sind, geführt von den Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


    Quelle unbekannt

  • Richtig. Weil er hier von einigen vergrault wurde.

    Unfug, Niemand wird hier vergrault, jeder darf hier schreiben. Wenn er persönlich sich nicht mehr äußern möchte und er sich aus dem Forum zurückzieht ist das seine persönliche Sache.


    Gruß tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Unfug, Niemand wird hier vergrault, jeder darf hier schreiben. Wenn er persönlich sich nicht mehr äußern möchte und er sich aus dem Forum zurückzieht ist das seine persönliche Sache.


    Gruß tdc


    Das kannst du ja Unfug nennen wie du willst. Er wurde vergrault und ich hatte noch bis er sich freiwillig sperren lies noch Kontakt gehabt. Dies war sein Grund das Forum hier zu verlassen.

  • Das kannst du ja Unfug nennen wie du willst. Er wurde vergrault und ich hatte noch bis er sich freiwillig sperren lies noch Kontakt gehabt. Dies war sein Grund das Forum hier zu verlassen.

    Da stellt sich die Frage warum hat er sich den Sperren lassen?


    Gruß tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Das kannst du ja Unfug nennen wie du willst. Er wurde vergrault und ich hatte noch bis er sich freiwillig sperren lies noch Kontakt gehabt. Dies war sein Grund das Forum hier zu verlassen.

    Da stellt sich die Frage warum hat er sich den Sperren lassen?


    Gruß tdc

    Die Gründe liegen mir vor.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • ich kann mich an duke 80 erinnern , er war ziemlich gradlinig und nahm kein blatt vor den mund , allerdings gab es kaum konversationen in denen er nicht persönlich oder provokant wurde . . .

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Von "Akanobi" hat man auch seeehr lange nichts mehr vernommen.

    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiederruflich gefesselt."


    Erik Satie, Komponist, 1866 - 1925