Vermisse Mitglied

  • In meiner Welt muss man sich Respekt halt verdienen, auch wenn einfälltige Zeitgenossen öfter mal hoffen, er stünde jedem ohne jegliche Gegenleistung unbegrenzt zu. Einer von vielen Irrtümern halt...

  • Ach ja, war es nicht immer schon so, dass sich Sacki ab und an mal eine längere Auszeit nimmt? Ich bin mir sicher, dass er wieder wie ein Schneesturm im August hier aufschlagen wird. Und darauf freue ich mich schon.

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • Ach ja, war es nicht immer schon so, dass sich Sacki ab und an mal eine längere Auszeit nimmt? Ich bin mir sicher, dass er wieder wie ein Schneesturm im August hier aufschlagen wird. Und darauf freue ich mich schon.

    Und wo hast du dich die ganze Zeit herum getrieben? :denken:denken:dontknow:dontknow

  • Ach ja, war es nicht immer schon so, dass sich Sacki ab und an mal eine längere Auszeit nimmt? Ich bin mir sicher, dass er wieder wie ein Schneesturm im August hier aufschlagen wird. Und darauf freue ich mich schon.

    Da bin ich mir auch ganz sicher :D

    I believe that Manila can be a reflection of your state of mind. Being a city of extreme contrasts it's easy to see how it can become an intense personal experience. Manila can be chaotic and spiritual, dirty and divine, gritty and gorgeous all at once. If you don't find beauty and poetry here, you will never find it anywhere. - Carlos Celdran

  • Ach ja, war es nicht immer schon so, dass sich Sacki ab und an mal eine längere Auszeit nimmt? Ich bin mir sicher, dass er wieder wie ein Schneesturm im August hier aufschlagen wird. Und darauf freue ich mich schon.

    Und wo hast du dich die ganze Zeit herum getrieben? :denken:denken:dontknow:dontknow

    Nun ja, es gibt mich nach wie vor. Natürlich auch noch mit phil. Frau und Anhang. Alles gut. Nur war und bin ich beruflich (u.a. Ahrtal) so heftig eingebunden, dass man das Eine oder Andere mal hinten an stellen muss. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.....


    Unkraut vergeht nicht :pleased


    In diesem Sinne, der Löti

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • was ist mit DL8KE los?


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Weiß jemand etwas über unseren ehm. Mod railman1967 ?


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • was ist mit kaithoma, er hat sich wohl nie mehr richtig erholt nach seiner Rückwanderung? Seit Nov 2021 nicht mehr hier gewesen

    auch carabao war seit Februar nicht mehr hier...

  • Carabao geht es meines Wissens nach gut. Der hat geschäftlich einiges um die Ohren und sagte damals schon, dass er im Forum kürzer treten wird.

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Carabao geht es meines Wissens nach gut. Der hat geschäftlich einiges um die Ohren und sagte damals schon, dass er im Forum kürzer treten wird.

    Carabao und seine geschätzten Postings vermisse ich auch sehr .

    Es ist sehr zu wünschen, wenn er trotz allem geschäftlichern Aktivitäten wieder etwas Zeit fürs Forum fände-

    Er ist und war eine große Bereicherung !


    Vielleicht kann man ihm das mal durchstecken ...

    „Wir wissen sie lügen

    sie wissen sie lügen

    sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    und trotzdem lügen sie weiter ! „

    Alexander Solschenizyn

  • Moin,


    ich hatte einmal vor einigen Monaten gefragt, ob jemand etwas über den Verbleib von Siggi Poetter weiß.


    Er war einmal ein super Ing. ist ca 2010 in die PH gegangen.


    Ein Member hier erwähnte das er ein wenig unter die Räder gekommen sei…


    danke für jede Info.

    VG W

    down to earth, 25 years on the road...

  • Ich frage bei der Gelegenheit auch noch mal , was ist mit ehemaligen Mod Asterix ? Hat da jemand Kontakt ?


    Und schön das Sackgesicht wieder aufgetaucht ist :thumb

    ich kann mich erinnern das asterix sich gegen den wunsch vieler offiziell verabschiedet hat , er eröffnete etwas später eine eigene webseite über die phils , ich habe dann aber nach einiger zeit den kontakt verloren , ich erinnere mich auch daß er kränkelte

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Hey


    was ist eigentlich mit ALFI54 ? Von dem hört man schon eine Ewigkeit nichts mehr.


    ich fand seine Beiträge immer super und die Bilder erst.


    Seine letzte Aktivität war am 22.03.22, aber glaube auch ohne Beitrag


    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Hey


    was ist eigentlich mit ALFI54 ? Von dem hört man schon eine Ewigkeit nichts mehr.


    ich fand seine Beiträge immer super und die Bilder erst.


    Seine letzte Aktivität war am 22.03.22, aber glaube auch ohne Beitrag


    lg

    Dann lies mal seinen letzten Beitrag,ich kanns nachvollziehen...

  • ok habe ich jetzt gemacht und kann es auch nachvollziehen. Daher halte ich mich auch über Corona Diskussion raus, da es eh kein Sinn ergibt.


    Schade, dass man einen so tollen Member, der oft sehr nützliche Information über die Philippinen geschrieben hat, vergrault hat.

    Dazu waren seine Reiseberichte immer sehr interessant zu lesen.


    Wirklich schade.
    lg

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman