Visayas

  • Hallo!
    Habe mich neu angemeldet,weil ich Rat benötige.Fahre öfters mit Kollegge auf die Visayas,aber es betrifft Geldmittel.Ich nehme schon jahre Lang immer Bargeld mit,weil ich damit besseren Kurs habe und keine zusätzlichen Gebühren zahlen muß.Mein Kolklegge ist halt ein Angsthase,er holt lieber Geld mit Plastickarte und zahlt dann extra Gebühren auf seiner Bank in W-Germany.Deshalb haben wir meistens Streit,ich sage immer zu ihm für Deine Scheißgebühren könnten wir noch 2weitere Wochen Urlaub auf den Visayas machen.Noch nie ist bei mir was passiert,habe nie das ganze Geld zusammen in Geldbörse immer getrennt.Was ist eure Meinung?


    Cebu-Fan

  • Hallo Cebu-Fan,


    es soll wohl auch ohne Gebühren mit der DKB-Kreditkarte gehen. Bzw. man soll dort wohl die Gebühren zurück bekommen.


    Gruß
    Kai