Cebu City kann jetzt Minigolf !

  • Nachdem ich gehört hatte dass es in der Parkmall jetzt eine Minigolfbahn gibt sind wir da mal Sonntags hin und haben sie getestet.


    Die Bahn befindet sich im Freigelände gegenüber dem Haupteingang - man sollte also besser gegen Abend hin wenn es schattiger ist.
    Es ist "nur" eine 9-Loch Anlage, mehr Platz war wohl nicht zu bezahlen - aber die Anlage ist neu und daher noch gut im Schuss.
    Eintrittspreise sind ok - Wochentags 150php und an Wochenenden 200php pro Erwachsenen.
    Mir hat das Mädel an der Kasse aber auch gesagt dass es bereits eine Gruppe Expats gibt (Holländer) die sich zu 5 regelmässig dort treffen und die daher nen Rabatt haben.


    Die Bahnen sind einfach, keine aufregenden Bauten oder schwierig - aber wer gern mal Minigol spielt kann sich dort ganz gut vergnügen.


    Anbei noch 3 Fotos


    IMG_7077 Kopie.JPG IMG_7078 Kopie.JPG IMG_7079 Kopie.JPG

  • Vor langer Zeit gab es das sogar mal auf Malapasqua.
    Aber wegen Querelen über eine Baugenehmigung ist alles demoliert worden.


    Ich finde es auch gut, denn es geht nicht um Leute die nach Phils reisen, sondern um die, die schon da sind :D


    Die Eislaufbahn im Seaside ist auch so ein Ding. Klasse.
    Nicht, weil ich eislaufe, sondern weil es Leute davon abhält an den Beach zu gehen, wo ich bin :P


    McTan

  • lapu-lapu - es soll und wird ja auch keiner deswegen ins gelobte Land düsen. :473


    Eine Bereicherung ist diese Anlage aber trotz alledem für die dort Heimischen. Und im Gegensatz zur Kinderbelustigung in den Malls gehen manchmal sogar Erwachsene beim Minigolf den Schläger schwingen. Mit der richtigen Truppe macht das sogar richtig Spaß.

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • Ich möchte mal wissen, wer zum Minigolf auf die Philippinen fährt!!!


    Alle Malls bieten doch Kindervergnügungen an.


    Es soll ja Leute (Expats) geben die auf den Philippinen leben! Und eventuell eben mal Minigolf spielen gehen!


    Muss man denn alles gleich ins Negative ziehen? :mauer Daran krankt das Forum seit einiger Zeit!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • mein senf dazu
    die minigolf anlage in parkmall ist nicht in cebu city sondern in mandaue , Mandaue Reclamation Area, Mandaue City, 6014, Ouano Ave, Mandaue City



    Telefon:(032) 344 7817


    ausserdem gibt es noch eine nette im crown regency hotel , aber auch am mango square soll noch eine sein .
    wer mehr action mag , der faehrt go kart , nahe ayala acess in mandaue , aber auch wasserski in liloan gibt es , und noch viel mehr , muss man sich nur fuer interessieren

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Es soll ja Leute (Expats) geben die auf den Philippinen leben! Und eventuell eben mal Minigolf spielen gehen!


    Zum Beispiel ich ... wenn hier in der Nähe eine vernünftige Minigolf Anlage wäre, würde ich vermutlich gelegentlich zum "einlochen" gehen.


    Abgesehen davon, sind es doch genau solche Hinweise/Beitraege die fuer so ein Forum wertvoll sind ... Berichte direkt von der "Front". :clapping

    939-b93d87ea.jpg

  • Muss man denn alles gleich ins Negative ziehen? :mauer Daran krankt das Forum seit einiger Zeit!


    Manche sehen in jeder Aussage nur das Negative. In diese Tasche lasse ich mich nicht stecken. Man wird wohl seine persönliche Meinung sagen dürfen, ohne dass man in eine Ecke gestellt wird. Also spare dir deine Kopfschmerzen!

    lapu-lapu

  • Ich habe keine Kopfschmerzen!


    Tatsache ist dass Deine Antwort negativ ist da der TS ja auf den Philippinen lebt!
    Er muss also nicht auf die Philippinen fliegen und hat auch nicht Urlauber angesprochen.
    Minigolf ist auch nicht gerade ein Kindervergnügen.


    Es ist halt vermehrt so dass jemand eine Info postet die dann von wenigen anderen gleich durch den Kakao gezogen wird.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Na ich freu mich drüber.Is doch ne nette Idee.
    Wenn ich mit meiner Freundin das nächste mal in Cebu hänge ist das sicher ne schöne Abwechslung.
    In Manila haben wir uns irgendwie angewöhnt Bowlen zu gehen - is ja auch nen Kugelsport ;-) , meistens wenn wir auf nen Anschlussflug warten.


    Danke für den Tip....


    L.G. der VOGT

  • Sag ich doch überall Frustbolzen und Korinthenkacker :D und dann wundern sich solche Mitglieder wenn man darauf aufmerksam macht?!?!


    Zitat

    Ich möchte mal wissen, wer zum Minigolf auf die Philippinen fährt!!!


    was ist denn das bitte für eine Aussage ? Bonner wollte einfach auf eine Mini Golf Anlage aufmerksam machen nicht mehr und nicht weniger ! naja, nichts neues hier im Forum.

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock