Wer ist der größte Trickser im ganzen Land? Bundesregierung, AA oder DBM?

  • Liebe Mitleser, Jäger und Frustrierte,



    es werden öfters Leute hier im Forum beschimpft, und als Trickser bezeichnet, die zum Beispiel mit einem Schengen-Visum in Dänemark oder Thailand heiraten.




    Aber wie trickst die Bundesregierung, AA oder DBM?



    Die schalten täglich einen Termin für ein FZ-Visum frei.



    Der Grund:



    Falls mal einer vor dem VG dagegen klagt, bekommt die Bundesregierung, AA oder DBM Recht, da dem Gesetz genüge getan wurde.



    Das ist einer Bundesregierung, AA oder DBM unwürdig.




    Michael( Deutschland wir kommen )





    p.s. Wurde bei meinen letzten 2 Besuchen in der DBB wie ein VIP behandelt. Es hat sich viel verändert, bitte weiter so.

  • Hallo mikkael!
    Schau doch was in Deutschland abgeht?
    Das färbt auf alle regierungstreuen Stellen ab.
    Merkelismus so weit das Auge schaut.
    Gruß Hans!

    Der Bankraubraub ist die Initiative von Dilittanten.


    Wahre Profis gründen eine Bank.

  • Wer ist der größte Trickser im Land?


    Banken und Autoiindustrie.


    Die ganze Grichenlandhilfe diente dazu deutsche und französische Banken zu retten. Damit ist nun klar, das man keine größere Bank mehr Bankrott gehen lassen wird. Heißt defacto Staatsagarantie und damit Haftung des Steuerzahlers für zukünftige Spekulationen der Banken, Das Spiel kann weitergehen.


    Durch den VW Skandal ist klar, das der Autokunde keinerlei Rechte in Deutschland hat. Ihm wurde ein fehlerhaftes Produkt geliefert mit vorsätzlich gefälschter Software. Trotzdem keine Entschädigung oder Rückgabe nur Nachbesserung. Eigentlich Betrug aber soviel ich weiss wurde noch keinerlei Anklage erhoben. Beide Wirtschaftszweige unterliegen IMHO nicht mehr den Regeln eines Marktes und auch nicht mehr der normalen Rechtssprechung.

    es werden öfters Leute hier im Forum beschimpft, und als Trickser bezeichnet, die zum Beispiel mit einem Schengen-Visum in Dänemark oder Thailand heiraten.

    Sie haben dann ein Eheurkunde, aber viele Glauben damit das sie damit das FZF-Visa sparen können, das ist halt nicht richtig. Es kann auch noch eine Urkundenüberprüfung der DBM gemacht werden.


    Falls mal einer vor dem VG dagegen klagt, bekommt die Bundesregierung, AA oder DBM Recht, da dem Gesetz genüge getan wurde.

    Aktenzeichen der Urteile bitte, ich kenne nur ein gegensätzlicihes Urteile, wenn der Antragsteller wirklich seine Versuche über einen längeren Zeitraum sauber dokumentiert hat.