Aktion: FRA oder MUC nach MNL mit Oman Air für 399,--Euro

  • Für Reisen zwischen Mitte November - Mitte Februar gibt es wieder extrem billige Tickets mit Oman Air von FRA oder MUC nach MNL. Buchungszeitraum ab sofort bis 14. November, Preis für Return Flüge für nur 399,--Euro.
    Leider ist nichts über die Feiertage mit dabei...


    Akzeptable Flugzeiten, neue Flugzeuge und guter Service mit Oman Air - ich hab´s vor 1 Jahr bei einer ähnlichen Aktion selbst ausprobiert.


    Hier der Link mit Buchungsanleitung: http://www.flynder.com


    Achtung: Aktionspreise nur über diesen Link erhältlich!

    Wer sich nicht raten lässt, dem ist auch nicht zu helfen... :friends

  • Ich komme für meine Return Flugzeiten (Abflug 8.11./Rückflug 19.12.) incl. Flynder Rabatt-Code auf 600,06€ ------>
    Trip Summary
    Modify Search
    Total: 600.06 EUR


    Trip Summary
    Modify Search
    Total: 600.06 EUR
    Departing
    SEMI FLEX ECONOMY Flight: WY114 | WY843 Depart: Frankfurt, Germany (FRA)
    Tue, Nov 08 2016 20:30 Fare Basis: NVE6MDE Connection: Muscat, Oman (MCT)
    Wed, Nov 09 2016 06:20
    Wed, Nov 09 2016 09:00 Fare Basis: NVE6MDE Arrive: Manila, Philippines (MNL)
    Wed, Nov 09 2016 21:20
    Returning
    SEMI FLEX ECONOMY Flight: WY844 | WY113 Depart: Manila, Philippines (MNL)
    Mon, Dec 19 2016 07:15 Fare Basis: NVE6MDE Connection: Muscat, Oman (MCT)
    Mon, Dec 19 2016 12:25
    Mon, Dec 19 2016 14:00 Fare Basis: NVE6MDE Arrive: Frankfurt, Germany (FRA)
    Mon, Dec 19 2016 18:45
    Passengers: 1


    Price Summary:


    This fare is not guaranteed until purchase confirmation.


    Fare view 266.00 EUR
    Other Tax/Fee/Charges view 334.06 EUR
    Discount
    Fees


    Total: 600.06 EUR
    View Fare Rules



    Departing
    From Frankfurt T2, Germany (FRA) To Manila, Philippines (MNL)


    Fares include service charges, government fees and taxes.(Times shown are in 24 hour format).
    Seven day Calender of previous Prev 7


    Select flights on this date Sat Nov 05 356.87 EUR
    Select flights on this date Sun Nov 06 336.87 EUR
    Select flights on this date Mon Nov 07 336.87 EUR
    you are currently selected flights on this date Tue Nov 08 336.87 EUR
    Select flights on this date Wed Nov 09 336.87 EUR
    Select flights on this date Thu Nov 10 336.87 EUR
    Select flights on this date Fri Nov 11 356.87 EUR


    Seven day Calender of next Next 7
    please change the fields to filter the flight results accordingly
    Sort by
    Flight Information
    Flight Details table Flight Operated by Depart Arrive Stops Total Trip Duration PROMO ECONOMY RESTRICTED ECONOMY SEMI FLEX ECONOMY FLEXIBLE ECONOMY BUSINESS RESTRICTED
    WY 114WY 843


    Oman Air


    Oman Air

    FRA20:30 MNL21:20
    Next Day Indicator
    1 (MCT)


    17hr 50min

    Sold out/
    Not available

    Sold out/
    Not available

    336.87 EUR

    492.87 EUR

    Sold out/
    Not available
    Indicates arrival is the next dayIndicates arrival is two days later Indicates arrival is the previous day
    Returning


    Der günstige Preis bei OMAN Air hängt wohl von den Terminen ab oder der angegebene Preis ist lediglich ein One-Way.........


    Die Flugzeiten sind ok.
    Ich zahle mit KLM incl. Zubringerflug (Hin-und Zurück) nach AMS 580,00, leider nur 23KG +12KG Gepäck!!!

  • Die Promo Fare muss in beide Richtungen verfügbar sein dann geht der Preis mit 399,xx € durch. Mischen mit anderen Fares funktioniert nicht. Fare Basis ist dann OWEB.... Das Vielfliegerprogramm von Oman Air ist auch nicht schlecht. Nach zwei Returns in billigster Economy DE <-> PH innerhalb von 12 Monaten hat man Silber Status mit Loungezugang und 15 kg mehr Freigepäck.

  • Ich komme für meine Return Flugzeiten (Abflug 8.11./Rückflug 19.12.) incl. Flynder Rabatt-Code auf 600,06€ ------>
    Trip Summary
    Modify Search
    Total: 600.06 EUR


    Es gibt ja nunmal so genannte Pechvoegel, bei denen wirklich garnichts klappt :D


    Bei mir hat es auf Anhieb geklappt :yupi


    erstmal muss man selbstredend zu den Promos gehen....


    fly 1.jpg



    dann muss man den Promocode auch eingeben, sonst geht das natuerlich nicht :D


    fly 11.jpg



    ja und dann geht alles wie geschmiert, fast von selbst :P


    fly 111.jpg


    qed (fuer die Nicht-Lateiner, der Beweis)


    236 + 163 = ?


    Preis für Return Flüge für nur 399,--Euro.

  • Ist ja schön und gut. Zu MEINEN Flugzeiten ist der Billigtarif ausgebucht........ Und möchte nunmal an dem Datum fliegen, an dem ich fliegen möchte. Das es günstigere Verbindungen gibt, ist mir bekannt!!!!


    Daher:


    "
    Trip Summary
    Modify Search
    Total: 600.06 EUR
    Departing
    SEMI FLEX ECONOMY Flight: WY114 | WY843 Depart: Frankfurt, Germany (FRA)
    Wed, Nov 09 2016 20:30 Fare Basis: NVE6MDE Connection: Muscat, Oman (MCT)

    Thu, Nov 10 2016 06:20
    Thu, Nov 10 2016 09:00 Fare Basis: NVE6MDE Arrive: Manila, Philippines (MNL)
    Thu, Nov 10 2016 21:20
    Returning
    SEMI FLEX ECONOMY Flight: WY844 | WY113 Depart: Manila, Philippines (MNL)
    Tue, Dec 20 2016 07:15 Fare Basis: NVE6MDE Connection: Muscat, Oman (MCT)
    Tue, Dec 20 2016 12:25
    Tue, Dec 20 2016 14:00 Fare Basis: NVE6MDE Arrive: Frankfurt, Germany (FRA)
    Tue, Dec 20 2016 18:45

    Passengers: 1


    Price Summary:


    This fare is not guaranteed until purchase confirmation.


    Fare view 266.00 EUR
    Other Tax/Fee/Charges view 334.06 EUR
    Discount
    Fees


    Total: 600.06 EUR
    View Fare Rules




    :floet :floet :floet :floet

  • Ist ja schön und gut. Zu MEINEN Flugzeiten ist der Billigtarif ausgebucht........ Und möchte nunmal an dem Datum fliegen, an dem ich fliegen möchte. Das es günstigere Verbindungen gibt, ist mir bekannt!!!!


    hier bewahrheitet sich: man kann nicht alles im Leben haben, und man muss Zugestaendnisse im Leben machen, auch wenn es nur das Reisedatum ist :D

  • Ich komme für meine Return Flugzeiten (Abflug 8.11./Rückflug 19.12.) incl. Flynder Rabatt-Code auf 600,06€ ------>


    Erst, lieber sanukk, sollte man einen Beitrag richtig lesen, dann kann man ggf. auch etwas verstehen:


    Leider ist nichts über die Feiertage mit dabei...


    Dein Rückflugtermin 19. Dezember fällt da halt leider auch schon mit drunter...



    Aber ich halte Euch natürlich am Laufenden, sobald ich wieder irgendwo etwas Günstiges finde. :friends

    Wer sich nicht raten lässt, dem ist auch nicht zu helfen... :friends

  • Wo findet ihr diese billigen Tickets immer, ich hab für 18.07 gebucht und 720€ bezahlt. Thy war teurer als geschaut hab, such ich falsch?

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Wo findet ihr diese billigen Tickets immer, ich hab für 18.07 gebucht und 720€ bezahlt. Thy war teurer als geschaut hab, such ich falsch?


    Diese Angebote findet man u.a. immer bei den Urlaubspiraten: https://www.urlaubspiraten.de/


    Man muss halt bei diesen Tarifen wie bei vielen Angeboten auf dieser Seite oft schon etwas länger nach einem Termin suchen, der dann von Zeit und Preis passt, aber das ist es ja wert. Die Oman Air-Sonderpreise für 399,- Euro gibts unregelmässig alle paar Monate mal. Wer absolut zeitunabhängig ist, kann da schon mal drauf spekulieren - zuletzt gabs den gleichen Preis nach Asien und Afrika erst im September mal ein paar Tage. Normalpreis im Januar für Oman Air sind 585 Euro - ist aber immer noch sehr günstig auf die Phil.



    Titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Wo findet ihr diese billigen Tickets immer, ich hab für 18.07 gebucht und 720€ bezahlt. Thy war teurer als geschaut hab, such ich falsch?


    das glaube ich fast denn es steht ja geschrieben:


    Hier der Link mit Buchungsanleitung: http://www.flynder.com
    Achtung: Aktionspreise nur über diesen Link erhältlich!


    Für Reisen zwischen Mitte November - Mitte Februar....

  • Kann ich nur bestätigen. Wir waren vom 23.09.bis 28.10. auf Sansibar und haben mit Oman dank des Flynder-Deals gerade mal 410 Euro für Hin-/Rückflug gezahlt. Gilt aber immer nur für bestimmte Promo-Tage.

  • Ab Frankfurt sind die Verbindungen alles andere als super mit Stopover >10 Stunden in beide Richtungen. Die Flugzeiten FRA - MCT wurden leider geändert.