Liebe ist...

  • Die unendliche liebe meiner philippinischen Freundin zu mir drückt sich ja oft anders aus,
    als dies bei meinen Europäischen Ex-Freundinen geschah.
    Für die kleinen aber doch feinen Unterschiede und wie diese zum Ausdruck kommen,
    möchte ich dieses Thema hier starten.
    Alles gut durchdacht und am eigenem Leib durchlebt ;-) ist es auf keinen Fall ein
    Western-Mädels bashing ;-), aber is halt nen Phil-Forum….


    Liebe ist….

  • …wenn Sie trotzdem läuft.


    Auch wenn alles dagegen spricht. Zum Beispiel Tricycle-driver oder ähnliches.
    Wenn Deine Holde ohne kaum zu murren 2km die Haupstrasse entlangläuft oder am Strand mit Nebenstrasse dies tut.
    Dann kannst Du Dir gaaaaanz sicher sein das sie Dich grenzenlos liebt.


    ;-) euer VOGT

  • ich möchte den Thread auf keinen Fall zerstören, aber ich finde, das viele viel zu schnell von Liebe sprechen. Liebe ( wenn es sowas überhaupt gibt) muss erstmal wachsen und das dauert meiner Meinung nach ziemlich lange. Primär geht es den meisten Frauen erstmal darum sich wirtschaftlich zu verbessern. Später kann sich aber durchaus Liebe entwickeln ;)



    Liebe ist,


    wenn sie Dinge im Bett tut, was sie sich vorher hätte niemals ausmalen können :D

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • …wenn Sie Dir das Filetstück lässt.


    Da ich mein Essen nun mal boneless mag und Knochensplitter absolut nicht ab kann…
    Ergänzen wir, also das deutsch / philippinische Liebespaar, uns natürlich prächtig.
    Meine Freundin behauptet steiff und fest das das Fleisch direkt am Knochen oder zwischen dem Knochenkleinzeugs, am besten ist.
    Daher bekomme ich die grossen Fleischstücke und sie knabbert die Knochen ab.
    Festgestellt das dies auf den Phils. wohl allgemeingültig ist haben wir dies, als ich entsetzt zusah wie mein Lechon-Baboy mit dem Hackebeil
    einfach so ratzefatz zerhackt wurde. Ich hätte heulen können. Ausnahmslos keiner der Anwesenden hat mich verstanden.
    Ausser meine Perle - die hat im nächsten Jahr dafür gesorgt das das Filet ausgelöst wird und dann der Rest zerhackt - en Guete.


    Ich liebe die Philippinischen Frauen - also meine ;-)


    der VOGT

  • Zitat

    Jaaa Liebe gibt es. Ein Bild, im Anhang zum ausmalen, wäre toll gewesen ;-)...


    HAHA dann würde ich aber ziemlichen Ärger mit den Admins bekommen :D

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • Huttmann


    Na klar. Haste recht.
    Aber schon die Oma wusste - es sind die Kleinigkeiten die die Liebe erhalten.


    Is mehr so nen Liebe - ist… Ding wie es mal in einer Berliner Tageszeitung erschien...

  • …ist wenn
    Deine Holde Dir erklärt das Die Tiere von Gott geschaffen wurden - um vom Menschen gegessen zu werden.


    Soviel mal zum völligem Unverständnis einer Philippina / -nos gegenüber Vegetariern und warum das unnatürlich ist.


    Schmatz…schnarch...

  • ...wenn sie trotz das unerwartet Besuch kam, es nachts 23 Uhr ist, man eigentlich todmüde ist und sie trotzdem fragt, ob ich gerne eine Rückenmassage möchte, obwohl wir beide früh aufstehen müssen. :rose

    Viele Grüße


    cappo

  • Liebe? Ich überlasse den Begriff den Philosophen.
    Aber irgendwie hat VOGT schon recht.


    Mein "Navigator" war und ist sich eigentlich immer noch gewohnt, ein Tricycle oder eine Motorela herunter zu winken,
    wenn es mahr als 300m zurückzulegen gilt.
    Aber wenn wir eine neue Gegend besuchen, ist sie auch bereit etwas mehr zu laufen. "I know, you love it" ist dann die eher seufzende Antwort.
    Wenn ich ihr von 8 Stunden Wanderungen in den Bergen erzähle, fällt sie beinahe in Ohnmacht. Aber wenn wir dann am Berg sind, dann versucht
    sie auch hinauf zu kommen. OK, am Vesuv musste ich ziehen und stossen, aber oben haben wir uns ein Glas "Lacryma Christi" gegönnt. Runter
    ging es dann schnell, die Blase hatte gedrückt. Ach, die Frauen, ob West oder Ost, die Blase drückt. ;)


    Und wenn es ums Fleisch geht, dann hält sich mein Navigator auch eher an den Knochen und ich mich ans Filet.
    Die Metzger auf dem Markt kennen uns nun. Ich erhalte immer sauber ausgenommenes Fleisch. Und dann haut die Metzgersfrau noch ein
    knochiges Stück für den Navigator oben drein.


    Wenn ich dann meinen Navigator so am Knochen lutschen sehe, dann kommen mir manchmal ganz andere Gedanken.
    Ob das jetzt Liebe ist, überlasse ich den Philosophen. Aber es macht Spass.


    - followyou -

  • Es ist einfacher im Urlaub wenn die Sonne scheint und alles toll und abwechselungsreich ist.

    Ist nicht unbedingt gesagt.
    Gerade Urlaub kann eine Herausforderung sein, wenn man sich 24 Stunden von morgens bis abends auf der Pelle hängt.


    ..und wenn man sich dann nicht gegenseitig auf den Senkel geht und immer noch alles harmonisch ist, trägt das auch zum Ganzen bei.

  • Ja, ich meinte Liebe, Gefühl der Liebe, im Urlaub kann es durch die sonstigen glücklichen Umstände vielleicht eher so empfunden werden, die berühmte rosa Brille. Es zeigt sich dann später im Alltag oder in schwierigen Situationen, ob es wirklich so ist.
    Wollte nichts mies machen, geniess es. Urlaub, Sonne, Palmen etc verstärkern einiges. Nette Gesten sind ja sehr schön und Voraussetzung, "Gewissheit", falls es so etwas gibt, kommt aber in anderen Situationen.

  • Für mich ist „Liebe“ die Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegenzubringen. Dies zeichnet sich auch dadurch aus, wenn ich erkenne, das meine Partnerin ihr Ego hinten anstellt und das „WIR“ im Vordergrund die wichtigere Rolle spielt.