Hotel nähe Deutsche Botschaft Manila

  • da hats dutzende in der Preisklasse im Umkreis von so 1 bis 2 km......


    Red Planet Makati - von da kannst laufen, 5 Minuten
    Guijo Suites Makati - laufen 10 Minuten
    The Picasso Boutique Serviced Residences - Salcedo Village neben GI, 10 Minuten Taxifahrt
    Hotel Somerset Millennium Makati - Legaspi Village, Laufen gut 15 Minuten, Taxi 10 Minuten


    am besten bei Agoda, Tripadvisor usw schauen....

  • Suche Hotel nähe Deutsche Botschaft bis 6000 Peso.





    wer sucht, der findet...


    Man kann z. B. über booking.com suchen, einfach Makati und gewünschten Termin eingeben, Karte öffnen und Hotels in der Umgebung der DMB suchen. Zeigt auch gleich den Preis und Verfügbarkeit an.


    Wenn "bis 6000" bedeutet dass das Zimmer gerne 5000-6000 kosten darf, würde ich mich eher in Richtung Greenbelt umsehen und von dort eben mit Taxi, Bus, oder sonstwas zur DBM fahren. Wers mag kann die Strecke sogar laufen.


    Ist dann dort auch am Abend etwas angenehmer zu verweilen als direkt bei der DBM.