nettes Strandhotel für 10 Tage im Mai für Urlaub mit 10-jährigem Kind

  • Hallo Forumsmitglieder,


    meine Frau und ich sind den ganzen Mai in der Caloocan-Manila Gegend zwecks Familienbonding.
    Wir wollen davon ca. 10 Tage mit ihrem 10-jährigen Sohn einen Beachurlaub machen.


    Wir haben noch nicht angefangen zu suchen, haben aber folgendes Reiseprofil:


    • wir wollen möglichst keine lange Anreise haben, also bevorzugt Flugzeug von Manila aus
    • auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel sollte maximal 1,5 h sein mit dem Taxi
    • Hotel oder Resort sollte am Strand sein (und kinderfreundlich)
    • es darf eine ruhige Lage sein, aber zum Ausgehen sollte es schon Möglichkeiten geben (ähnlich White Beach Puerto Galera)
    • WLAN, Frühstück sind ein Muss, ansonsten so 3 bis 4 Sterne, max. ca. 3.000 Peso/Nacht

    ansonsten haben wir keine speziellen Anforderungen. Klar, dass man abends nett essen gehen will im Hotel oder extern.


    Wer hat so eine Reise schon gemacht, weiß eine tolle Location ? Dann bitte hier posten.
    Danke vorab.

    Viele Grüße


    cappo

    Einmal editiert, zuletzt von cappo ()

  • schon mal in olongapo oder subic oder laoag gewesen ? das wär sogar eine Rundreise wert und am nächsten ohne flieger, oder nur ein wochenendausflug ?
    z.b. Freitag 0.00 Nachtbus 7 Uhr in laoag und sonntag früh mit dem flieger zurück nach manila ( ob noch geflogen wird weis ich nicht )


    Bohol ist klasse

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • @ sts: wir wollen wie geschrieben 10 Tage Urlaub ohne Rundreise machen und der Flug ist "Absicht" als Überraschung für den Kleinen !


    Ich glaube es wird Bohol werden =)

    Viele Grüße


    cappo