Nur News gehören in den News Thread ! keine Diskussionen !

  • Auf Anregung von Mitgliedern wurde von der Administration und den Moderatoren für den Newsbereich folgendes festgelegt:
    Hier, im News-Bereich, werden Meldungen nach Themen zusammengefasst. Damit die Übersichtlichkeit gewährt bleibt möchten wir Euch bitten, Kommentare zu den News im Small-Talk zu schreiben.
    Ausgenommen hiervon sind natürlich Ergänzungen und Korrekturen zu Nachrichten. Die können unter die Ausgangsnachricht geschrieben werden.
    Für die aktuellen Nachrichten habe ich die Kommentare bereits in den Small-Talk-Bereich verschoben

  • Aus Gründen der Übersichtlichkeit weise ich nochmals darauf hin, dass Diskussionen zu den hier eingestellten Nachrichten nicht erwünscht sind!
    Sollte Diskussionsbedarf zu einzelnen Nachrichten bestehen so muss dazu ein neuer Thread z.B. in Small Talks eröffnet werden!
    Alle weiteren Beiträge die keine Nachrichten sind werden ab sofort kommentarlos gelöscht!

    malasimbo

  • Zitat

    Original von malasimbo
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit weise ich nochmals darauf hin, dass Diskussionen zu den hier eingestellten Nachrichten nicht erwünscht sind!
    Sollte Diskussionsbedarf zu einzelnen Nachrichten bestehen so muss dazu ein neuer Thread z.B. in Small Talks eröffnet werden!
    Alle weiteren Beiträge die keine Nachrichten sind werden ab sofort kommentarlos gelöscht!

    malasimbo


    Damit ich es nicht erneut schreiben muss werde ich malasimbo Zitieren.


    Bitte keine Diskussionen hier in diesem Bereich des Forums. Sollte es trotzdem wie zu letzt mehrfach geschehen müssen wir überlegen diese User regellkonform abzumahnen.


    Es ist kein Problem ein Thema zum Bericht im Small Talk zu eröffnen.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Bitte nicht wundern wenn einigen einige Beiträge fehlen in wenigen Minuten!


    Ich lösche nun alle Diskussionen im Newsbereich, aus der letzten Zeit.
    Werde darüber nicht mehr alle User informieren im einzelnen.
    Auch in Zukunft werde ich es so machen da der Aufwand bei der doch sehr stark geworden Tendenz hier diskutieren zu wollen nicht nachkommen kann mit täglichen Verschieben und zusammenfügen von Diskussionsthreads zu den Themen.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Der Newsbereich ist ab heute testhalber auf moderiert gestellt, d.h. alle Antworten zu Themen müssen von einem Moderator explizit freigeschaltet werden. Neue Themen können wie gewohnt eingestellt werden. Diskussionsbeiträge und Kommentare zu den eingestelllten Nachrichten werden nicht freigeschaltet. Neuigkeiten und Nachrichten die das Thema betreffen werden freigeschaltet.


    Wir bitten um Beachtung. Bei Fragen bitte an die entsprechenden Moderatoren wenden.


    Danke
    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • aus gegebenem anlass moechte ich hier noch einmal erinnern, dass nur ergaenzungsnachrichten in news freigeschaltet werden..... diskussionen und kommentare werden nach wie vor unkommentiert entfernt......

  • Zur Zeit geht die Einstellung nicht wie gehabt, das Antworten nicht möglich ist, auf den ersten Beitrag.
    Aber ihr wisst ja wir arbeiten an vielen Baustellen und versuchen das beste für alle daraus zu machen.


    Wegen dieser Ankündigung :
    Urheberrecht und Zitatrecht, Recht am eigenen Bild


    Haben wir vorerst alle Beiträge so eingestellt das sie freigegeben werden müssen.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Aus Gründen der Übersichtlichkeit weise ich nochmals darauf hin, dass Diskussionen zu den hier eingestellten Nachrichten nicht erwünscht sind!
    Sollte Diskussionsbedarf zu einzelnen Nachrichten bestehen so muss dazu ein neuer Thread z.B. in Small Talks eröffnet werden!
    Alle weiteren Beiträge die keine Nachrichten sind werden ab sofort kommentarlos gelöscht!


    Gruß Asterix

  • Da nun fast wieder ein halbes Jahr vergangen ist und wir nach wie vor fast täglich Beiträge aus dem "News-Unterforum" entfernen müssen, nur nochmal kurz der Hinweis auf den vorherigen Beitrag von Asterix.



    Titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Aus Gründen der Übersichtlichkeit weise ich nochmals darauf hin, dass Diskussionen zu den hier eingestellten Nachrichten nicht erwünscht sind!
    Sollte Diskussionsbedarf zu einzelnen Nachrichten bestehen so muss dazu ein neuer Thread z.B. in Small Talks eröffnet werden!
    Alle weiteren Beiträge die keine Nachrichten sind werden ab sofort kommentarlos gelöscht!


    Gruß Asterix



    Update September 2016:

    Ihr schreibt umsonst - ihr schreibt umsonst - ihr schreibt umsonst - spart euch doch bitte selbst endlich die Zeit und uns die Arbeit.



    Titoklaus