Elzito / Pinay nach Thailand

  • Hi folks,
    ich habe bei einer Datingagentur eine Pinay kennen- und liebengelernt. Da ich auf den Input hier in Pattaya nicht verzichten will, möchte ich hier mit ihr glücklich werden.
    1. Versuch scheitete an der TCL, sie wollten eine beglaubigte (Einladung, Copies meines Reisepasses und Gerburtsurkunde)
    2. Versuch an der philippinischen Botschaft hier, eine Beglaubigung meiner Papiere ist nicht möglich, sie haben eigenes Formular (Vermögenaufstellung, copies merines Reisewpasses, Residential, rountrip) kosten: THB 925
    Da diese Lösung keine beglaubigten Geschichten hervorbrachte, hat meine Partnerin abgelehnt.
    3. Versuch ich fliege am Sonntag nach Manila, mit Geburtsurkunde, Einladung, Residential-Bescheinigung, Rountrip, Vermögenverhälnis



    Was muss ich tuen um sie nach Bangkok mitzunehmern?



    Ciau Elzito



    Titel verändert...TanduayIce

  • Filipina nach Pattaya bringen? Da stehen die Chancen sehr schlecht. Auch auf den Phils weis man was in Pattaya abgeht. Einfach auf den Phils fliegen und das Mädel mitnehmen geht so nicht.


    Grüße, Bahog Utot

  • Einfach Flug buchen und mitnehmen, Filipinas dürfen als Touristen visafrei einreisen


    Einreisen ja, aber sie werden nicht aus den Phills rauskommen...Offloading :hi

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Ich machte einen Urlaub in Bangkok mit meiner ph Freundin (Alter 22) in 2012. Am Flughafen in Manila wurde genau gefragt und geprüft wo wir hingehen. Ich musste die Hotelbuchung vorzeigen. Ich denke mal "Mariott" hat dann dazu beigetragen, das sie mit mir in Urlaub fliegen konnte. Nach Pattaya?.. ich denke völlig unmöglich, denn wegen der Befürchtung das Filipinas dort "arbeiten" gehen würden, ist ja die ganze Prozedur am Flughafen vorgesehen, d.h. um eine solche Ausreise zu verhindern. :yupi


    Ich kenne im übrigen Pattaya.. was Elzito dort vermissen würde ist mir unklar (wenn er eine ph Freundin dort hat)?.... :yupi

  • ....... Nach Pattaya?.. ich denke völlig unmöglich, denn wegen der Befürchtung das Filipinas dort "arbeiten" gehen würden, ist ja die ganze Prozedur am Flughafen vorgesehen, d.h. um eine solche Ausreise zu verhindern. :yupi


    Ich kenne im übrigen Pattaya.. was Elzito dort vermissen würde ist mir unklar (wenn er eine ph Freundin dort hat)?.... :yupi

    Ich weiss nicht warum es völlig unmöglich sein soll, nur wegen dem Ziel Pattaya, kann man nicht in BKK genauso ARBEITEN oder sogar besser?.
    Allerdings habe ich auch ein offloading hinter mir, (siehe Thread) weil Missverständnisse aufgetreten sind. Der gebuchte Flug war weg.
    Im zweiten Anlauf hat es geklappt, nach 1,5 Stunden Diskussion und.............(möchte ich hier nicht breit treten, aber es war KEIN Teegeld)



    PS: Was elzito vermissen würde und warum er Pattaya braucht, wird er bestimmt noch erklären. :yupi

    Einmal editiert, zuletzt von sanukk ()

  • Ich denke mal "Mariott" hat dann dazu beigetragen, das sie mit mir in Urlaub fliegen konnte

    Mit Sicherheit nicht !
    Ich bin letzte Jahr und diese Jahr mit meiner Freundin von Manila ausgereist, einmal nach Bangkok und einmal nach Kuala Lumpur.
    Hotelreservierung wollten die nicht sehen, es gab auch keine lange Diskussion und nur eine kurze Frage wie lange wir uns kennen-das wars !
    Nein, "Marriott" hat nicht dazu beigetragen, vielleicht war es ja mein gepflegtes Auftreten ?

  • Was hier noch nicht angesprochen wurde.. das Alter der Filipina spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle bei der "Prüfung".. ich denke mal 30+ geht immer reibungslos durch... :yupi :yupi

  • Bitte lasst die Spekulationen, das bringt ja nichts. Der Beitrag von elzito ist unklar geschrieben, das wurde hier schon mehrmals gesagt, also warten wir bitte ab, bis er klarstellt, worum es ihm geht. :hi


    Da keine Antwort von elzito kommt habe ich das Thema vorläufig geschlossen. elzito, falls du weiterdiskutieren möchtest, sage einfach mir oder einem anderen Moderator bescheid, dann machen wir wieder auf.... trivial