Dried Fish auf den Philippines bestellen

  • Hat zufällig jemand aus der Gemeinschaft hier eine Adresse, wo man Danggit/ Pusit/ White Dilis/ dried Squid etc., also getrockneten Fisch bestellen kann?


    Auslieferung sollte per LBC-Kurier oder Post auf den PH erfolgen. ------->NEIN, ich kann es NICHT in CEBU oder Roxas abholen......
    Brauche einen Lieferservice auf LUZON.

  • Kannst du vergessen verschickt lbc nicht. Zweimal probiert zweimal abgelehnt da es sich um "fresh" meat handelt.


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Also wenn der EMPFÄNGER in Luzon nicht weiss wo man sowas bekommt oder WIE man das selbst macht .. Kann es kein Pinoy sein ...

    Es geht/ging darum, Dried Fish zu kaufen und nicht selber zu machen. Natürlich kann man kleinere Mengen dried fish vor Ort auf dem Markt kaufen, der auch von "irgendwo angeliefert wird" ist aber nicht der gleiche, wie vom Erzeuger, der meist ein Meer vor der Tür hat.
    Du weisst scheinbar mehr, als ich (kann kein Pinoy sein) :hi


    PS mhb : Das LBC keinen Trockenfisch transportiert, ist mir neu. Danke für den Hinweis.