Deutscher fleischermeister kommt nach cebu

  • Hallo und guten Tag bin ab 23 August in cebu herstellen von allen deutschen wurstwaren Buffet und gerichten

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

    Einmal editiert, zuletzt von dinglasa ()

  • Hi dinglasa,


    das ist schön für dich! Hast du etwas "Eigenes" oder eine Anstellung gefunden? Wäre ja für die potentiellen Interessenten nicht ganz unwichtig zu wissen.


    Gute Reise und beste Grüße!


    Löti

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • Das kommt darauf an welche Möglichkeiten sich ergeben zunächst als Urlaub und Besuch der Familie

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

  • Es gibt wohl auch Meister die selbst Schlachten und die Tiere auswählen können

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

  • Es gibt halt noch Menschen die ihren Beruf gerne und vollumfänglich nutzen können

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

  • Es gibt wohl auch Meister die selbst Schlachten und die Tiere auswählen können


    Du bist Fleischermeister, kein Metzger! Also auf Produkte aus toten Tieren orientiert. Damit hast du auf den Phils erst mal Anlaufschwierigkeiten weil du die dir bekannten Zutaten hier nicht so ohne weiteres findest und teils sogar importieren musst.



    Grüße, Bahog Utot

  • Okay dann erklär mir mal den unterschied wenn man nur mit fertiggewürzen arbeiten kann hat man wohl Schwierigkeiten ich wollte eigentlich nur Hilfe anbieten aber es gibt wohl genügend Menschen die alles können und besser wissen

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

  • *


    Hallo, ich hoffe, Sie lassen sich nicht so schnell entmutigen.


    Eine gute Wurst kann man immer gebrauchen und ich bin überzeugt, es wird auch ausreichend Abnehmer dafür geben, nicht nur bei deutschen Expats. Natürlich bietet der philippinische Markt sehr vieles, was es auch in Deutschland gibt, man muß nur suchen und auch bereit sein, gewisse (Qualitäts)Ansprüche herabzusetzen.


    Bin bald wieder auf den Philippinen auf Negros, vielleicht kann ich dann ja mal ne Wurst bekommen. Für gute Backware fahre ich schon mal 100 km.


    *

    [align=center]*
    Kluge haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist's schon schwieriger.
    *
    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich in der Regel die männliche Schreibweise.
    Ich weise allerdings an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, daß sowohl die männliche wie auch die weibliche Anrede in meinen Beiträgen gemeint ist.

  • Oh Sorry wollte halt nur mal hören ob überhaupt intresse besteht soll ich mein Lebenslauf Posten
    Grüße
    Jörg
    Wollte eigentlich nur Hilfe zur Selbsthilfe anbieten aber ich hab kein Problem mein Ding allein zu machen den ich kanns

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

  • Oh Sorry wollte halt nur mal hören ob überhaupt intresse besteht


    lass dich nicht von deinem vorhaben abhalten, ein fleischermeister der sein handwerk versteht wir auf den philippinen sicherlich erfolgreich sein.


    vielleicht kannst du noch ein wenig mehr zu deinem vorhaben hier schreiben.


    gruss tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Also im einzelnen kann leuten helfen die gerne Wurst ödet Fleischwaren herstellen möchten desweiteren auch Kochkurs wie ich mit den vor Ort erhältlichen Lebensmitteln deutsche oder auch internationale Gerichte zubereite Erfahrung in deutscher Italienischer und asiatischer Küche umfassend vorhanden life cooking auch mit einfachsten Werkzeugen und Mitteln
    Grüße
    Jörg

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

  • Also im einzelnen kann leuten helfen die gerne Wurst ödet Fleischwaren herstellen möchten desweiteren auch Kochkurs wie ich mit den vor Ort erhältlichen Lebensmitteln deutsche oder auch internationale Gerichte zubereite Erfahrung in deutscher Italienischer und asiatischer Küche umfassend vorhanden life cooking auch mit einfachsten Werkzeugen und Mitteln
    Grüße
    Jörg


    Ich liebe Lebensmittel

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

  • hast du die absicht deine eigene metzgerei auf den philippinen zu eröffenen ?


    gruss tdc


    Wäre schön muss aber erst mal schauen wie die Möglichkeiten sind und vertriebswege organisieren weil aufs getadewohl zu unsicher muss schon ein grosabnehmer Hotel oder Supermarkt haben

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

  • Wäre schön muss aber erst mal schauen wie die Möglichkeiten sind und vertriebswege organisieren weil aufs getadewohl zu unsicher muss schon ein grosabnehmer Hotel oder Supermarkt haben


    da sehe ich kein problem, wenn die qualtiät stimmt und da gehe ich bei dir als fleischermeister davon aus, wirst du auch sicher resorts finden die deine produkte abnehmen.


    ich wünsche dir viel erfolg ;)


    gruss tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Pläne sind wohl nicht schlecht aber wenn ich eins gelernt habe es kommt fast immer anders mann muss für alles offen sein und gerade mit pilippinos sehr flexibel sein

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät :D

  • Pläne sind wohl nicht schlecht aber wenn ich eins gelernt habe es kommt fast immer anders mann muss für alles offen sein und gerade mit pilippinos sehr flexibel sein


    du sollst jetzt ja keine geschäftsgeheimnisse ausplaudern, sonderm einfach grob deinen plan was du dir so vorstellst.


    ansonsten wirkst du unglaubwürdig.


    gruss tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler