sprinklerfirma in metro manila

  • habe die ehre.


    bin auf der suche nach einer sprinklerfirma in metro manila, die auf kleinere anlagen (fläche ca. 200 - 250 qm) spezialisiert ist.


    es soll eine nassanlage ohne alarmweiterleitung (lediglich glocke) für privatzwecke errichtet werden. ganz vereinfacht gesagt - tank, 2 pumpen, rohrnetz, sprinklerköpfe, fertisch...
    planungsleistung ist nicht erforderlich. die planung wird zur verfügung gestellt.


    vielen dank im voraus an diejenigen, die helfen können.


    :hi

  • ich sollte es vielleicht präziseren, bevors auf ein ratespielchen ausläuft:


    wer kann eine firma empfehlen ?
    aus eigener erfahrung oder von mir aus aus erfahrungen von freunden, bekannten, verwandten usw...


    nichts gegen die gelben seiten und co. aber es ist nicht gerade cool, wenn die anlage aufgrund von mangelhafte montage undicht wird oder gar losgeht.


    dann kann man auch getrost auf ne versicherung oder erfolg vor gericht scheisen.
    kind ... brunnen ... usw...

  • Ich habe mal einen Kumpel angerufen, der so etwas in seiner Firma in MNL installiert hat. Der hat die Firma aus Tandus 2. Link genommen http://www.palmer-asia.com/contact-us.html und ist bisher zufrieden. Ist wohl eine internationale Bude mit "Prüfbericht vom TÜV Rheinland! Ob es nun allerdings 100% funktioniert kann ich nicht sagen, weil es bei ihm noch nie brannte!


    Hoffe dir geholfen zu haben

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon