Lto licence renewal - fragen

  • Meine professionel licence läuft 2 tage vor Ankunft ab. Wo kann ich diese in flughafennähe erneuern lassen und was für requirements werden benötigt. Die neue Regelung das man länger als 1 jahr sa sein muss ist nur für New applications.


    Medical test,copy passport,tin würde ich jetzt vermuten.


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Meine professionel licence läuft 2 tage vor Ankunft ab. Wo kann ich diese in flughafennähe erneuern lassen und was für requirements werden benötigt. Die neue Regelung das man länger als 1 jahr sa sein muss ist nur für New applications.


    ich habe zwar nur eine non-prof License, die aber schon 4 mal erneuert, nächsten Monat wieder....
    also außer der Kohle um das zu bezahlen habe ich nie etwas mitgenommen :D
    natuerlich den alten FS und die Quittung....



    ich glaube auch nicht dass da jemand an

    Medical test,copy passport,tin würde ich jetzt vermuten.


    interessiert ist :D


    und 2 Tage kostet maximal ein paar Peso, vlt das Ticket mitnehmen und sagen dass es nicht vorher ging, macht auf jeden Fall mehr sinn als Tin usw....


    In Ayala Station kannste erneuern in Guadalupe oder Robinson Galleria.....alles ganz nah an einer MRT Station....es gibt aber bestimmt noch einige Dutzend andere Stellen wo das geht ;-)
    es soll auch Leute geben die dabei behilflich sind falls notwendig :clapping

  • Meine professionel licence läuft 2 tage vor Ankunft ab. Wo kann ich diese in flughafennähe erneuern lassen und was für requirements werden benötigt. Die neue Regelung das man länger als 1 jahr sa sein muss ist nur für New applications.


    Medical test,copy passport,tin würde ich jetzt vermuten.


    Um die erste Frage zu beantworten:


    Adresse: LTO Compound, Domestic Rd, 191 Zone 20, Pasay, 1300 Metro Manila
    Telefon: (02) 834 2471



    Die Requirements wurden ja schon von Arthur gepostet.
    Dir sollte auch klar sein, dass du min 6 Monate auf die Plastik-Karte warten musst! :P
    Allerdings kannst du während du wartest, mit der Quittung und dem " alten Führerschein " fahren, .... nötigenfalls 5 Jahre lang. =)

  • Dir sollte auch klar sein, dass du min 6 Monate auf die Plastik-Karte warten musst!


    Laut DOTr Performance Report präsentiert auf dem Philippine Development Forum: Sulong Pilipinas 2017 (letzte Woche) soll mit der Auslieferung der neuen 5 Jahres Plastic-Fuehrerscheine im August (2017) begonnen werden.
    Mal sehen, was da so die nächsten Wochen passiert ... :D


    Einen erholsamen Abend vor der Flimmerkiste
    wuenscht


    Sackgesicht, der sich nun ein paar TV Serien reinzieht :D

    939-b93d87ea.jpg


  • Laut DOTr Performance Report präsentiert auf dem Philippine Development Forum: Sulong Pilipinas 2017 (letzte Woche) soll mit der Auslieferung der neuen 5 Jahres Plastic-Fuehrerscheine im August (2017) begonnen werden.
    Mal sehen, was da so die nächsten Wochen passiert ... :D


    Einen erholsamen Abend vor der Flimmerkiste
    wuenscht


    Sackgesicht, der sich nun ein paar TV Serien reinzieht :D


    Nun ja, ... ich warte auf die 5 Jahres Karte seit Januar! :(
    Dein Wort in Gottes Ohr. :Augenbraue