Immobilien Angebote - An und Verkauf - temporäre Lösung...Angebote nur mit Preisen

  • Klasse gemacht :clapping


    Was ist an der bitte "Bitte keine KEINE DISKUSSIONEN ! zu den Angeboten." so schwer zu verstehen?(

    Der "Immobilien Angebote - An und Verkauf - temporäre Lösung" wird bis auf weiteres geschlossen:lock

    Gruss tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Grundstück auf der Insel Panglao ( Bohol ) - Barangay Catarman - Gemeinde DAUIS zu verkaufen oder auf 25 Jahre Lease


    1892 sqm

    First Lot neben betonierter Barangaystraße

    Strom direkt an der Straße


    • Road Frontage : Approx. 40 Meters Areas/Beach & Resorts: • Maddi's Haven Pool And Backpackers– 2 Minute Walk • Catarman Barangay Hall – 3 Minute Drive • Bikini Beach – 7 Minute DriveTagbilaran City – 10 Minute DriveBohol Panglao – International Airport – 20 Minute Drive • Alona Beach – 21 Minute Drive



    Bei Interesse sowie Anfragen bitte Mail an : libaong@pm.me



  • ja, da einige Mitglieder vielleicht mit ernsten Absichten :D den Kaufpreis wissen wollen , dieser wäre P. 3500 sqm


    anbei ist meine Mailadresse um bei bedarf Fragen zu stellen


    Danke

    Hans

  • Hallo, wir bieten hier ein Condo als resale an. Hier einzusteigen bedeutet, dass der übernehmende Käufer von den damals günstigeren Preisen profitiert (und wir als Verkäufer davon profitieren, dass DMCI diese Condos heute wesentlich teurer vermarktet - also "win-win".)


    Es geht hier um die Unit 1502 in den Satori Residences. Satori Residences ist ein Hochhaus-Wohnkomplex an der F. Pasco Avenue in Santolan, Pasig City. DMCI schreibt, dass der Komplex mit fünf Gebäuden Resort-ähnlich ist. Ein Teil der Gebäude steht schon, die ersten Bewohner ziehen wohl bereits ein. Bei der hier angebotenen Condo-unit handelt es sich um eine 2-Zimmer-Einheit mit 48 qm Wohnfläche mit einem großen Balkon von 7,5 qm. Eine zusätzliche Servicefläche z.B. für die Wäsche mit einer Größe von 4 qm ist auf der Dachterrasse vorhanden und gehört ebenfalls zum Condo. Das Condo befindet sich in der 15. Etage des AMANI-Gebäudes, das sich neben dem Eingang des Resort-ähnlichen Bereichs befindet. Eine vollständige Beschreibung des Projekts ist hier zu finden: https://dmciprojects.net/condo/satori/ Weitere Informationen (Lage, Ursprungspreis) sind im angehängten PDF zu finden. Ursprünglich für Bruder und Mutter gedacht, müssen wir neue gesundheitliche Realitäten akzeptieren und streben einen Verkauf zum beiderseitigen Vorteil an. Anfragen per PM.

  • Bereits letztes Jahr haben wir uns entschlossen, unsere Liegenschaft in Makato/Aklan, rund 10km von der Provinzhauptstadt Kalibo entfernt zum Verkauf auszuschreiben.



    Wir haben jetzt die in Boracay ansässige Firma «SPR Boracay Real Estate» damit beauftragt. Haus und Umschwung werden auf deren Homepage im Detail präsentiert.


    Panay hat insofern Vorteile, als dass es sich um eine ruhige Provinz handelt mit einer sehr guten «Peace & Order» Situation. Darüber hinaus befindet sich der Norden der Insel ausserhalb der grossen Typhoon-Routen. Seit dem Super-Typhoon Yolanda/Haiyan vom 08.11.2013 blieben wir von grösseren Sturm-Erlebnissen verschont. Auch in Sachen Erdbeben scheint die Gegend weniger betroffen zu sein, als andere.


    Wir haben uns 2009 auf Anraten verschiedener Bekannten und Freunden dafür entschieden, nicht direkt am Strand zu bauen. Dies zugunsten eines grossen Gartens. Die Unterhaltsarbeiten sind darum wesentlich günstiger, da man nicht dauernd der salzhaltigen Meeres-Luft ausgesetzt ist.


    Die Beach ist in rund 15 Auto-Minuten erreichbar (Bay-Bay Makato/Jawili-Beach). In ca. 5/4 Stunden ist man in Caticlan/Boracay oder an der Pandan Bucht. Nach Iloilo braucht man rund 3 ½ Stunden.


    Ein weiterer Vorteil ist, dass der internationale Flughafen von Kalibo in gut 30-45 Minuten zu erreichen ist. Zur Zeit fliegen sowohl PAL und CebuPacific täglich nach Manila, AirAsia 3xtäglich (der Flugplan ist jedoch Änderungen unterworfen). Internationale Airlines fliegen Kalibo z.Zt aus Korea & Taiwan an. - Als Alternative bietet sich das rund 65km entfernte Caticlan an.


    Zum Haus selber ist zu sagen, dass es für ein angenehmes Leben als Expat ausgelegt ist. Viel diesbezügliche Erfahrung ist in den Bau eingeflossen. Das Grundstück von 2000m2 ist ummauert. Es kann samt Inventar übernommen werden.


    Das Glasfaser-Netz von Kalibo-Cable soll mittlerweile auch unsere Liegenschaft erreicht haben. Wir müssen uns kundig machen und dann die nötigen Vorkehrungen treffen, den Anschluss auf Glasfaser umzustellen.


    Für weitere Auskünfte/Anfragen bitte via PN


    Makato45

  • Hallo,


    wir suchen für die Familie auf den Philippinen ein Grundstück oder Grundstück mit einfachem Haus. Wichtig ist uns eine Wasserpumpe und natürlich ein gesicherter Zugang/einwandfreie Papiere. Haus mit Grund sollte 40.000 Euro + Notar nicht übersteigen.
    Wir brauchen auch keine Beach-Front-Lage, eher das Grundstück ein paar Meter grösser, so dass man auch ein paar Hühner oder eine Ziege halten kann.

    Wir suchen in

    - Luzon oder Bohol


    Danke im Voraus


    matt

  • TanduayIce

    Hat den Titel des Themas von „Immobilien Angebote - An und Verkauf - temporäre Lösung“ zu „Immobilien Angebote - An und Verkauf - temporäre Lösung...Angebote nur mit Preisen“ geändert.
  • Lieber TanduayIce, die Preise der Vermietung lege ich fest, nach Anzahl der Personen (Erwachsene / Kinder)sowie der Aufenthaltsdauer. Eine Pauschale Preisliste werde ich nicht veröffentlichen. Jeder Kunde hat individuelle Vorstellungen und Wünsche ( inkl. Flighafentransfer, Verpflegung..u.s.w.) Daraus resultiert sich dann der Preis. Daher werden nur ernstgemeinte Anfragen per Mail beantwortet.

    LG AJ

  • Üblicherweise wird eine reine "Kaltmiete" ohne Strom und Wasser angezeigt. (zusätzlich auch für "short term" und "long term") Da ist es vollkommen wurscht, wieviele Personen einziehen. Der Vermieter gibt lediglich eine Obergrenze vor.

    Und ein Flughafentransfer ist eine einmalige Angelegenheit... daß so etwas in der Miete auftaucht, habe ich noch nie erlebt.


    Das wäre nur vorstellbar für Wochenendvermietung...


    Ein Angebot ohne Preisvorstellung klingt daher schon etwas merkwürdig... da pflichte ich unserem Sheriff bei.

  • Ohne irgendeinen Preis wird er bestimmt viele Nachfragen bekommen:ironie

    Er wird zu lange auf den Philippinen sein..... Dort musste ja auch auch immer nachfragen was der Kaufpreis oder die Miete ist. Als wenn du um einen Drogendeal bittest.... Alles Super Geheim!

  • Lieber TanduayIce, die Preise der Vermietung lege ich fest, nach Anzahl der Personen (Erwachsene / Kinder)sowie der Aufenthaltsdauer. Eine Pauschale Preisliste werde ich nicht veröffentlichen. Jeder Kunde hat individuelle Vorstellungen und Wünsche ( inkl. Flighafentransfer, Verpflegung..u.s.w.) Daraus resultiert sich dann der Preis. Daher werden nur ernstgemeinte Anfragen per Mail beantwortet.

    LG AJ

    Ohne Preis keine Anzeige...ich hatte dir das schon per PN geschrieben! Also da du deine Antwort öffentlich machst, sage ich auch öffentlich das ich deine Anzeige gelöscht habe!

    Wir sind keine Reisebörse, keine Immobilienbörse sondern ein Diskussionsforum und wir legen individuell fest, dass man einen Basispreis veröffentlichen soll!

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi