Bitcoin handeln mit FOREX

  • Moinsen,



    wer jetzt noch digitale Waehrungen hat, dem ist nicht mehr zu helfen...


    Naja mein Portfolio ist von, Stand Dezember 1800 USD, auf nur noch 700 USD geschrumpft. Da meine Investition aber nur 270 USD Beträgt bin ich immernoch genug im Plus. Es wird auch alles wieder steigen. Im Moment plane ich sogar, wieder einige kleine Coins zuzukaufen. Shopping Time :D Auch bitte nie vergessen wo der Kurs vo nem Jahr stand. Ist immernoch ver- siebenfacht. Also alles im grünen (außer man hat die letzten 2 Monate in 2017 eingekauft).
    Abwarten und Tee rauchen.


    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Nicht mehr lange und das Geheule wird losgehen.
    Ich weiss genau, warum ich mich bei diesem Hype nicht (und auch nie würde!) beteiligt habe. :Rolf


    es heulen ja nur die, die zu spät eingestiegen sind ;) hier konnte man schnell reich werden.

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • es heulen ja nur die, die zu spät eingestiegen sind ;) hier konnte man schnell reich werden.


    Aber nur,
    wenn man rechtzeitig Gewinne mitgenommen hat und ausgestiegen ist,


    anstatt im Hoffnungsmodus auf Deibel komm raus den Trade zu halten
    und sich der Gier hinzugeben.


    ;)

    »Erfahrungen sind unser eigentlicher Reichtum, weil man sie nie verlieren, sondern nur verschenken kann.
    Und weil man sie sogar dann nicht verliert, wenn man sie verschenkt.«
    ------------------------------------

  • Aber nur,
    wenn man rechtzeitig Gewinne mitgenommen hat und ausgestiegen ist,


    anstatt im Hoffnungsmodus auf Deibel komm raus den Trade zu halten
    und sich der Gier hinzugeben.


    ;)


    wenn man früh eingestiegen ist, kann man jetzt sogar noch Gewinne mitnehmen ;)

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • richtisch............


    nur dann hat man den Reichtum beim jetzigen Kurs
    wieder abgeben müssen.


    ;)

    »Erfahrungen sind unser eigentlicher Reichtum, weil man sie nie verlieren, sondern nur verschenken kann.
    Und weil man sie sogar dann nicht verliert, wenn man sie verschenkt.«
    ------------------------------------

  • es heulen ja nur die, die zu spät eingestiegen sind ;) hier konnte man schnell reich werden.


    klingt so als hälst du die dinger ja schon ewig, oder ist das nur ein allgemeiner satz von dir ?
    ich habe mich da nicht beteiligt , verpasst, zu faul, bzw am anfang war der einstieg doch etwas kompliziert, da man die dinger ja nicht bei der sparkasse kaufen konnte.
    der coin hat sehr stark zugenommen , in zu kurzer zeit. ist ne konsolidierung auf sicher nioch zu hohem niveau, ich denke aber der wird wieder hochgehn.
    meine meinung als NICHT experte !

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Bin nach wie vor Long term auf Ethereum, hab mir vor einer Stunde nochmal 1 ETH ins Nest gelegt. Keine Ahnung ob Bitcoin, ETH, IOTA, Cardano, Neo oder Eos überleben, die Blockchaintechnologie ist aber zu 100% gekommen um zu bleiben und vor allem zweitgenannte haben enormes Potential.


    Gut, soll es eine Blase sein. Amazon ist während der Dotcom-Blase von USD 100 auf USD 7 gefallen und wo steht Amazon jetzt? Richtig, bei ca. USD 1.390,-. Coins mit Potential werden bleiben, davon bin ich überzeugt. Die Frage ist nur, welche führt zum Schotter! ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=da6REyD-7yA


    LG Messina

    Bella gerant alii, tu Felix Austria nube.

    2 Mal editiert, zuletzt von messina ()

  • Der Vergleich zwischen einer Firma (wie in deinem Beispiel Amazon) ist doch arg an den Haaren herbeigezogen. Eine Firma hat ein laufendes Geschäft - und wenn börsennotiert - kann sich jeder Investor ein Bild über Geschäftsmodell, Umsatz und Gewinn machen. Selbst ein Vergleich zwischen einer "normalen" Währung und Kryptos würde hinken. Hinter einer normalen Währung steht eine Volkswirtschaft, eine Zentralbank und nachvollziehbare Einflussfaktoren wie Zentralbankzins, Inflation und Schuldenstand. Bei Kryptos gibt es keinerlei validen Kennzahlen die einen echten Wert rechtfertigen würden.
    Wenn man sich Kryptos zulegt sollte man sich aber bewusst sein, dass Zentralbanken und Geschäftsbanken immer mehr gegen Krytos vorgehen.


    http://www.manager-magazin.de/…reditkarte-a-1191484.html



    https://finanzmarktwelt.de/zen…-des-finanzsystems-80516/



    Es kann passieren, dass in in naher Zukunft sich Zentralbanken (als clearing Stelle für Geschäftsbanken) weigern, den Zahlungsverkehr für Kryto Börsen und Plattformen abzuwickeln. Wenn man die Entwicklung verfolgt wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so kommen. Was macht dann ein "Investor" mit seinen Kryptos wenn er sie nicht mehr in "böses" Fiat Geld wechseln kann? Digitale Müllhalde :Rolf ?

  • Moinsen,


    Ich stehe dem ganzen genauso positiv gegenüber wie einige hier im Thread. Ethereum minen wir immernoch (nicht viel so ca. 0.7/ Monat) und damit gehe ich dann ab und an "shoppen". Ethereum ist meiner Meinung nach, auf die nächsten 5 - 10 Jahre die beste Anlage. Der Macher dahinter hat eine Vision und tut alles damit diese Wirklichkeit wird. Falls jetzt wieder die bösen Stimmen kommen, nein dem gehts nicht ums Geld, wer ihm auf Twitter und anderen Kanälen folgt, wird sogar das Gegenteil herausfinden (dem schmeckt es gar nicht das soviel getrated aber nicht genug entwickelt wird).


    Für die nächsten 1 - 5 Jahre habe ich IOTA und Stellar. Letztere habe ich heute morgen nochmal aufgestockt. Ich bin der Meinung wenn Riesen wie IBM, Microsoft und Bosch dort mitentwickeln, kann das kaum schief gehen. Die haben sicher einige der schlausten Köpfe der Erde in Büros sitzen welche genau wissen was sie tun.


    Es gibt so viele Coins die interessant sind, leider aber zu viele um alle zu besitzten. Deswegen habe ich mein Portfolio auf 5-6 Coins begrenzt und warte ab.



    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • @bonner


    1. kannst du mal kurz sagen wie skrill funktioniert, habe gelesen kostenlos geld verschicken an email, um näheres müsste ich mich aber erst anmelden.


    2. kann man dort coins kaufen ?


    3. blöde frage, kann man da auch geld nach PH schicken ?


    lg sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Es kann passieren, dass in in naher Zukunft sich Zentralbanken (als clearing Stelle für Geschäftsbanken) weigern, den Zahlungsverkehr für Kryto Börsen und Plattformen abzuwickeln. Wenn man die Entwicklung verfolgt wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so kommen. Was macht dann ein "Investor" mit seinen Kryptos wenn er sie nicht mehr in "böses" Fiat Geld wechseln kann? Digitale Müllhalde


    Der US-Senat hatte letzte Woche eine Anhörung zu dem Thema. Da ist man überein gekommen, vorerst kaum zu regulieren, da man auf eine möglichst ungehinderte Weiterentwicklung der Blockchain-Technologie setzt. Auch die EZB setzt vorläufig eher auf Zurückhaltung. Und es gab viel FUD, z.B. vom "Handelsblatt". Vor allem das Gerücht, dass Südkorea alle einheimischen Kryptobörsen schließen will, was sich als falsch herausstellte. Hier sagen einige Insider, dass einige Großinvestoren gezielt Negativmeldungen streuen, um den Preis zu drücken, um dann günstig einsteigen zu können.


    Hier der BTCUSD-chart mit Tageskerzen. Ich habe hier mal zwei Trendlinien eingezeichnet. Es spricht einiges dafür, dass es in der zweiten Wochenhälfte einen weiteren Abwärtsschub geben wird, wenn die untere Linie durchbrochen wird. Unwahrscheinlicher, aber durchaus möglich ein Durchbrechen der oberen Linie. Das könnte dann ein Valentinsgeschenk werden für die, die trotz allem geHODLt haben.

  • Skrill funktioniert ähnlich paypal oder transferwise - ich überweise von A nach B und nehme dafür Skrill - A kann sein mein Bankkonto oder eine Cryptobörse die Skrill akzeptiert - B ist dann zB mein Bankkonto oder ein Forex Broker Konto.


    Wenn sich Zentralbank A weigert Cryptos in FIAT zu tauschen - zB die USA - dann wechseln wir halt die Cryptos mittels coins.ph - in php und tauschen das dann um - oder bei ner Bank im Kongo, in Haiti, Antarctica ...
    Bis sich ALLE Politiker und Banken weltweit mal einigen friert eher die Hölle zu ...

  • Skrill bucht jedoch fleißig, im Gegensatz zu PayPal,
    monatliche Inaktivitätsgebühren vom Guthaben ab.


    Da ist ein Guthaben dann schnell stark gemindert. :mauer


    .

    »Erfahrungen sind unser eigentlicher Reichtum, weil man sie nie verlieren, sondern nur verschenken kann.
    Und weil man sie sogar dann nicht verliert, wenn man sie verschenkt.«
    ------------------------------------

  • Moinsen,


    Wollte mal ein kleines Update schreiben vorallem zu Coins.ph, hat ja Philippinen- und Bitcoinbezug.
    Wen es interessiert, mittlerweile kann man bei Coins.ph sich für 20 Peso auch ein Ethereum Wallet einrichten und endlich auch senden/ empfangen. Ich hab mir jetzt Bitcoin und Ethereum (muss vorher in BTC oder Peso gewechselt werden) im Wert von 60k Peso ausgezahlt. Funktioniert einwandfrei und es gibt haufenweise Banken in der App. Habe mir 40k auf den BDO Savings Account und 20k auf die Cash Card auszahlen lassen und alles kam innerhalb von nichtmal einem Tag an. Ich wollte einfach mal Gewinne rausziehen und mein Mopped auf einmal zahlen. Jetzt weis ich auch das Coins.ph sehr einfach und sicher funktioniert. Nur "lagern" würde ich dort nicht, da man keinen Private Key bekommt und somit alles auf dem Server von Coins.ph gespeichert wird. Wohin das führen kann sah man vor kurzem bei Nicehash.


    Sicher auch interessant wenn man mal günstig Geld von DE nach PH schicken will ;)



    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi

  • Das Ethereum Wallet geht derzeit aber nur auf ANDROID Geräten - als iPhone/MAc Nutzer bin ich da noch aussen vor - na ja mal den Support anschreiben wann es für iOS/Browser kommt :-)


    Ich zahle meine SkyCable, Veco und Globe Rechnunge mit coins - somit kann ich dank der Bitcoin Gewinne letzten Dezember jetzt gut an Strom usw. "sparen".

  • Hi Bonner,


    Ja kann sein, da ich kein Apfel User bin kan ich da nicht weiterhelfen. Der Support ist aber ziemlich gut und Anfragen kost ja nix.
    Für deinen Mac (Desktop) gibts ja noch Exodus. Dort ist alles sicher und man hat alle seine Daten (Private Key und die 12 Wörter fürs Backup) und muss keine Angst um seine Coins haben. Exodus benutze ich fürs Minen und verteilen des Ethereums.


    Load etc hab ich auch schon gekauft. Da bekommt man ja teilweise 50% Rabatt. Alles gut soweit.


    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi



  • 6.611,03EUR





    -106,94EUR





    -1,59%


    vor ein paar Monaten stand er noch bei 16.000
    Jeder, der günstig GEKAUFT hat und RECHTZEITIG verkauft hat, ist reich geworden. Mein Ding ist das nicht, weil ich nicht kaufe, was ich nicht verstehe. Und Bitcoin ist lediglich eine Zahlenkombination/ein Algorytmus. Wenn die Festplatte abschmiert und du keine Sicherung gemacht hast, ist Dein Geld WEG

  • Moinsen,


    Sicher da hast du recht sanukk. Wenn ich aber mein Geld daheim nicht im Tresor lagere sondern unterm Bett und es ist weg, ist es das gleich. Außerdem denke ich, wer einen oder mehrere Bitcoins hat weiss diese schon zu sichern. Das man nicht in Sachen investiert die man nicht versteht, versteht sich von selbst. Würde ich auch nicht. Aber man kann alles lernen und sich darüber informieren. Aber sicher gibt es genügend Menschen die einfach drauf los gekauft haben, vorallem zur Hype-Zeit und nun ordentlich nasse gemacht haben. Andererseits verstehe ich nicht warum man nicht einfach abwartet. Ich gehe davon aus Bitcoin und andere gehen wieder über das Rekordhoch hinaus. Zum schnell Geld verdienen eignen sich, vorallem Bitcoin, nicht. Auf lange Zeit gesehen gehe ich aber von weitaus höheren Gewinnen aus.


    Ist alles Spekulation, genauso wie bei Aktien. Diese haben ebenfalls viele Leute reich und auch viele arm gemacht.



    Grüße Chris

    Ich bin auf jedenfall dafür,

    das wir dagegen sind!

    :yupi