Philippinen 2018

  • Siargao kann ich bestätigen..letztes Jahr in 7 tagen gerade mal 1-2 stunden regen ende juli.
    Ist halt weniger touristisch aber mein absolutes Highlight.Kann dir das Bravo Beach Resort empfehlen.Cooles Resort mit sehr guter Speisekarte.
    Insel hüpfen..sugba lagoon..cloud9..natur pur.
    Flug hatten wir ab Cebu und zurück mit der Fähre nach Surigao wo es such auch noch ein paar Tage aushalten lässt.
    Lg m4rco73

  • Das kann man ja verkraften, bei mir ist die Alternative 500€ billiger aber Flugzeit und Aufenthalt doppelt so lang bei ca 38 h bin mir unsicher ob sich der Stress lohnt mit Gepäck Zürich von da hotel dann wieder einchecken ab nach Singapur da 6 h rum hängen und dann manila
    Hab genau 28 Tage Zeit zu entscheiden solange ist Turkish airlines reservation gültig

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Also von Düsseldorf könntest du mit Emirates für 835 Euro reisen mit Direktbuchung bei der Airline... und ich persönlich würde Emirates ganz klar Türkish Airlines den Vorzug geben... und die Reisezeiten sind mit 18:40 & 19:30 auch nicht unwesentlich länger.


    Und Amsterdam, Brüssel oder gar Frankfurt wären keine Alternative als Startflughafen? Oder muss es unbedingt CGN sein?
    Man muss ja nicht unbedingt nach ZRH reisen wenn man dort oben im Umkreis von 2-3 Stunden Anfahrtsweg so viele internationale Flughäfen zur Auswahl hat.


    Aber wie gesagt... so lange im Voraus zu buchen ist eigentlich Geld aus dem Fenster geschmissen, denn die Promos werden mit Sicherheit kommen und da kann man locker mal 200-300 Euro sparen, die sich dann doch im Urlaubs-Geldbeutel bemerkbar machen werden :-)

  • 70 Euro unterschied dafür nach Düsseldorf cgn ist schon bequem fahren kommt auch auf den selben Preis


    Leider habe ich mit Preisen bei Airlines eher erlebt das die immer teurer werden statt billiger hmm


    Wie sieht den bei Emirates das umbuchen aus?
    Wohne 14 Minuten von cgn entfernt :Rolf

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Wie sieht den bei Emirates das umbuchen aus?

    Die Umbuchungsgebühr ist das kleinere Übel.


    Dieser Satz in den Buchungsbedingungen deiner Flüge (Turkish Airlines; Buchungsklasse E; Fare 478 Euro; Rest vom Flugpreis sind Steuern und Gebühren) kann kurzfristiges Umbuchen teuer machen:
    ITINERARY RESULTS IN A HIGHER
    FARE THE DIFFERENCE WILL BE COLLECTED AND THE
    CHANGE FEE WILL BE APPLIED


    Bedeutet: Ist der Flug zum Zeitpunkt der Umbuchung teurer muss die Preisdifferenz plus Umbuchungsgebühr gezahlt werden. Bei einem fast ausgebuchten Langstreckenflug kann das auch vierstellig werden. Zum Beispiel die Fare für deinen Flug in Economy Buchungsklasse Y liegt bei 2.005 Euro. Solche oder ähnliche Regelungen haben fast alle Fluggesellschaften für den Fall einer Umbuchung.

  • Ich denke es wird camiguin und Siquijor entschieden aber noch
    8-)


    Vielen Dank für die ganzen Tipps seid echt klasse bis auf einen Member der nur seine Off Beiträge hier absetzt


    Ich werde noch 27 Tage lang Preise vergleichen sonst wird es thy


    Welche Variante ist besser?
    Manila camiguin Siquijor Cagayan de oro
    Oder Manila Siquijor camiguin Cagayan de Oro?

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Deine Reisezeiten: DUS-MNL und MNL-DUS (Duesseldorf) fuer 794 EUR mit Emirates, Dauer des Fluges mit 1 Stop 19:05h und 18:50h (Skyscanner)


    oder bei Emirates direkt: fuer 743 Eur mit 2-3h pro Flug laenger oder gleicher Flug fuer 837 Euro

    das thema lautet Philippinen 2018 wäre schön wenn wir dabei bleiben könnten, off topic und privates wurde entfernt.
    tdc

  • Aber bitte mit Flug und Ausflugsziele danke


    Dank dir Yannick werde es zuhause checken


    Klar, Essen wird am besten auch noch serviert ? :D bei dir geht es eh hin und her, glaube kaum das sich hier einer die Mühe macht ;) ausserden sind wir hier nicht im Reisebüro oder ?


    einfach runterfliegen zu Deiner "Perle" und sich treiben lassen. Wird schon wieder ein Hammer Urlaub werden da bin ich mit zu 100% sicher :clapping

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • Hab gute Tipps bekommen, die auch umgesetzt werden


    Wie sieht es aus wenn man Manila Clark landet gibt's von da Inlandsflüge oder muss man Flughafen wechseln?


    Was auf jeden Fall auf der Liste steht ist:
    -camiguin


    Schau mir grad folgende Orte an und überlege welche ich nehme:
    Surigao
    Negros
    Siargao
    LG yberion

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Aber meine Fragen sind geklärt danke für die nützliche Information geben, bin halt keine 20 mal in Ph gewesen u die google ist auch nicht so hilfreich
    Werde
    Camiguin besuchen
    Surigao
    Siargao
    Und Tagesausflüge zu diesen Zielen


    Sumilon Island
    Malapascua


    Dürfte für 23 Tage genug sein
    Vielen Dank für die Hilfe :blumen
    :lock


    immer wieder schade das der ts um schliessung seines threads wegen ständiger streitereien bittet. tdc

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

    Einmal editiert, zuletzt von yberion45 ()