restaurants in manila

  • Das Essen im Sheraton Manila Bay (früheres PanPacafic) hat ohne Euch am 22.11.2019 stattgefunden, oder ich habe keinen erkannt.

    Es ist fast besser als früher, es gibt jetzt sogar Getränke incl. beim Dinnerbuffet....

    Vielleicht war der Termin einfach ungünstig...


    Ich würde eine Wiederholung im Januar vorschlagen! Also ich bin dann dabei... und 1-2 andere Forumsmitglieder liessen sich sicherlich auch noch auftreiben =)

    I believe that Manila can be a reflection of your state of mind. Being a city of extreme contrasts it's easy to see how it can become an intense personal experience. Manila can be chaotic and spiritual, dirty and divine, gritty and gorgeous all at once. If you don't find beauty and poetry here, you will never find it anywhere. - Carlos Celdran

  • Das Essen im Sheraton Manila Bay (früheres PanPacafic) hat ohne Euch am 22.11.2019 stattgefunden, oder ich habe keinen erkannt.

    Es ist fast besser als früher, es gibt jetzt sogar Getränke incl. beim Dinnerbuffet....

    Hoi Sanukk,


    gibt es einen direkten Link zu dem Dinner - so wie es ihn früher beim PanPacific gab?


    Ich finde auf der Website leider nichts... weder bei "offers" noch bei "dining"


    Danke!

  • Hallo Berni 2,



    Ich war da! Es war an diesem Tag nur etwas ungünstig, wir kamen an als sie grade zugemacht haben... ich werde aber bestimmt nochmal hinschauen! =)

    I believe that Manila can be a reflection of your state of mind. Being a city of extreme contrasts it's easy to see how it can become an intense personal experience. Manila can be chaotic and spiritual, dirty and divine, gritty and gorgeous all at once. If you don't find beauty and poetry here, you will never find it anywhere. - Carlos Celdran

  • Ich buche immer direkt, eine Angebots-Webseite kann ich z.Z. auch nicht finden. Ruf einfach an:

    Sheraton Manila Bay +63 2 318 0788

  • zuletzt im November 2019 getestet.

    Sowohl das Dinner Buffet 18 bis 22Uhr, als auch die Cocktail hour sind ihren Preis wert.


    Leichte Veränderung gegenüber früher, fast besser und kreativer. Lohnt sich


    CHour unter 20 Euro pro Person incl Getränke (Wein, Cocktails, Säfte, Abschluss Kaffee in allen varianten usw


    18 bis 20Uhr

  • kleines Update in der NACH CORONA WELT.


    Sheraton Manila Bay ist wieder am Start. ( früher PanPacific)

    Täglich gibt es von 1800 bis 2000 das Pre DINNER Buffet für nur 1280piso i unli Cocktails, Bier , Wein, etc.

    Früher nannte es sich COCKTAIL HOUR


    Durchaus zu empfehlen. Es gibt immer ein Hauptgericht, z.B. gegrilltes Schwein, schön kross

    ODER

    Lammkotelett

    IMMER Unmengen an kleinen Leckereien, Sushi Käse, Wurst Dessert u d Kuchenszswahl unli


    Hier ein paar Fotos

  • Ist zwar nicht rein griechisch, der kommt von den Speisen halbwegs hin:


    Hier findest Du eine Übersicht der Filialen --> Cafe Mediterranean

    (Muss mal schauen ob es die Filiale im Podium nach dem Umbau noch gibt).

    Ich habe jetzt in zwei verschiedenen Filialen was gegessen und es war beides mal nicht so prall. Bin daher noch auf der Suche nach gutem griechischen / mediterranen / levantinischem Essen. Vielleicht hab ich auch nur die falschen Filialen erwischt… 🤷‍♂️


    Für die südlicher gelegenen Freunde der deutschen Küche: Brotzeit gibt's mittlerweile auch in Alabang West Parade. Ich Ende letztes Jahres mal dort, da hatten sie noch ein paar Anlaufschwierigkeiten.


    Wer ein bisschen feiner philippinisch essen will, dem sei das Romulo Café ans Herz gelegt, gibt's in Quezon City, Makati und Alabang.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Ich habe jetzt in zwei verschiedenen Filialen was gegessen und es war beides mal nicht so prall. Bin daher noch auf der Suche nach gutem griechischen / mediterranen / levantinischem Essen. Vielleicht hab ich auch nur die falschen Filialen erwischt… 🤷‍♂️

    Souv in BGC kann man probieren,

    Ansonsten das "Pasha" (tuerkisch) hat 2 Filialien in Poblacion (P. Burgos & General Luna)

    "Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"

    "Fakten sind keine Wahrheiten" - Werner Herzog

  • Ansonsten das "Pasha" (tuerkisch) hat 2 Filialien in Poblacion (P. Burgos & General Luna)

    Passt. Danke! Der "Döner" ist zwar kein Döner, aber was auch immer das ist schmeckt sehr gut. Shish Kebab ist der Hammer! Mit Pita bestellen, das ist auch echt gut.


    (Speziell, aber nicht nur, wenn das der Endpunkt der Nacht ist… :D )

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Sheraton Manila Bay ist wieder am Start. ( früher PanPacific)

    Täglich gibt es von 1800 bis 2000 das Pre DINNER Buffet für nur 1280piso i unli Cocktails, Bier , Wein, etc.

    Früher nannte es sich COCKTAIL HOUR

    Das werd ich mal probieren. Gibt's irgendwo einen Hinweis wann es Schwein und wann es Lamm gibt? (Gutes Lamm muss man auf den Philippinen suchen!). 1280 ist eine Ansage.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Sheraton Manila Bay ist wieder am Start. ( früher PanPacific)

    Täglich gibt es von 1800 bis 2000 das Pre DINNER Buffet für nur 1280piso i unli Cocktails, Bier , Wein, etc.

    Früher nannte es sich COCKTAIL HOUR

    Das werd ich mal probieren. Gibt's irgendwo einen Hinweis wann es Schwein und wann es Lamm gibt? (Gutes Lamm muss man auf den Philippinen suchen!). 1280 ist eine Ansage.

    Die Hauptgerichte wechseln täglich, evenso die kleinen Köstlichkeiten. Am besten rufst Du an - oder Du wartest bis ich Dir eine pm schicke.


    Eigentlich kann man blind hingehen, wenn man die unli Cocktails / den unli Wein beim Preis . Sie machen auf Nachfrage auch Mocktails ohne Alc

    Und die Aussicht vom 21. STOCK ist auch nicht schlecht. Es gibt sogar eine open air Dachterrasse

  • Sheraton Manila Bay ist wieder am Start. ( früher PanPacific)

    Täglich gibt es von 1800 bis 2000 das Pre DINNER Buffet für nur 1280piso i unli Cocktails, Bier , Wein, etc.

    Früher nannte es sich COCKTAIL HOUR

    Das werd ich mal probieren. Gibt's irgendwo einen Hinweis wann es Schwein und wann es Lamm gibt? (Gutes Lamm muss man auf den Philippinen suchen!). 1280 ist eine Ansage.

    Lamm werden aus Neuseeland importiert.
    Alternativ ME -> Anhang

  • Das werd ich mal probieren. Gibt's irgendwo einen Hinweis wann es Schwein und wann es Lamm gibt? (Gutes Lamm muss man auf den Philippinen suchen!). 1280 ist eine Ansage.

    Lamm werden aus Neuseeland importiert.
    Alternativ ME -> Anhang

    Wenn Du noch sagst, wo der Fasrfood Türke sich befindet , könnte man den auch mal ausprobieren.. .

  • Zwar kein Restaurant:


    Medley Modern Mediterranean in BGC am Fully Booked,


    anlehnend an den mittleren Osten:

    Hummus Elijah, etliche outlets

    "Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"

    "Fakten sind keine Wahrheiten" - Werner Herzog