Visum für Hongkong?

  • Hallo,
    Sorry,wenn ich hier nicht richtig bin wegen meiner Frage.
    Ich muß demnächst mit meier Frau 2 Tage ausreisen,für mein BB Status für ein weiteres Jahr Aufenthalt auf den Philippinen!
    Unser Ziel ist Hongkong und wollte wissen,ob meine Frau ein Visum braucht für Hongkong!?
    Danke schon mal.

    LG bonbon

  • Hallo,
    Sorry,wenn ich hier nicht richtig bin wegen meiner Frage.
    Ich muß demnächst mit meier Frau 2 Tage ausreisen,für mein BB Status für ein weiteres Jahr Aufenthalt auf den Philippinen!
    Unser Ziel ist Hongkong und wollte wissen,ob meine Frau ein Visum braucht für Hongkong!?
    Danke schon mal.


    Nein.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Danke dir!


    Gerne!
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hatten hier in Bacolod City mal nachgefragt bei der Immigration was ich zahlen müsste für eine Verlängerung.
    15k für 2 Monate wären für 1 Jahr 60k oder für mindestens 2 Tage Ausfliegen.
    Na ja,dann doch besser Ausfliegen!


    Danke nochmal für die Antworten.

    LG bonbon

  • Nein.
    *


    Bis zu 14 Tagen braucht sie kein Visa, darueber ja.........aber nachdem ihr nur 2 Tage hier bleibt, braucht sie Keines.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Bis zu 14 Tagen braucht sie kein Visa, darueber ja.........aber nachdem ihr nur 2 Tage hier bleibt, braucht sie Keines.


    Klar ist es richtig: Weil sie nur zwei Tage bleiben, braucht sie kein Visa. Punkt. Damit war die Frage korrekt beantwortet.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Bei der Ausreise wird sie am Flughafen gefragt warum sie nach Hongkong fliegen will. Der Hintergrund ist, das vermutet wird, dass sie in Hongkong schwarz arbeiten will. Daher sollte sie alle Papiere, Rechnungen und die Buchung für das Hotel mitnehmen, um überzeugend auftreten zu können.

  • Bei der Ausreise wird sie am Flughafen gefragt warum sie nach Hongkong fliegen will. Der Hintergrund ist, das vermutet wird, dass sie in Hongkong schwarz arbeiten will. Daher sollte sie alle Papiere, Rechnungen und die Buchung für das Hotel mitnehmen, um überzeugend auftreten zu können.


    Schmarrn.
    Sie wir natürlich gefragt werden. Aber da ihr ja ein Rückflugticket habt, ist ein gar kein Problem

    "Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"


    "Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren"