Geländegängiges Mietauto in Subic/Angeles anmieten

  • Und gute Fahrer für die Berge gibt es kaum, die aus dem Flachland können es oft nicht. Und wirklich auskennen tun sie sich auch nicht.


    Da hat man dann mehr Stress als wenn man selber fährt. Ich sitze lieber selber hinter dem Steuer und habe mehr Vertrauen in meine Fahrkünste, als mich chauffieren zu lassen.


    Die Rechnung von Sanuk möchte ich auch gerne sehen. Sein Fahrer arbeitet wohl für Gotteslohn und muss nicht verpflegt werden. :yupi


    Gruss
    Peter


  • Da hat man dann mehr Stress als wenn man selber fährt. Ich sitze lieber selber hinter dem Steuer und habe mehr Vertrauen in meine Fahrkünste, als mich chauffieren zu lassen.


    Die Rechnung von Sanuk möchte ich auch gerne sehen. Sein Fahrer arbeitet wohl für Gotteslohn und muss nicht verpflegt werden. :yupi


    Gruss
    Peter


    Nagel auf den Kopf. Wenn man es selbst so drauf hat wie Du, bist ja schon alles gefahren.


    Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Fahrer als Beifahrer über die Automatikschaltung zensiert indem ich ihn vor Kurven runtergebremst habe, er fand es cool, danach wusste ich, man macht es lieber selber, wie fast alles wo etwas Gehirn nötig ist.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Jeeps kannst mieten in Barretto:http://www.rentajeep.com.ph/


    Leider ist das Nonsens. Das sind Owner Type Jeep zum Cruisen in der Stadt, damit machst Du keine Strecke und schon gar kein Gelände oder gar Berge.


    Seite sieht aber ganz ok aus!
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *