Probleme mit Sofortüberweisung bei WU

  • WU ist eine üble US-amerikanische Abzocker Company.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • und die anderen Geldtranfer unternehmen mit schlechteren Konditionen sind die besser?


    Transferwise hat die bessere Kommunikation, bietet bei vielen Laendern die besseren Konditionen (Philippinen gleich, weil das Geld nur one-way fliesst) und arbeitet mit deutschen Banken. Ausserdem sind die Skype-Leute und Richard Branson dahinter.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


  • Wollte gestern abend auch mit WU verschicken. Technisches Problem wurde angezeigt, Fehlernummer c2009.
    Gerad das gleiche Problem.
    Mit der App versucht. Kein Einloggen möglich, Es wird wohl angezeigt, das irgendwas gemacht wird, aber leider komme ich über den Einlog bildschirm nicht hinaus.

  • Mittlerweile konnte das Problem gelöst werden. :yupi :yupi


    Bei einem erneuten ( von der eigenen Tel. Nummer von zu Hause ) ANRUF BEI DER HOTLINE WIRD direkt auf "DEUTSCHE SPRACHE" gestellt,== daher war immer kein Ansprechpartner zur Verfügung.( Ansage: bitte warten Sie....)
    Habe es dann mit einer Tel. Verbindung ( Apparat in der Firma) versucht. Dort konnte nach Abfrage der Spracheinstellung ( 1) .... usw. endlich eine wirklich kompetente WU-Mitarbeiterin erreicht werden.
    Diese Ansprechpartnerin hatte das Problem gelöst, da ich auf Grund der unzähligen Versuche ein neues Profil mit anderer E-Mail Adresse angelegt hatte.
    Dieses 2. Profil wurde gelöscht und ich konnte mich nach weiteren Umstellungen durch diese WU-Mitarbeiterin, wieder richtig einloggen u. ein Transfer getätigt werden.
    ERGEBNIS: ALSO::: NIEMALS ein 2. Profil oder zweite E-Mail Adresse bei WU anlegen. ..>>>>>... Als Fehlern wird auch ein alter Mann klug!! ?( ?( ?(

  • Wollte gestern abend auch mit WU verschicken. Technisches Problem wurde angezeigt, Fehlernummer c2009.
    Gerad das gleiche Problem.
    Mit der App versucht. Kein Einloggen möglich, Es wird wohl angezeigt, das irgendwas gemacht wird, aber leider komme ich über den Einlog bildschirm nicht hinaus.


    Bei mir heute auch diese Fehlermeldung. ?(

  • Hallo zusammen :hi


    Ich habe gestern (01.07.2018 ca. 19:15 Uhr) mit WU und Sortüberweisung Geld transferiert und alle hat wie immer funktioniert. Das Geld ist zwischenzeitlich (Meldung am 02.07.2018 ca. 14:40 Uhr) angekommen und es waren 1 Piso mehr, davon kann ich mir nun ein Eis kaufen :Rolf
    Gruß SCANIA :hi

    Gruß SCANIA :hi

  • Problem besteht immer noch mit WU.Gestern abend deutscher Zeit noch einmal probiert. Nichts klappte.
    Probiert habe ich gestern im Laufe des Tages auf Linux und Windows, wenn es denn daran liegen sollte, als auch über die App.
    Die App hat kurz angezeigt, dass Benutzername und Kennwort überprüft wurden, passiert ist dann aber nichts.Werde heute mal im Laufe des Tages WU kontaktieren.
    Und mir bei Transferwise eine Benutzerkennung zulegen.

  • Kleiner Nachtrag:
    Nachdem ich das Problem per Browser abschicken wollte kam folgende Meldung.:
    This page might not exist anymore—or it might've moved.


    und das nicht nur 1 mal.


    Ttststs