Strassenverkehr abends in Manila

  • so da ich nicht genau weiss wo das geneu hin passen könnte setze ich dies mal hier hin ein moderator kann es ja dann wieder umplaziern fals er will :rolleyes:
    jedenfals meine frage lautet weiss einer wie derVerkehr auf der Hauptstrasse von Manila (Roxas aveniue) am abend zwischen 19 -21 uhr ist?

  • weiss einer wie derVerkehr auf der Hauptstrasse von Manila (Roxas aveniue) am abend zwischen 19 -21 uhr ist?


    Ich vermute, Du meinst den Roxas Boulevard
    Einfache Antwort: Ja


    Komplexere Antwort:
    Kommt darauf an, an welchem Tag, welche Veranstaltungen gerade stattfinden (z.B um das Cultural Center of the Philippines /PICC), in welchem Bereich des 7.6km langen Boulevards und in welcher Fahrtrichtung.
    Generell kann man sagen --> fliessender Verkehr.


    Gibt es einen speziellen Grund fuer diese außergewöhnliche Frage?


    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • in der tat gibs dafür einen Gund!!! :) Mein Hotel liegt direkt an dem Roxas Boulevard in der nähe von Star City. Da ich dort aum 19:00 ankommen und ich den hotel bescheidsagen muss umwieviel uhr ich dort ungegähr ankommen werde, wollte ich mich darüber informieren wie stark der verkehr dort ist bzw ob ich mit längeren Anfahrtszeiten rechnen muss auf Grund von Stau bzw Feierabend Verkehr.


    Google sagt mir das ich 14 Minuten für die Strecke benötige (Flughafen ---->Hotel)


    ich habe den Verkehr von Davao erlebt und ab 18 uhr braucht man dort 40 minuten für eine strecke die normalerweisse 20 minuten dauert, da frage ich mich natürlich ob dies nun auch auf Manila zutrifft :)