Saugeiler Flug mit Kuwait Airways

  • Hallo in die Runde,


    ich bin gestern mit Kuwait Airways von Frankfurt über Kuwait-City nach Manila geflogen und hatte einen saugeilen Flug gehabt


    Das besondere an der Strecke Frankfurt - Kuwait war - ich war alleine im Flugzeug !!! Kein Mensch auf breiter Flur , nur in der Business Class war eine arabische Großfamilie unterwegs.


    Ich habe das ganze mal kurz in einem kleinen Video festgehalten : https://youtu.be/AKAXrt4Oxyo

  • Da hättest Du aber mal aus Angst vor Einsamkeit nach einem Upgrade fragen können....
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • haben wir schonmal bei Philippine Airlines von Ilo-Ilo nach Davao-City erlebt - nur zwei Fluggäste im Airbus A 3oXXX.
    Es war einmalig, wie sich die Flugbegleiter um uns bemüht haben, insofern nicht gespenstig, sondern tolle Erinnerung.
    allzeit guten Flug wünscht
    Pit

  • Mir ist das mal von Brasilien nach Wien passiert, 7 Passagiere im A 310.Diese Strecke wurde 6 Monate spaeter eingestellt.

    Man sollte das ganze Leben nicht so ernst nehmen,
    man kommt sowieso nicht lebend raus.

  • Was denkt man denn beim Boarding, wenn da nur 10 Passagiere sitzen und es kein Gedrängel gibt beim einsteigen?
    Da hat man doch bestimmt das Gefühl man ist bei "Versteckte Kamera", selbst beim Check in steht da kein Mensch und es gibt keine Schlange.
    Ich glaube mir wäre da irgendwie mulmig, allerdings ist meine Frau vor 5 Jahren auch mit Kuwait Airlines in Deutschland eingeflogen und sagte das sie sich über komplette Sitzreihen zum Schlafen legen konnten.

  • In den Flugsuchmaschinen ist Kuwait Airways oft nicht vertreten. Ich denke das es daran liegt das so wenige dort besucht haben.
    Wie voll wares den von Kuwi City nach Manila ?

    1. Gott gebe mir die Kraft die Dinge zu änder die ich änder kann, und die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.
    2. Gott geben mir die Weisheit beides voneinander zu trennen.

  • Ich bin letztens mit denen nach MNL geflogen (440€), bei mir waren alle 4 Flüge höchstens halb voll, hatte immer eine Reihe für mich.
    In dem Video sieht man nicht die komplette Holzklasse, eventuell waren im hinterem bereich noch Paxe.

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • Tja, somit ist ja wohl in diesem Fall die Frage geklärt, ob die Airline Gewinn machen muss und ob und wie viel der Staat die Finger im Spiel hat...


    Natürlich lustig, wenn Emirates, Qatar oder Etihad das komplett abstreiten, oder?
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Also immer freien Zugang zum Klo ?? Fantastisch !


    Wie war denn da der Service ? haben sich 8 Stewardessen um Dich gekümmert ?


    Mhh, schon komisch ... ich hätte mich dann in die Business gesetzt, ...

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Wir sind auch gespannt, wir haben Kuwait airways für Oktober gebucht für 390 Euro...


    *


    Über ein Reisebüro gebucht oder eine Flugsuchmaschine wie Kayak.de usw.?


    *

    [align=center]*
    Kluge haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist's schon schwieriger.
    *
    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich in der Regel die männliche Schreibweise.
    Ich weise allerdings an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, daß sowohl die männliche wie auch die weibliche Anrede in meinen Beiträgen gemeint ist.

  • Ja gesucht über momondo und gebucht über seat24, habe dort die letzten 4 Flüge gebucht und nie Probleme gehabt...

  • Weiss man den Grund dafuer?


    Eventuell weil Kuwait Airways für die Samsung Galaxy Note7 Smartphones einen Ban ausgerufen hat?


    Zitat (übersetzt):
    Wenn Fluggäste versuchen, mit ihren Samsung Galaxy Note7-Geräten auf dem Luftweg zu reisen, wird ihnen die Beförderung verweigert.


    Wenn ein Fluglinienvertreter vor dem Einsteigen in ein Flugzeug feststellt, dass ein Fluggast im Besitz eines Samsung Note7-Geräts ist, verweigert das Luftfahrtunternehmen dem Passagier die Beförderung, es sei denn und bis der Fluggast sich selbst und sein Handgepäck und aufgegebenes Gepäck des Samsung Galaxy enteignet Note7 Gerät. Passagiere sollten die Telefone nicht unbedingt in ihr aufgegebenes Gepäck packen.


    Passagiere, die versuchen, das Verbot zu umgehen, indem sie ihr Telefon in aufgegebenes Gepäck packen, erhöhen das Risiko eines katastrophalen Vorfalls.


    Wer gegen das Verbot verstößt, kann neben Bußgeldern strafrechtlich verfolgt werden.


    Quelle >>> https://www.kuwaitairways.com/en/pages/alerts.aspx

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!


  • Ich dachte, das Thema ist durch? :dontknow
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Wie war eigentlich die Flugroute von Kuwait Airlines? Fliegen sie um Syrien herum wie z.B. Emirates? Waere bei der geographischen Lage von Kuwait ein grosser Umweg. Den Landeanflug auf niedriger Flughoehe ueber dem Irak kann man ja nicht vermeiden.


    Koennten dies Gruende fuer die guenstigen Preise und die schlechte Buchung sein?



    LG Carabao.