• Hallo,


    gibt es auf den Phils Sahne zu kaufen?
    Wenn ja, wo und zu welchem Preis?

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • Danke!
    Seantis kennen wir nicht in Iloilo.
    Ich meine Schlagsahne (süße Sahne).
    Wenn es keine gibt, senden wir mit der BBBox

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • Selbst hier in Zamboanga kein Problem. Gibt es von Elle & Vire und anderen ausländischen Hestellern.
    Schlagsahne, also flüssig.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Die Sahne im Tetrapack (Ohne Kühlung) funktioniert, man muss sie dann auf den Phils einfrieren, damit sie nicht doch noch schlecht/sauer wird.

    Alles wird gut :D


    Wir alle haben gleich viel Zeit......24 Stunden täglich.......

  • wenn man Sahne einfriert flockt sie aus und man kann sie nicht mehr aufschlagen, selbst zum Kochen nicht mehr wirklich gut

    Grüße aus Haukeliseter, Telemark / Norge - http://www.haukeliseter.no


    Frank Peter


    ....der Feind, den ich kenne ist mir lieber als der Freund, der mir in den Rücken fällt...


    Maturity is not when we start speaking BIG things. It is when we start understanding small things….

  • Ihr habt die Preise vergessen zu erwähnen.


    Für die importierte Schlagsahne rufen Sie hier in Dumaguete 115 Peso das kleine 200ml Päckchen auf. Billiger kommt man mit der 1l Packung für 188 Peso weg, wenn man Sie mit jemand teilen kann ist das optimal da in 1,5 Wochen verbraucht.


    Ich hab mir auch schon Sahne (Tetrapack) im Flieger mitgebracht die war recht schnell nicht mehr zu gebrauchen trotz Kühlschrank.

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • @ leachim Das könnte daran liegen das der Gepäckraum eines Fliegers nicht Isoliert ist und somit die Sahne eingefroren war .
    Im Gepäckraum kann es seht kalt werden da die Aussentemperaturen in 10000 m bei - 30^c liegen können und auch kälter !



    Peter

  • Wir hatten eine Schwarzwälder Kirschtorte gemacht und verwendeten All-purpose cream als Sahneersatz, das Ergebnis war akzeptabel. All-purpose cream ist keine Sahne wie wir sie kennen, sondern besteht aus Milchpulver, Wasser Fetten, Emulgator und sonstigen.