Heireat auf den Philippinen Fuehrungszeugnis

  • dann muestte Sie La Jardin kennen


    Kennt Sie, ist fast um die Ecke zum elterlichen Haus...ist aber schon seit 2014 hier in D und hat inzwischen Deutschen Pass

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Schon die Anfahrt aus Manila oder das Pendeln nach Manila (wenn man irgendwo hin will) ist ausser Sonntags ziemlich mühsam. Ausser den 2 Malls und den 2 'Resorts' (die für Filippinos völlig überteuert sind, ist ja aber leider schon vielerorts so) gibts da ja nicht wirklich was, mit Sport ist auch eher schwierig, mir ist es da einfach langweilig.
    Klar gibt es noch schlimmere Ecken auf den Phils, ich verbringe aber da ja nur meinen Urlaub, und wenn ich schon vielleicht einmal im Jahr um die halbe Welt reise, dann muss es nicht San Jose del Monte für mich sein..meine Frau sieht das genauso. MIr sagt der ganze 'Grossraum' Manila (wozu ich SJDM als äussersten Zipfel auch dazuzähle) eben nicht zu, für mich einfach von allem zuviel, zuviele Leute, Verkehr, Dreck, keine Natur etc.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung, wenns Euch gefällt ist ja auch gut so ;)
    Sorry für OT

  • Allen noch nachtraeglich ein schoebes WE,


    n
    letzen Samstag habe ich entlich das Ehefaehigkeitszeugnis von der Philippinischen Botschafy mit dem RED RIBBON zurueck erhalten, Mit Austellung des Ehefaeikeitszeugnis vom Standesant, mit der Uebersetzung in Englische, Die Apostillen ( Ehefaehigkeitszeugnis, Geburtsurkunde nund meinem Scheidungsurteil hat der ganze spass 3 Monate gedauer und einiges an Geldgekostet ( 40 euro Ehefaehigkeitszeugnis, 60 Euro Uebersetzubg ins Englische, 60 Euro Apostillen, 67<50 euro Phiippinische Botschaft, etwa 50 Euro Portokoste( versende alles von Holland weil ich hier lebe und Arbeite, 25 Euro Deutsche Botschaft Manila) Capacity habe ich heute mit Track en Trace nach Makati geschickt

    Gott kann verzeihen und Gnade gewaehren, ich werde niemals verzeihen oder Gnade gewaehren