Deutsch lernen

  • hoho da rennen doch genug rum. mal einen aushang machen im swiss oder einer der anderen kneipen. Deutsch lernt sich auch ganz gut im Internet. youtube etc.

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • ich meinte eigentlich schon provesieles lernen durch eine Fachkraft !?


    :denken
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ich meinte eigentlich schon provesieles lernen durch eine Fachkraft !?



    professionelles , ...



    Basis Anfänger 10 h - 4900 PHP gefolgt von Basis 2 , 8 h - 3900 PHP


    Tourist 1.o - 5 h 2500 PHP gefolgt von Tourist 2.o - 3 h 1700 PHP


    oder A1 Level - 100 h - 59.000 PHP


    übrigens im Internet 0,00 php….



    LG STS
    Ort: Nicht in Angeles

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Meine Verlobte möchte online den A 2 beginnen. Eine autorisierte Online-Lehrerin aus Deutschland hat sie gefunden über Bekannte vom A 1 am Goethe Institut. Sie braucht dazu einen Laptop. Ist es günstiger dort einen zu kaufen als wenn ich einen bei Amazon oder Ebay bestelle und hin schicke?

  • Meine Verlobte möchte online den A 2 beginnen. Eine autorisierte Online-Lehrerin aus Deutschland hat sie gefunden über Bekannte vom A 1 am Goethe Institut. Sie braucht dazu einen Laptop. Ist es günstiger dort einen zu kaufen als wenn ich einen bei Amazon oder Ebay bestelle und hin schicke?


    Willst du einen Laptop mit deutschen Tastatur Layout dann ist kaufen und hin schicken die bessere Wahl. Auf den Phils verwendet man üblicherweise Tastaturen mit amerikanischen Tastatur Layout. Da lohnt sich hinschicken kaum. Das würde ich vor Ort kaufen.


    Auch über Garantie sollte man sich Gedanken machen. Auf den Phils gekaufte Geräte kannst du zum Händler bringen. Ausländische Geräte, die eine Weltweite Garantie haben, kann man auf den Phils möglicherweise nicht reparieren und müssen für teures Geld eingeschickt werden.


    Ich würde hier auf den Phils ein Markengerät von Dell, Asus etc. kaufen. Wenn deutsch unterstütz werden soll Window 10 2sprachig installieren und mit einer deutschen USB-/Funktastatur ergänzen.


    Grüße Bahog Utot

  • Danke für die Antwort. Liefert denn Amazon auch auf die Phillipinen? Meine Verlobte wohnt in Bicol in Albay



    ich denke das es nur sinn macht wenn man einen mitbringt,....


    vor 15 jahren konnte man mit laptops noch ein gutes geschäft machen, es gab ja nix.
    3 schrottige aus D bei ebay und der komplette Urlaub war gedeckelt.
    mittlerweile haben die philippinen aber längst aufgeschlossen wenn nicht überhoöt was Pcs angeht.man bekommt hier und auch da das selbe in etwa....
    was bleibt ist die frage der garantie, das ist korrekt.

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Liefert denn Amazon auch auf die Phillipinen? Meine Verlobte wohnt in Bicol in Albay


    In der Regel NEIN. Das erfährst du erst wenn du die Versandadresse angibst. Händler scheuen oft die komplizierte Zollabfertigung. Gerade für Computer Hard- und Software gibt es Im- und Export Beschränkungen, länderabhängig.


    Auch will der Phil Zoll gegebenenfalls Einfuhrzoll und Umsatzsteuer erheben. Versender wie DHL, Fedex können das für dich Abwickeln, verlangen dafür aber unverschämte Bearbeitungs- und Lagergebühren.


    Meine Erfahrung: Amazon und Ebay gehen fast nie, auch von Seiten aus USA, Canada, UK etc. Immer geht Aliexpress, hier darauf achten das der Versand mit DHL erfolgt.



    Grüße, Bahog Utot

  • Schicken aus Deutschland würde ich auch nicht.
    Dann schon hier jemanden suchen der das Teil im Reisegepäck mitnimmt. Ist einfacher und geht schneller und du hast keine Probleme mit der Post.


    Und dann würde hier auch schon ein gebrauchtes Teil ausreichen. Das die Phil uns überholt hätte ... naja das möchte ich doch ausgiebig verneinen. Dort bekommt man ja selbst von Samsung nicht alle Geräte die ich hier in Deutschland kaufen kann.
    Gebrauchtes Teil und hier einen netten Urlauber - und alles ist geregelt. Habe ich selber schon mehrfach gemacht. Danke hier an die netten "Postboten" :blumen :blumen


    Gruß
    Tom