Deutsche Lebensmittel bestellen/lokal kaufen

  • Hat jemand von Euch Kontakt zu Lukullus und kann dort mal Bescheid geben.


    Ich hab mich gestern registreirt, dann kommt die email zur ersten Passwortrücksetzung, das hab ich gemacht. Dann aber hab ich mich ausgeloggt um mich dann neu einzuloggen - mach ich immer so um zu sehen dass das Passwort auch vernünftig gespeichert wurde.
    Problem nur - ich komme nicht mehr rein - alles was ich jetzt bekomme ich ein Fehler "Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
    Auch der Versuch über den Kontakt Button ne email zu senden scheitert - sobald ich senden klicke kommt "Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
    Rufe ich heute morgen die Webseite auf kommt sofort diese Fehlermeldung - lösche ich dann Cache und Cookies kommt zwar die Startseite, aber einloggen führt wieder nur zu dem Fehler.


    Hat Lukullus ne normale email, damit ich da jemanden erreichen kann?

  • Ja, das Problem kenne ich. Damit war ich auch schon beim alten Eigentümer konfrontiert. Ich mache es seither so und erspare mir dadurch Stress: Warenkorb ganz normal füllen, dann Angabe der eigenen Email-Adresse, der eigenen Adresse und Telefonnummer (also wie die Bestellung eines neuen Lukullus-Kunden). Klappte bisher immer!


    Email-Adresse von Lukullus: inform@lukullus.ph (vielfach erprobt) oder Managerin sheincotin@lukullus.ph (noch nicht von mir getestet / benutzt)


    Telefon (mobil) von Lukullus: 0922 858 8334

  • Danke für die Tipps und die emails.


    Aber der Warenkorb scheint auch nicht zu funktionieren. Hatte vorgestern was für 130php in den Korb gelegt - Wert des Warenkorb wurde dann mit 1113php angezeigt ... Muss wohl die KANO FEE sein ... Lol

  • Danke für die Tipps und die emails.


    Aber der Warenkorb scheint auch nicht zu funktionieren. Hatte vorgestern was für 130php in den Korb gelegt - Wert des Warenkorb wurde dann mit 1113php angezeigt ... Muss wohl die KANO FEE sein ... Lol

    Beschwere dich mal bei 8888.
    Muss wohl die KANO FEE sein
    Lerne mal deine 1. Lektion in den Philippinen.
    Es ist nicht alles hier wie in Deutschland.

  • Erste bBestellung ei Lukullus ist aufgegeben - 2700php is ok.


    Frage an die Wissenden hier - wie lange dauert es bis die Sachen in Cebu-City ankommen - liefert Lukullus mit LBC oder nem anderen Dienstleister aus ?
    Ab welchem Warenwert gibt es Rabatte - oder hängt das von der Anzahl Bestellungen ab ?
    Da ic ja derzeit nicht in meinen Account komme wären ja alle Bestellungen "neu" - oder ist Lukullus so schlau meine Adresse auch so als dann "Stammkunde" zu erkennen ?

  • Erste bBestellung ei Lukullus ist aufgegeben - 2700php is ok.


    Frage an die Wissenden hier - wie lange dauert es bis die Sachen in Cebu-City ankommen - liefert Lukullus mit LBC oder nem anderen Dienstleister aus ?
    Ab welchem Warenwert gibt es Rabatte - oder hängt das von der Anzahl Bestellungen ab ?
    Da ic ja derzeit nicht in meinen Account komme wären ja alle Bestellungen "neu" - oder ist Lukullus so schlau meine Adresse auch so als dann "Stammkunde" zu erkennen ?


    Ja die sind so "schlau".
    Kannst ja mal an diese Nummer eine SMS mit deinen Fragen senden: 09228588334. Ist die von LUKULLUS

  • Kurz eine E-Mail an beide weiter oben beschriebenen E-Mailadressen geschrieben und folgende Antwort bekommen:



    Hi ******,

    Good morning.

    You can just email us your order, will take it from
    there.


    Regards,
    Shein Cotin
    Tel. No.: +632 515 2176
    Cel. No.: +63922 858 8334
    Email: inform@lukullus.ph
    Visit us @: www.lukullus.ph

    Also funktionieren beide Mailadressen!

    Frage an die Wissenden hier - wie lange dauert es bis die Sachen in Cebu-City ankommen - liefert Lukullus mit LBC oder nem anderen Dienstleister aus ?


    Ja, mir wurde es per LBC zugeschickt! Wie lange das jetzt zu Dir nach Cebu braucht, keine Ahnung! Das liegt ja an LBC, da musst Du da nachhaken.
    Bei mir wurde das Paket aber gleich nach Zahlungseingang versendet, ich habe nicht gerne Rechnungen! :D
    Zwei Tage später war es aber bei mir.



  • Ok Lukullus hat mir gentwortet, dass sie an dem Problem arbeiten - ich möge eben nicht auf "Deutsch" als Sprache stellen.
    Jetzt muss ich denen halt sagen dass sie meinen Account erst löschen müssen, denn ich komm ja nicht rein um es selbst zu ändern...


    Bei meiner Bestellung hab ich nix gefunden bzgl. Zahlung - auch in der email ist dann "Payment method: " - leer


    Ob die jetzt COD liefern ... Ach ich frag mal besser ....

  • Bei meiner Bestellung hab ich nix gefunden bzgl. Zahlung - auch in der email ist dann "Payment method: " - leer


    Ob die jetzt COD liefern ... Ach ich frag mal besser ....


    Also ich habe nach der Bestellung per Mail eine SMS (oder wars ne Mail?) bekommen, wohin ich per Palawan das Geld überweisen kann.
    CoD weiss ich jetzt nicht, aber besser, Du fragst mal nach. Kostet ja nichts, gelle? :D

  • wer bei s&r bestellen möchte, innerhalb manila, kann dies über diese 2 lieferdienste machen. Läden wie deli, oder robinson supermarket sind auch dabei. Man spart sich anreise und den ganzen trubel, den man täglich in manila hat, und dafür zahlt man nur ca. 40 bis 60 pesos lieferkosten und dann nochmal je nach laden einen kleinen betrag, finde es persönlich aber immernoch sehr günstig.


    honestbee - https://www.honestbee.ph/en/ (hat restaurants sowie lebensmittel lieferservice, erfahrung bisher beim essen liefern nicht so toll, essen war öfters lauwarm, da würde ich lieber foodpanda.ph benutzen)


    metromart - https://www.metromart.com/shops/snr-bgc (finde metromart besser als honestbee, wo manche produkte leider nicht verfügbar waren, und man wird dann per sms gebeten alternativen auszusuchen, jedoch war metro mart da relativ reliable bisher)


    beide lieferdienste gibts auch als app runterzuladen.


    ich bevorzuge metromart, leider gibt es dort kein robinson, aber s&r hat dafür eine große palette.


    frohes bestellen! :clapping

  • Ok, sie haben grad neue Ware bekommen und daher waren sie damit beschäftigt - ich hab aber jetzt Antwort bekommen.
    Gestern wurde auch meine Bestellung weiter bearbeitet, sodass ich jetzt bezahlen kann - BPI oder BDO oder halt Palawan.


    Aber ich werde erst noch die neuen Waren scannen und dann meinen Einkauf ergänzen - mal sehen ob Lukullus das dann auch schafft - lach

  • Vor 3 Tagen schrieben sie mir, dass neue Ware da sei die sie "jetzt" erstmal erfassen und einräumen und dass daher meine Bestellung noch nicht bearbeitet worden sei.
    Gestern aber war die Webseite noch nicht upgedated - scheinbar kein automatisiertes Warenwirtschaftssystem - lach


    Ich zahl morgen meine Bestellung und dann schau ich in der nächsten Woche obs was neues gibt.

  • Hallo,


    ich hatte Dir per Mail geantwortet. Warum Du diese nicht gelesen oder erhalten hast weiß ich nicht. Ich kenne mich mit dem ganzen System auch nicht besonders gut aus obwohl doch schon längere Zeit Mitglied bin. So bin ich zum Beispiel trotz erheblichem Zeitaufwand auch nicht nicht in der Lage, meine Email-Adresse in meinem Profil zu ändern. Ich werde es mir deshalb in Zukunft verkneifen Emails hier im Forum zu verschicken und nur noch hier im Forum schreiben bzw. antworten.


    Nun zu meiner Liste: sie ist viel zu lang, ich kann sie nicht mit einer normalen Mail verschicken.


    Aber bitte nun keine Ratschläge der Experten, ich verstehe das nicht und will mich da auch nicht mehr schlau machen oder hinein vertiefen.


    Die Liste war oder ist auch nicht für eine Verbreitung gedacht, das macht "Klajo" viel besser, sondern es ist lediglich für den Fall aller Fälle eine Zusammenfassung für mich und meine Bedürfnisse ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Aktualität. Ich pflege die Liste auch nicht sondern aktualisiere sie im speziellen Einzelfall dann, wenn ich eine Information brauche, die ich dann im Internet abfrage und gegebenenfalls in meiner Liste dann aktualisiere. Die Liste enthält sehr viele Bilder z. B. von Zahnarztpraxen, Krankenhäusern, Werkstätten, Beaches, Ressorts und vor allem von für mich interessante Lokale mit Bildern von Speisen und - soweit vorhanden - Speisekarten und schließlich jeweils zum Teil Auszüge aus Stadtplänen mit dem jeweiligen Standort. Die Bilder und Pläne sind letztlich der Grund für den Umfang der Liste.


    Wie gesagt, ich hätte sie Dir gerne geschickt, aber sie ist einfach zu lang.


    Das alles hatte ich aber bereits in meiner Mail geschrieben. Ärgerlich für mich, dass ich mich damit noch einmal befassen musste um nicht als Stoffel zu gelten, der nicht reagiert und nicht antwortet.


    Gruß Gerd

  • Habe gestern Lukkulus eine Mail geschrieben, ob die Webseite updated sei!
    Hier deren Antwort:
    Yes Tricycle, you can check out our website.
    FYI. We also have a new shipment coming next week, food stuffs.


    Regards,


    Shein Cotin
    Tel. No.: +632 515 2176
    Cel. No.: +63922 858 8334
    Email: inform@lukullus.ph
    Visit us @: www.lukullus.ph

    Also soll nächste Woche noch Esswaren bei Ihnen eintreffen.


  • Ich habe mal das Angebot auf der Web-Seite durchgeklickt. Manche Sachen sind so günstig wie in D oder nur minimal teurer. Wie die das machen, ist mir schleierhaft.


    Da lohnt sich der Eigentransport fast nicht mehr.
    Vielen Dank @Trycicle, für die Info

  • Also meine Lieferung ging am 11.09. 3:30pm raus - mit "FastCargo"
    Nachdem heute morgen 14.09. Immer noch nix da ist hab ich mal die Waybill geprüft... Lach
    Wenigstens sind sie ehrlich .... da steht ja wörtlich "In den LKW gestopft"