Philippinische fröhliche Lieder in Muttersprache für eine werdende Mutter zur Babyparty

  • hallo ihr Lieben,
    da ihr mir ja so nett geholfen habt mit den Kinderliedern, bitte ich jetzt darum mir Lieder bei You tube zu nennen, welche ich auf der bevorstehenden Babyshower Party spielen kann.


    Ich habe nun geschafft mit einem Umwandlerprogramm umzugehen und speicher die Lieder als MP3.


    Da ich nicht weiß welche Lieder fröhlich sind und entweder mit Mutter oder Kindern/Babys zu tun haben, bitte ich dringend um Vorschläge. Ich habe nur noch eine Woche.


    Damit ihr nachvollziehen könnt warum ich es nicht selbst kann, ich dachte das Lied Anak wäre nett, aber ich habe den Text übersetzt und war erschrocken wie bedrückend er ist.


    Das darf auf keinen Fall passieren.
    Also bitte so lieb sein und Vorschläge machen, damit meine süße werdende Mami fröhlich ist.


    Sa ugoy ng Duyan habe ich selbst für sie gesungen indem ich den Text dabei abgelesen habe. :kiss


    Danke

  • hallo Bernd,


    dankeschön für deine Mühe.


    " Kinderlieder " habe ich ja schon genug.


    ICH BRAUCHE JETZT FÜR DIE WERDENDE MUTTER FRÖHLICHE ERWACHSENENLIEDER; AM BESTEN WENN DER TEXT ETWAS MIT MÜTTERN UND ,-ODER IHREN KINDERN ZU TUN HAT.


    GRUß Lola


  • Wie wäre es, wenn Du der werdenden Mutter was vorträllerst ? :yupi