Grosse Probleme

  • Sie holt mich in Manila am Flughafen ab, muss 12 Std dahin fahren. mein Flugzeug hat 6 std. Verspätung, so dass ich mein Anschlußflug verpasst habe. Ich sollte um 10 Uhr morgens in Manila sein und bin um 1 Uhr nachts angekommen. Sie war schon seit 2 Uhr morgens am Flughafen und hat auch mich gewartet. Und als ich nach 23 Std Wartezeit angekommen bin, kam sie lächelnd angerannt . Wo bekommt man sowas?


    Dort wo die Frauen vermeiden wollen, dass sich jemand anders die ATM-Maschine krallt, wenn sie aus dem Flughafen herauskommt.
    Wenn es in einer Mall etwas umsonst gibt oder extrem guenstig stehen viele auch schon am Abend vorher an bevor die Mall am naechsten Tag oeffnet damit sie nicht am Ende leer ausgehen.



    Das kann nur wahre Liebe sein.


    Genau so wird es sein! :Rolf :Rolf



    LG Carabao

  • Hallo
    Wir haben 2015 angefangen zu bauen, das Haus ist soweit gebaut aber leider wohnt jetzt meine Familie dort und wir bekommen die nicht mehr raus.
    Das Haus sieht nicht aus wie von 2016 sondern wie ein Schweinestall. Kann mir da jemand einen Tipp geben was ich da machen kann.
    Das Haus ist in einem Dorf bei Sto.Doming, Nueva Ecija.

    Na ja, baut man(n) nicht ein Haus, damit die eigene Familie dort wohnen kann? Sollen Frau und Kinder im Hotel wohnen, oder wo?