Boracay im März 2019, Tips für Unterkunft

  • Hallo!


    Meine Frau und ich waren bisher nie sonderlich an Boracay interessiert. Aufgrund der 6 Monatigen Sperre, und der damit verbundene Erholung der Insel plus Arbeiten am Kanalsystem etc, haben wir es uns anders überlegt.


    Wir werden März 2019, auf die Philippinen fliegen, und planen daher auch einen Boracay Aufenthalt (4 Tage) gegen Mitte/Ende März ein. Bis dahin sollten auch die letzten Kinderkrankheiten der Schließung und der Arbeiten auskuriert sein.


    Mit welchen Hotels/Resort der Preisspanne ca. € 100,-- pro Nacht, habt ihr gute Erfahrungen?


    Danke im Voraus!


    PS: Wir fliegen mit einem Kleinkind; im März 20 Monate alt.

  • Die Frage ist wo ihr wohnen wollt. Am schönen White Beach, wo halt schon alles zugebaut ist. Wenn ja kann ich Angol empfehlen. Das ist nach der Station 3 weiter südlich. Da hat es auch einige Hotels in der Preisklasse. Zum Beispiel Cocoloco Resort. Hat auch eigenen Strand und schönen Garten.
    Das Villa Caemilla nebenan ist traumhaft aber doch teuer.