Mini-Geschichten von den Philippinen "SOLLTEN SELBST ERLEBT SEIN"

  • habe virtually kein Interesse an irgendwelchen sexuellen Kontakten, ich bin ein treuer Ehemann.

    Ich hab das Experiment jetzt gerade eben wiederholt. 8-)


    Selber Store, selbe Maedels - diesmal zwar nur zwei davon anwesend aber auch die Dame von der Leiter war da, welche mich natuerlich sofort "bedienen" wollte. :D


    ABER: diesmal habe ich bewusst meine kleine Tochter mitgenommen - die freute sich ueber den Spaziergang mit dem Papa - um zu sehen ob das passiert was ich vorausahnte.


    Und natuerlich ist GENAU das passiert was ich vorausahnte... ;)


    Beim Anblick des Kindes entstand ein kurzer aber zielgerichteter Dialog, schliesslich gab es ja nun einen Gespraechsgrund:

    "Sir, are you married here in the Philippines, Sir?"

    -

    "Yes...."

    -

    "Is this your daughter sir?"

    -

    "Yes..."

    -

    "Only 1 child?"

    -

    "No, three already!"

    -

    "Oh...."....... "do you have a brother sir?!"

    -

    "No, why?!"

    -

    "For me.... hihihihihi"

    -

    "Haha nope sorry, but I have a sister in case you're interested...!"

    -

    "Naaahh... Too bad.... hihihihi"


    Da haben sie gekichert die Maedels...... :473:473:473

    :)



    Ist schon erstaunlich welche Anziehungskraft wir Langnasen hierzulande manchmal haben, ich moechte naemlich auch dazusagen dass mich seit 3 Wochen nicht mehr rasiert habe und seit ueber 1 Monat nicht mehr beim Friseur war!

    Ich sehe momentan quasi fast so aus wie das gruene Viech aus der Sesamstrasse das in der Muelltonne wohnt haha! :D

    (Diejenigen hier im Forum die mich persoenlich kennen wissen wovon ich rede :P)


    Bleibt also zu ueberlegen was das Maedel (etwa Ende-20/Anfang-30) von mir wollen koennte?! :dontknow

    A. meinen RIESIGEN Pimmel.

    B. meine RIESIGE Geldboerse.

    C. ein Hybrid-Kind.

    D. all of the above. :Rolf


    Huebsch ist sie natuerlich, aber ich will jedenfalls nix anderes als Kippen, Bier, Klopapier oder ab und an mal eine Tuete Chips von ihr. :)



    It's more fun in the Philippines! :)

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Bleibt also zu ueberlegen was das Maedel (etwa Ende-20/Anfang-30) von mir wollen koennte?! :dontknow

    A. meinen RIESIGEN Pimmel.

    B. meine RIESIGE Geldboerse.

    C. ein Hybrid-Kind.

    D. all of the above.

    A. nicht. Davor haben manche sogar Angst.

    B. nicht unbedingt, wird aber gerne gesehen.

    C. ja, wenn B zutrifft.

    D. ja, wenn sie vor ihren Bekannten angeben will.

  • Vor einer Weile war ich beim Bäcker, die zwei Mädels hinterm Tresen waren die ganze Zeit "giggly", dann sagt die eine zur anderen auf Tagalog "Oh Sir hat so schöne Augen". Ich auf Tagalog zu ihr "du aber auch" – uiuiui musste die schnell Brot holen. Aber alles ganz innocent.

    Die junge Frau bei der ich unlängst ein Telefon erwarb kam direkt zum Punkt:

    "Sir, are you married here in the Philippines, Sir?"

    Tja mein Glück ist Dein Pech – bin ich tatsächlich. Und habe auch nicht vor das zu ändern :)

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • A. nicht. Davor haben manche sogar Angst.

    B. nicht unbedingt, wird aber gerne gesehen.

    C. ja, wenn B zutrifft.

    D. ja, wenn sie vor ihren Bekannten angeben will.

    Das war eine nicht ernst gemeinte rhetorische Frage und kein Diskussionsanreger!


    dann sagt die eine zur anderen auf Tagalog "Oh Sir hat so schöne Augen". Ich auf Tagalog zu ihr "du aber auch"

    Oh ja das ist immer witzig wenn sowas passiert!!! :happy

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • Vor B haette ich mehr Angst als vor A hahahah

    Ich hab auch immer mehr Angst in meine Geldbörse zu schauen als in meine Unterbuxe. Man muss sich nur merken was voll sein soll und was nicht (oder nur teilweise), das hilft schon ein ganzes Stück weiter :D

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Nette Geschichten, aber ihr macht euch manchmal zu viel Sorgen da drüben.

    Ich hab auch immer mehr Angst in meine Geldbörse zu schauen als in meine Unterbuxe.

    Es gibt seit einiger Zeit so kleine Scheckkarten, mit denen man auch bezahlen kann. ;) Ich denke, dass die Mädels auch schon davon gehört haben. Nur gedeckt sollten sie halt sein (ich meine die Karten). :D Dann darf die Geldbörse auch relativ leer sein.

    Viele Grüße

    Reinhold

  • Ich hatte ja noch eine andere Geschichte angekündigt. Here we go:


    Wir waren mit der grossen erweiterten Familie auf einem "Open Air-Food-Festival". Man hat da relativ viel zu tun mit Kinder und Senior Citizens im Auge zu behalten, das Essen nicht fallen zu lassen und einen Platz zu finden wo alle sich niederlassen können. Dadurch habe ich auch selbst gar nicht mitbekommen, was mir meine Frau dann erzählte, nämlich das ein Typ stehenblieb und mir Nachrief "Hey Idol!", und andere mich plötzlich auch mit gesteigerter Aufmerksamkeit bedachten. Ihr Neffe hat es dann aufgelöst: ich scheine einem relativ bekannten YouTuber ähnlich zu sehen, speziell wenn er und ich die Maske aufhaben, so dass der Typ dachte ich sei es und mache ein Vlog über das Food Festival. Und deswegen war der Empfang in dem Musikladen auch so überschwänglich – sie dachten es ebenfalls. Ich habe es richtiggestellt, aber gleichzeitig überlegt ob ich nicht einen YT-Kanal machen soll: "Der Typ der aussieht wie der andere Typ" :D

    Aber ich werde sowieso, sobald ich mit einem Grundset an Technik verreise, sofort gefragt ob ich Vlogger bin… vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, mein Betätigungsfeld zu ändern ;)

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • ich scheine einem relativ bekannten YouTuber ähnlich zu sehen, speziell wenn er und ich die Maske aufhaben, so dass der Typ dachte ich sei es und mache ein Vlog über das Food Festival. (...) Ich habe es richtiggestellt, aber gleichzeitig überlegt ob ich nicht einen YT-Kanal machen soll: "Der Typ der aussieht wie der andere Typ" :D

    Hahaha nicht dass dich der andere Youtuber noch verklagt! :P

    Koennte aber auch eine coole collaboration ergeben... :)


    Vielleicht haettest du mitspielen und Freibier ergaunern sollen! :D



    Das erinnert mich an eine Begebenheit vor vielen Jahren wo mich mal jemand fuer Michael Phelps hielt!!

    Ich sass damals mit Frau und Kindern in Manila am T3 beim Food-Store, da kamen ploetzlich drei oder vier junge Amerikaner auf mich zu:

    "Michael Phelps??"

    -

    "Was?"

    -

    "Sir, you are Michael Phelps, right?!!"
    -

    "Was?????"

    -

    "Oh come on, you are Michael Phelps, may I take a photo please??"

    -

    "Ne alter, ich bin der level4, was willst du von mir???"


    Hab denen dann sogar meinen Passport gezeigt, aber sie wollten trotzdem ein Foto mit mir machen - naja warum nicht.. :)


    Zum Abschluss fragte ich sie dann noch "who the f**ck is Michael Phelps???", denn ich hatte von der Existenz des Mannes bis dahin absolut keine Ahnung.

    Weiss nicht ob sie's mir geglaubt haben dass ich bloss der level4 aus dem Oesiland bin, sie sind dann nach ein paar High-Fives aber eh abgehauen...


    Spaeter zuhause hab ich dann mal gegoogelt und KRUZIFIX der Typ sieht mir auf manchen Fotos echt verdammt aehnlich!! :eek


    Zumindest damals als ich noch ein relativ sportlicher "spannenlanger Hansel" war...

    Heute definitiv nicht mehr haha....

    Meditieren ist immernoch besser als rumsitzen und nichts tun

  • level4


    Das kenne ich. Die Mädels aus der Bar dachten auch immer ich sei Long Dong Silver… ganz schön nervig… :(

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • level4


    Das kenne ich. Die Mädels aus der Bar dachten auch immer ich sei Long Dong Silver… ganz schön nervig… :(

    Dann sind wir schon mal drei :

    von mir dachten sie immer ich sei Omar Sharif .......

    „Wir wissen sie lügen

    sie wissen sie lügen

    sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

    und trotzdem lügen sie weiter ! „

    Alexander Solschenizyn

  • Ich hatte ja noch eine andere Geschichte angekündigt. Here we go:


    Wir waren mit der grossen erweiterten Familie auf einem "Open Air-Food-Festival". Man hat da relativ viel zu tun mit Kinder und Senior Citizens im Auge zu behalten, das Essen nicht fallen zu lassen und einen Platz zu finden wo alle sich niederlassen können. Dadurch habe ich auch selbst gar nicht mitbekommen, was mir meine Frau dann erzählte, nämlich das ein Typ stehenblieb und mir Nachrief "Hey Idol!", und andere mich plötzlich auch mit gesteigerter Aufmerksamkeit bedachten. Ihr Neffe hat es dann aufgelöst: ich scheine einem relativ bekannten YouTuber ähnlich zu sehen, speziell wenn er und ich die Maske aufhaben, so dass der Typ dachte ich sei es und mache ein Vlog über das Food Festival. Und deswegen war der Empfang in dem Musikladen auch so überschwänglich – sie dachten es ebenfalls. Ich habe es richtiggestellt, aber gleichzeitig überlegt ob ich nicht einen YT-Kanal machen soll: "Der Typ der aussieht wie der andere Typ" :D

    Aber ich werde sowieso, sobald ich mit einem Grundset an Technik verreise, sofort gefragt ob ich Vlogger bin… vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, mein Betätigungsfeld zu ändern ;)

    Da musst Du aufpassen, nicht für etwaige Steuerschulden Deines Doppelgängers zur Rechenschaft gezogen zu werden. Scheint in der Branche verbreitet zu sein.


    https://www.bloomberg.com/news…ncers-on-tax-agency-radar

  • Long Dong Silver

    Da hat sich wohl die Hose bis zum Knie verbogen denn


    Long Dong Silver


    hat ca. 24 bis 25 centimeter nach Vorne gebracht!


    Und Du?


    :ironie:ironie:ironie

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Da musst Du aufpassen, nicht für etwaige Steuerschulden Deines Doppelgängers zur Rechenschaft gezogen zu werden. Scheint in der Branche verbreitet zu sein.

    Ich mach meine eigenen Steuerschulden :D


    (Spässle. Aber ohne Scheiss, das Gesetz zu kennen ist wichtig, denn mein imaginärer Podcast kommt ohne Philippinen aus, aber wenn man mal eine Aussenaufnahme in der Monetarisierung hat dann stehen sie gleich auf der Matte und wollen die Kohle für alles)

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Hallo mal wieder was kurzes von mir ,


    heute Morgen sitze ich mit Madame am Frühstückstisch , sie nach ihrer Nachtschicht im Homeoffice und ich nach dem ich aufgewacht war . Sie erzählte mir ,das sie in der Nacht aus der Küche im Bereich des Mülleimers so merkwürdige Geräusche gehört hatte . Sie wäre da auch hingegangen und hätte mal den Mülleimer mit dem Fuss angetickt ob da irgendwas ist,sie sah aber nix .


    Erst später konnte sie den Übeltäter ausmachen und wir beide mussten mal herzlich lachen . Es war ein na ??? :dontknow na schaut euch mal das Bild an .



    Ja genau ein Frosch , ich bekam ihn dann ja auch zu Gesicht weil er da in der Bude rumhüpfte und er flüchtete erstmal vor mir ,allerdings in der Dusche, war er dann in der Ecke gefangen .


    Ich warf ein Tuch über ihn und griff ihn mir , beförderte ihn dann wieder nach draußen , wo er hingehört .Wie war der dann reingekommen ? , der kann also nur durch die Tür gekommen sein , also als wir die Screendoor aufgemacht haben , muss er reingehüpft sein , ohne das wir das bemerkt haben , ha ha .:weia

    Ich fragte dann Madame , was hättest du denn gemacht , wenn ich jetzt nicht da gewesen wäre , Antwort garnix , sie hätte den in der Bude rumhüpfen lassen ,weil sie hätte sich nicht getraut den einzufangen .:473


    Dazu fällt mir noch etwas ein , ihr wißt ja sicherlich manche Philippinas haben eine Heidenangst vor Viehzeug und allen was kreucht und krabbelt , kennt ihr ja vielleicht auch .


    Unsere Nachbarin , die Drama Queen , einmal kam sie abends nach Hause und da war wohl ne Schlange draußen vor den Apartments , worauf sie dann anfing wie am Spieß zu schreien , ma patay ako ma patay ako , was sinngemäß heißt , ich werde jetzt sterben , ha ha ha . :pleased:weia:473Dann hat sie den Security Guard gerufen , der kam und suchte mit der Taschenlampe allerdings vergebens . Bei dem Geschreie hat die Schlange bestimmt schnell das weite gesucht , ha ha ha .


    Gruß Träumer :D

    1121-aafe43f0.jpg